flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2012 Also ich kann mir bei weitem nicht vorstellen dass Korkmáz nicht leistbar wäre. Der hat mittlerweile bereits einige Angebote und ich nehme an, dass türkische und deutsche Vereine besser zahlen als Rapid. So steigt dann der Preis. Gerson wird übrigens mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. (weil der Name ja auch immer wieder fällt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2012 Also wenn der Krone-Bericht nur annähernd stimmt, kann man wieder mal nur mit dem Kopf schütteln. Wir brauchen einen Mittelfeldspieler wie einen Bissen Brot. Aber ja, leider muss man diesen Artikel wohl wirklich Glauben schenken. Denn, wer einen Heikkinen, Soma und Prager verlängert, der schaffft auch das noch .... Es ist Zeit zu gehn, Ebner Stevie .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) !!!! Spendenkonto für einen neuen Mittelfeldwutzi wenns sein muss, den brauchen wir dringender als alles andere. Wenn ich mir dann Ebners Meldung auf Sport10 durchles kommts mir hoch. Also wenns wirklich einen MF von Format holen, und ein spenden konto eröffnen , würd ich auch wenn ein bißchen Absurd ist sofort mitmachen, das wäre mir schon 100-200 euronen wert, wenns unsere verantwortlichen nicht alleine schaffen, wegen Rapidfamilie warads Dannyo mach was bearbeitet 12. Mai 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2012 Ich würde die der zeitigen Spekulationen von sport10 nicht allzu ernst nehmen... falls wir uns für die EL qualifizieren, wonach es derzeit ja aussieht... sollte doch ein bisschen mehr cash für Spieler übrig bleiben... ansonsten wünsche ich mir einen ZOM und einen treffsicheren Stürmer... das ist nicht die spekulation von sport10, sondern hat heut dick und fett der linden in die krone gepappt. auch wenn ich ihn nicht mag, aber er hat leider immer schon guten kontakt zu uns gehabt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 12. Mai 2012 rudi geizig - ebner unfähig - schöttel blind ...... oder doch alle nur bumzua ? und was ist mit kuhn?? ich verstehe nicht ,warum man prager verpflichtet und ildiz zurückholt. 4 dm spieler,für was? die wichtigste baustelle ist das mittelfeld und der angriff. mit der abwehr bin ich eigentlich zufrieden,aber das sehen unsere blinden verantwortlichen nicht. einen wunsch hätte ich: novotna,drazan bua,thonhofer,heikkinen und nutschi verlassen den verein ,rudi wirft das handtuch,ebner und kuhn werden mit dem nassen fetzen verjagd und ps entlassen. träumen darf man doch!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 12. Mai 2012 JACOBO wäre der Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2012 wtf ebner? muuuuuaaaaaahhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2012 Ebner saglt an seinem eigenen Stuhl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2012 eine der wichtigesten "kaderentscheidungen" wäre es, den unfähigen ebner samt kuhn endlich raus zu schmeißen! wenn sich die gerüchte bewahrheiten, dass kein OMF kommt, kann es nächste saison wieder lustig werden...und dann werdens wieder raunzen das "die fans so unfair sind". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2012 Ebner saglt an seinem eigenen Stuhl. Das Problem bei Kindersitzen ist, dass sie schwer zum Abmontieren sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 da aber eh alle blind sind bleibt das Stuhl sageln garantiert ohne konsequenzen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2012 Scheiss die erst aun, waun der Dreck do is. Die Aussage hat für mich das gleiche Gewichte wie zuletzt "Ja es kommen Verstärkungen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2012 jetzt gehts rund ich kann mir kaum vorstellen dass sich die fans das gefallen lassen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2012 warum eigentlich nicht jacobo von wac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2012 warum eigentlich nicht jacobo von wac? wuähh ... grindiger Typ .... Naja ich geb eigentlich - spätestens seit Ali Hörtnagl - nicht so viel auf diese Interviews, aber seit der Prager-Verpflichtung weiß ich dass da viel passieren muss dass wir da einen komplett Neuen bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts