Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 Ich wäre für den hier: http://www.transferm...eler_35716.html Das ist einer, der sich zu 100% reinhaut und zumindest bei uns in Rostock sofort Publikumsliebling geworden ist. Absolut Sympathischer Kerl :grün: Könnte so nebenbei noch die Bundesliga assimilieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2012 er ist freddy of borg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2012 er ist freddy of borg. 1-2-3 Freddy kommt vorbei 1-2-3 Freddy kommt in deine Stadt Freddy Borg mir ein Foto, Borg mir ein Foto von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 Anscheinend sind wir an Wernitznig und Gerson interessiert, zumindest wenn man der Österreich Zeitung Glauben schenken darf. nicht schon wieder ein leichtathlet! kicker, wir brauchen kicker, herr schöttel! *kotz* rapid ist so dicht wie ein nudelsieb walum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Mai 2012 langsam aber sicher bin ich mir zu 100% sicher, dass schöttel nie einen kicker holt, der ein besserer fussballer ist wie er jemals war. der neid is halt ein schlechter ratgeber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 langsam aber sicher bin ich mir zu 100% sicher, dass schöttel nie einen kicker holt, der ein besserer fussballer ist wie er jemals war. der neid is halt ein schlechter ratgeber. Jop, das wirds sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2012 langsam aber sicher bin ich mir zu 100% sicher, dass schöttel nie einen kicker holt, der ein besserer fussballer ist wie er jemals war. der neid is halt ein schlechter ratgeber. burgstaller, alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Mai 2012 Spektakulärst diese Aussage. Nach dieser Logik wird er wohl bald Hofmann raushauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Mai 2012 sollte eh auch "und" heißen, danke fürs ausbessern Im übrigen spielt der Vizemeister der nächsten Saison CL-Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Spektakulärst diese Aussage. Nach dieser Logik wird er wohl bald Hofmann raushauen War vermutlich auch der Grund, dass er den Edeltechniker Salihi abgesägt hat. Oder vllt. misstraut Schöttel auch Spielern, die eine bessere Trefferquote als er selbst als Aktiver hatte ?Dann wirds allerdings ein bissl eng mit der Kaderplanung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Was evtl. auch anzudenken wäre ist ein abgeben von Thonhofer und eine Verpflichtung von Stephan Auer. Gefällt mir bei der Admira sehr gut, ist defensiv mindestens so solide wie Schimpli hat dazu aber noch einen starken Offensivdrang (und das auch nicht unerfolgreich). Der ist mir schon seit seinem ersten Auftritt im Admira Dress aufgefallen, hat wirklich ordentliches Potential der Bub.. V.a. hätte man dann 2 RAVs mit Luft nach oben, ob Schimpelsberger bei dem Duell als Sieger aussteigt würde ich mir nicht zu sagen trauen. E: Vertrag is auch nimma allzulang, allzuteuer wird er wohl nicht sein v.a. weil die Admira doch unseren Palla will (oder nicht?). Obgleich ich mir natürlich bewusst bin dass ein AV kaum in der Priorität weit oben steht. bearbeitet 8. Mai 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2012 Spektakulärst diese Aussage. Nach dieser Logik wird er wohl bald Hofmann raushauen Das ist wohl Schöttels Masterplan Ganz nüchtern betrachtet .. Burgstaller und Alar waren schon tolle Transfers, v.a. Burgstaller überzeugt doch die meisten. Deswegen sollte man sich halt nicht auch unbedingt ggü. Spielern per se versperren nur weil sie aus e.g. Neustadt gekommen sind, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Scharner verlässt West Bromich --> bekanntlich spielt er im DM bearbeitet 8. Mai 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist wohl Schöttels Masterplan Ganz nüchtern betrachtet .. Burgstaller und Alar waren schon tolle Transfers, v.a. Burgstaller überzeugt doch die meisten. Deswegen sollte man sich halt nicht auch unbedingt ggü. Spielern per se versperren nur weil sie aus e.g. Neustadt gekommen sind, Versperren möchte ich mich nicht aber ich hätte zumindest gerne einen Spieler (vorzugsweise MF) der klar besser als Spieler aus von Kapfenberg oder Wr.Neustadt ist. Das klingt jetzt recht pauschal und populistisch aber ich sehe derzeit einfach niemanden in Wr.Neustadt der meinen Anforderungen entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2012 Scharner verlässt West Bromich --> bekanntlich spielt er im DM Wäre bezüglich BW problematisch, weil rosane Vergangenheit, und sowieso zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts