Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Da gehn sich aber trotzdem nicht die Spieler aus, die du forderst. Allein ein Gerson würde schon genug an Transfergeld verschlingen. Geschenkt wird uns der nicht. Und wie gesagt: Wir hatten und haben jedes Jahr ein Loch im Budget, haben/hatten riesengroßen Personalkosten, es darf nicht Ziel sein das freigewordene Geld sofort zu binden. gut, dann verkaufen wir drazan und heikkinen, dann könnten sich die transferkosten ausgehen laut transfermarkt hat er vertrag bis 2015 und sein marktwert liegt bei 600 k (jaja TM, ich weiß) ne, ich bin ehrlich gesagt auch der meinung dass auch ein madl uns genügen könnte, stehen wir dieses jahr eh defensiv ganz ordentlich, allerdings wär gerson definitiv die bessere alternative...ein technisch beschlagener defensivspieler, der noch dazu das spiel eröffnen kann und kopfball - bzw. zweikampfstark ist? der mann würde uns gut tun...außerdem seh bei ihm das potenzial uns noch viel geld zu bringen bei einem verkauf ins ausland bearbeitet 7. Mai 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich mein, auf ein schwaches Jahr der Dosen zu warten, is find ich nix für Rapid. Klar hat sich die BuLi verändert und is ausgeglichener geworden, aber wenn es im Sommer wieder echte Verstärkungen gibt und eine Saison in der wir etwas mehr Glück haben, dann will ich wieder eine Rapid sehen vor der sich a jeder von Vorarlberg bis nach Mattersburg anscheisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Danke, Silva, du ersparst mir einiges an Schreibarbeit. Bin mit dem Handy on und hab gerade ziemlich vü Stress, werde in ein paar Tagen ausführlicher schreiben. bearbeitet 7. Mai 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Klar sollte es Ziel sein, Meister zu werden. Aber mit Red Bull in der Liga ist das enorm schwierig, da kann man nur auf ein schwaches Jahr von denen und ein gutes von uns hoffen. Und auch wenn Handlungsbedarf auf einigen Positionen besteht, ist unser Kader sicher noch gut genug um als Mindestanspruch einen EC-Platz zu haben. Nächstes Jahr werden ja (wenn ich mich nicht irre) sowieso 4 Liga- + 1 Cup-Platz vergeben. Platz 4 oder gar Platz 5 kann aber nicht zufriedenstellend sein, selbst wenn wir einen EC Platz dadurch holen. Unser Anspruch muss es sein am Ende vor Sturm, Ried und der Austria zu stehen. Die Schörgenhofer Kinder werden schon nicht davonziehen, da mach ich mir keine Sorgen. In der Saison hat man es wieder mal gesehen wo gehantelt werden muss. Der jetzige Kader hat Potential, nur gehören noch mindestens 1-2 gstandene Spieler her damit das Potential besser genutzt werden kann. bearbeitet 7. Mai 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2012 gut, dann verkaufen wir drazan und heikkinen, dann könnten sich die transferkosten ausgehen laut transfermarkt hat er vertrag bis 2015 und sein marktwert liegt bei 600 k (jaja TM, ich weiß) ne, ich bin ehrlich gesagt auch der meinung dass auch ein madl uns genügen könnte, stehen wir dieses jahr eh defensiv ganz ordentlich, allerdings wär gerson definitiv die bessere alternative...ein technisch beschlagener defensivspieler, der noch dazu das spiel eröffnen kann und kopfball - bzw. zweikampfstark ist? der mann würde uns gut tun...außerdem seh bei ihm das potenzial uns noch viel geld zu bringen bei einem verkauf ins ausland Ich wär auch sofort dafür, aber der hat ja mWn u.a. bei Athletico Madrid gespielt. Die bei Botafogo werden also schon wissen, was er wert ist. Vor allem bei einem Vertrag bis 2015. Wenn es machbar ist, würde wohl keiner jammern, aber ob er die zu erwartende Ablöse wert ist, und diese überhaupt machbar, bleibt dennoch ungewiss. Und es ist leicht gesagt, verkaufen wir Drazan und Heikkinen. a) braucht man einen Abnehmer, was im Falle des Finnen sicher nicht leicht wird. b) wird vor allem der Finne nicht viel wert sein, da wird man maximal das gesparte Gehalt "bekommen" und c) braucht man für beide wieder selbst Ersatz. Wie auch schon Ernesto gesagt hat, viel wird nicht passieren, einfach weil so viel Platz nicht ist im Kader und man auch nicht in Geld schwimmt. Ich hoffe halt im Gegensatz zum Grummelbär darauf, dass man einen wirklich guten zentralen Mittelfeldspieler holt und bei der IV "nur" einen Madl oder dergleichen. Wenn mehr kommt, bin ich aber sicher nicht dagegen. Ich mein, auf ein schwaches Jahr der Dosen zu warten, is find ich nix für Rapid. Klar hat sich die BuLi verändert und is ausgeglichener geworden, aber wenn es im Sommer wieder echte Verstärkungen gibt und eine Saison in der wir etwas mehr Glück haben, dann will ich wieder eine Rapid sehen vor der sich a jeder von Vorarlberg bis nach Mattersburg anscheisst. Aber damit muss man wohl leben, solang die im Westen einfach das doppelte an Budget haben. Anspruch muss sein vor den anderen 8 Vereinen zu sein, Meister kann leider nicht der Anspruch sein (bzw. der realistische Anspruch, denn Rapid sollte schon immer beim Meister mitmischen). Aber es muss Ziel sein solange wie möglich den Salzburgen den Titel streitig zu machen. Verstärkungen muss es geben, nur wird man die wirklich guten Verstärkungen wohl an 2 Fingern abzählen können. Und aus vielen Gründen ist das auch in Ordnung so. Dafür müssen die umso überlegter sein und keine Alibi-Aktionen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn es wirklich gute Verstärkungen im Mittelfeld gibt, dann würde mir sogar ein einziger reichen! Die IV passt so, es sollte eine entlastung für die Offensive her... Einer der Hofmann "helfen" kann.... Wenn, dass die einzige Verpflichtung im Sommer bleibt, die uns aber weiterhilft, ist das absolut Okay! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2012 Und es ist leicht gesagt, verkaufen wir Drazan und Heikkinen. a) braucht man einen Abnehmer, was im Falle des Finnen sicher nicht leicht wird. b) wird vor allem der Finne nicht viel wert sein, da wird man maximal das gesparte Gehalt "bekommen" und c) braucht man für beide wieder selbst Ersatz. Ach, Drazan taufen wir in "Krisü Druzün" um und Heikkinen in "Mehmet Hikkünun"...irgendein türkischer Verein wird sich dann schon finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 weit hamas bracht .... jetzt gibts immer schon wochen und monate vor transferzeiten die meldungen dass man sparen muss und nur wenig passieren wird (stichwort amateure) , damit nachher die ernüchterung bei den fans nicht zu gross is.... dann träumt man von spielern aus kapfenberg (!!) die wir uns aber nicht leisten können ... irre ! es werden mindestens 5 kaderplätze frei (teils von grossverdienern) aber keiner im verein traut sich auszusprechen wo unsere grösste baustelle is und das wir uns dort definitiv verstärken müssen .... das vermisse ich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) weit hamas bracht .... jetzt gibts immer schon wochen und monate vor transferzeiten die meldungen dass man sparen muss und nur wenig passieren wird (stichwort amateure) , damit nachher die ernüchterung bei den fans nicht zu gross is.... dann träumt man von spielern aus kapfenberg (!!) die wir uns aber nicht leisten können ... irre ! es werden mindestens 5 kaderplätze frei (teils von grossverdienern) aber keiner im verein traut sich auszusprechen wo unsere grösste baustelle is und das wir uns dort definitiv verstärken müssen .... das vermisse ich !! Danke! Was ich mich frage warum Gerson bei Kapfenberg gelandet ist, wenn er so ein guter und teurer Spieler ist? Und wieso bemüht man sich in Kapfenberg um solche Spieler und bei uns nicht ? Vorher schon meine ich! bearbeitet 7. Mai 2012 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Was ich mich frage warum Gerson bei Kapfenberg gelandet ist, wenn er so ein guter und teurer Spieler ist? Und wieso bemüht man sich in Kapfenberg um solche Spieler und bei uns nicht ? In früheren Zeiten schon meine ich! Woher weißt du, um welche Spieler sich Rapid aktuell bemüht bzw. nicht bemüht ? Und Gerson wurde von Schöttel ja glaub ich sogar schon konkret als "Objekt der Begierde" genannt bearbeitet 7. Mai 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Platz 4 oder gar Platz 5 kann aber nicht zufriedenstellend sein, selbst wenn wir einen EC Platz dadurch holen. Unser Anspruch muss es sein am Ende vor Sturm, Ried oder und der Austria zu stehen. Die Schörgenhofer Kinder werden schon nicht davonziehen, da mach ich mir keine Sorgen. In der Saison hat man es wieder mal gesehen wo gehantelt werden muss. Der jetzige Kader hat Potential, nur gehören noch mindestens 1-2 gstandene Spieler her damit das Potential besser genutzt werden kann. Kann man so unterschreiben. bearbeitet 7. Mai 2012 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 7. Mai 2012 KLICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 Woher weißt du, um welche Spieler sich Rapid aktuell bemüht bzw. nicht bemüht ? Und Gerson wurde von Schöttel ja glaub ich sogar schon konkret als "Objekt der Begierde" genannt Ich meinte nicht aktuell, sondern schon früher. Wenn Gerson wirklich so gut ist, wie viele hier posten, wieso gelingt es dann Kapfenberg solche Spieler zu holen und uns nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2012 Kann man so unterschreiben. sollte eh auch "und" heißen, danke fürs ausbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2012 Ich meinte nicht aktuell, sondern schon früher. Wenn Gerson wirklich so gut ist, wie viele hier posten, wieso gelingt es dann Kapfenberg solche Spieler zu holen und uns nicht? weil der kapfenberg trainer den spieler persönlich gekannt hat, und dadurch zu kapfenberg holen konnte... das gleiche war bei den andern 2 perlen der fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts