Recommended Posts

Wieso fordern soviel einen IV ? Klar sind, Sonnleitner + Pichler nicht DAS gelbe vom Ei, aber ich denke ein DM und eine Hofmann-Entlastung haben doch eine HÖHERE PRIORITÄT als ein IV und sollten eigentlich ein MUSS sein ..

hast schon recht, ein gestandener DMF, OMF und stürmer wären am wichtigsten. aber wenn wir schon dabei sind, bitte auch gleich einen IV dessen spieleröffnung aus mehr varianten besteht, als einen ball einfach mal nach vorne zu dreschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hast schon recht, ein gestandener DMF, OMF und stürmer wären am wichtigsten. aber wenn wir schon dabei sind, bitte auch gleich einen IV dessen spieleröffnung aus mehr varianten besteht, als einen ball einfach mal nach vorne zu dreschen ;-)

Sicher, geb dir schon Recht das ein IV der ein Spiel eröffnen kann, durchaus fein wäre.

Aber man sollte sich auf einen DM und OMF konzentrieren. Hofmann wird nimmer jünger und Heikinnen ist nun mal Heikinnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, geb dir schon Recht das ein IV der ein Spiel eröffnen kann, durchaus fein wäre.

Aber man sollte sich auf einen DM und OMF konzentrieren. Hofmann wird nimmer jünger und Heikinnen ist nun mal Heikinnen :=

ich sehs so:

1.) OMF, DMF

2.) stürmer

3.) IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich hätte gerne 5000 neue Fans, die so gut unterstützen, wie die Kicker spielen sollen, die keine Fouls begehen und trotzdem Respekt einflösen.

Vielleicht bekommt man ja ein paar Legionäre aus Deutschland, England und Spanien, die Führungsfans werden können, wo sich unsere jungen Wilden abschauen, wie man seine Mannschaft anfeuert und nicht wertvolle Kraft damit vergeudet, andere Vereine oder Spieler schlecht zu machen. :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hätte gerne 5000 neue Fans, die so gut unterstützen, wie die Kicker spielen sollen, die keine Fouls begehen und trotzdem Respekt einflösen.

Vielleicht bekommt man ja ein paar Legionäre aus Deutschland, England und Spanien, die Führungsfans werden können, wo sich unsere jungen Wilden abschauen, wie man seine Mannschaft anfeuert und nicht wertvolle Kraft damit vergeudet, andere Vereine oder Spieler schlecht zu machen. :notgeil:

Absulut richtig.

Man sollte die eigene Manschaft unterstützen, und wenn ich lese ( in einen anderen Thread ) das sie von spiel gar nicht soviel sehen,aber diverse Leute beschipfen,da denk ich mir meinen Teil.

Wir waren auch mal Jung und etwas verrückt, aber es zählte nur Rapid, ob posetiv od. negativ, aber der gegner sollte Tabu sein, kleine ausnahme wenns sichs so abspielt wie am Sonntag mit Schörgi und Maierhofer, da kann man schon mal das eine od. andere Wort fallen, sollte aber immer im Rahmen bleiben.Aber die Zeiten haben sich eben verändert, und Respekt ist ein Wort das die meisten gar nicht mehr kennen, und das bezieht sich nicht nur auf den Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach ist schon sichergestellt, dass fürs zentrale/defensive Mittelfeld keine Verstärkung mehr kommt, weil man mit Heikkinen, Kulovits, Prager, Wydra und jetzt eben Ildiz genug Leute hat.

Weiß ned ob ich mich freuen soll oder eher bitterlich weinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Demnach ist schon sichergestellt, dass fürs zentrale/defensive Mittelfeld keine Verstärkung mehr kommt, weil man mit Heikkinen, Kulovits, Prager, Wydra und jetzt eben Ildiz genug Leute hat.

Denke, dass für die defensive das ganze abgeschlossen ist, die Offensive steht aber noch aus.

Ich vertraue PS hier mal voll und ganz, dass er schon weiss, was er macht. Nur mit jungen Österreichern werden wir nicht weit kommen, aber der Kader nächstes Jahr wird schönen Fussball zeigen, davon bin ich überzeugt (und an was anderes will ich gar nicht denken!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt eigentlich, dass wir Ildiz auf freien Stücken zurückholen? Vielleicht will ihn Innsbruck nicht mehr und wir wollen ihn eh nicht unbedingt im Kader haben, aber er gehört nun mal uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer sagt eigentlich, dass wir Ildiz auf freien Stücken zurückholen? Vielleicht will ihn Innsbruck nicht mehr und wir wollen ihn eh nicht unbedingt im Kader haben, aber er gehört nun mal uns.

Soviel ich weiß, haben die Innsbrucker betont, dass sie den Momo gerne behalten würden, sofern Rapid da mitspielt.

Und selbst wenn die Tiroler den Spieler nicht mehr wollen, so kann man ihn immer noch weiterverleihen oder zu den Amateuren schicken.

Aber viel mehr habe ich die Befürchtung, dass man das Problem im Spielaufbau einfach falsch einschätzt oder einfach nicht bereit ist, in einen Spieler zu investieren, der höhere Gehaltsansprüche stellt. So wirds halt dann lieber ein "gestandener" Bundesligaspieler, von dem man weiß, was man (nicht) an ihm hat oder eben ein Amateur.

Es ist ganz einfach, es muss ein Spieler her (entweder IV oder MF) der ein Spiel eröffnen kann. Kommt dieser nicht, kann man sich auf das nächste Gruseljahr "freuen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weiß ned ob ich mich freuen soll oder eher bitterlich weinen...

Ildiz ist der Prokopicersatz meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ildiz ist der Prokopicersatz meiner Meinung nach.

Den wir aber aufgrund der Verletzung auch durchfüttern.... Menschlich schwer in Ordnung - Wirtschaftlich...... Wobei vielleicht kommt der Boris um einiges stärker zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn man Prokopic einen Vertrag gibt (angenommen über 2 Jahre) dann läuft was falsch. Er wird frühestens Oktober/November herum zurück sein. Schon eine extrem lange Zeit und es wird ja auch dauern bis er sich wieder zurecht findet. Für ein Back up total überflüssig, eine Vertragsverlängerung wäre sportlich einfach nicht nachvollziehbar. Vor allem weil wir für seine Position genug Back ups haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Propokic ist es halt zweierlei. Einerseits kann ich verstehen dass man ihn nicht einfach fallen lässt, aber andererseits verbaut er uns mit seinem Kaderplatz weitere Verstärkungen und ob er dann erstarkt zurückkommt ist mehr als fraglich. Ein-Jahres-Vertrag mit ordentlich gekürztem Gehalt wäre da noch am vertretbarsten.

Eine Möglichkeit Ildiz in die Mannschaft einzubauen sehe ich wenn man ihn in der Vorbereitung mit Prager zusammen das defensive/zentrale Mittelfeld beackern lässt. Ich weiß zwar nicht wie weit Ildiz Vorwärtsdrang ist, aber vl. liegt dahingehend ja die Überlegung von PS dass man den beiden das Mittelfeld gibt.

Ich hoffe jedenfalls dass man für Drazan einen Abnehmer findet oder ihm zumindest dahingehend klar macht, dass er sich mit dem lustlosen Gekicke das Ausland maximal auf sky oder im Urlaub anschaun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten