Recommended Posts

Weltklassekicker

er ist freddy of borg.

1-2-3 Freddy kommt vorbei

1-2-3 Freddy kommt in deine Stadt

Freddy Borg mir ein Foto, Borg mir ein Foto von dir

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend sind wir an Wernitznig und Gerson interessiert, zumindest wenn man der Österreich Zeitung Glauben schenken darf.

nicht schon wieder ein leichtathlet!

kicker, wir brauchen kicker, herr schöttel! *kotz*

rapid ist so dicht wie ein nudelsieb :)

walum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

langsam aber sicher bin ich mir zu 100% sicher, dass schöttel nie einen kicker holt, der ein besserer fussballer ist wie er jemals war.

der neid is halt ein schlechter ratgeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

langsam aber sicher bin ich mir zu 100% sicher, dass schöttel nie einen kicker holt, der ein besserer fussballer ist wie er jemals war.

Jop, das wirds sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

burgstaller, alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spektakulärst diese Aussage. Nach dieser Logik wird er wohl bald Hofmann raushauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

sollte eh auch "und" heißen, danke fürs ausbessern ;)

Im übrigen spielt der Vizemeister der nächsten Saison CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spektakulärst diese Aussage. Nach dieser Logik wird er wohl bald Hofmann raushauen

War vermutlich auch der Grund, dass er den Edeltechniker Salihi abgesägt hat.

Oder vllt. misstraut Schöttel auch Spielern, die eine bessere Trefferquote als er selbst als Aktiver hatte ?Dann wirds allerdings ein bissl eng mit der Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was evtl. auch anzudenken wäre ist ein abgeben von Thonhofer und eine Verpflichtung von Stephan Auer. Gefällt mir bei der Admira sehr gut, ist defensiv mindestens so solide wie Schimpli hat dazu aber noch einen starken Offensivdrang (und das auch nicht unerfolgreich).

Der ist mir schon seit seinem ersten Auftritt im Admira Dress aufgefallen, hat wirklich ordentliches Potential der Bub.. V.a. hätte man dann 2 RAVs mit Luft nach oben, ob Schimpelsberger bei dem Duell als Sieger aussteigt würde ich mir nicht zu sagen trauen.

E: Vertrag is auch nimma allzulang, allzuteuer wird er wohl nicht sein v.a. weil die Admira doch unseren Palla will (oder nicht?). Obgleich ich mir natürlich bewusst bin dass ein AV kaum in der Priorität weit oben steht.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das ist wohl Schöttels Masterplan :D

Ganz nüchtern betrachtet .. Burgstaller und Alar waren schon tolle Transfers, v.a. Burgstaller überzeugt doch die meisten. Deswegen sollte man sich halt nicht auch unbedingt ggü. Spielern per se versperren nur weil sie aus e.g. Neustadt gekommen sind,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist wohl Schöttels Masterplan :D

Ganz nüchtern betrachtet .. Burgstaller und Alar waren schon tolle Transfers, v.a. Burgstaller überzeugt doch die meisten. Deswegen sollte man sich halt nicht auch unbedingt ggü. Spielern per se versperren nur weil sie aus e.g. Neustadt gekommen sind,

Versperren möchte ich mich nicht aber ich hätte zumindest gerne einen Spieler (vorzugsweise MF) der klar besser als Spieler aus von Kapfenberg oder Wr.Neustadt ist. Das klingt jetzt recht pauschal und populistisch aber ich sehe derzeit einfach niemanden in Wr.Neustadt der meinen Anforderungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Scharner verlässt West Bromich --> bekanntlich spielt er im DM :davinci:

Wäre bezüglich BW problematisch, weil rosane Vergangenheit, und sowieso zu teuer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten