Mecki #6 Geschrieben 24. April 2012 Wenn Ümit kommt hol ich mir ein abo! [x] Ümithunter Und wennst das richtige erwischt, kannst vielleicht sogar auf der Tribüne neben ihm sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. April 2012 Und wennst das richtige erwischt, kannst vielleicht sogar auf der Tribüne neben ihm sitzen Geh bitte.... Sollte Ümit fit bleiben, dann wird er ein Stammspieler bei uns sein! Das schätze ich schon, denn weniger als Drazan kann er nicht zeigen.... Wobei viell. wird er sich mit Grozurek Matchen der dann aber in den Sturm könnte von daher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2012 Wie schon ein paar mal geschrieben, ich könnte mit Ümit ganz gut leben. Grozurek haben wir als Backup, bzw. könnte der im Sturm spielen - Dobras kann imho auch links im Mittelfeld spielen wenn ich mich nicht irre. Warum also nicht, Kavlak hatte auch immer irgendwelche wehwehchen da hat man sich auch nicht so angestellt. Pro ÜmitÜmitÜmit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2012 Geh bitte.... Sollte Ümit fit bleiben, dann wird er ein Stammspieler bei uns sein! Natürlich war mein Post auf seine Verletzungshistorie bezogen Warum also nicht, Kavlak hatte auch immer irgendwelche wehwehchen da hat man sich auch nicht so angestellt. Pro ÜmitÜmitÜmit. Korkmaz hatte in den letzten 3 Saison 2653 Einsatzminuten, Kavlak 8544. Auch wenn das nicht nur wegen den Verletzungen war, dass Korkmaz so wenig gespielt hat, stimmt mich diese geringe Spielpraxis nicht unbedingt positiv bezüglich einer möglichen Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 Und wennst das richtige erwischt, kannst vielleicht sogar auf der Tribüne neben ihm sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2012 Was aber immer noch kein Beleg dafür ist, dass Ümit es immer noch drauf hat und uns sportlich auf jeden Fall was bringt. Das hast du aber "100%"ig versichert. ein beleg im fußball gibts sowieso nicht.... wenns sowas geben würde hätten wir jedes jahr 10 meister in österreich spieler die gewisse fähigkeiten besitzen,egal ob extrem schneller antritt, zweikampfstärke etc... gehen nicht verloren,... und das der ümit fähigkeiten besitzt die uns sofort weiterhelfen würden ist unumstritten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Was man bei Ümit nicht vergessen darf ist die emotionale Seite an der Geschichte. Schon allein bei der Bekanntgabe eines solchen Transfers bei einem Heimspiel würde die Bude kochen. Denke das würde die Grundstimmung auf jedenfall etwas anheben. Dies ist mmn definitiv ein Faktor den man dabei nicht unterschätzen darf. Ob diese Stimmung, mangels Leistung bzw. Verletzungen, über kurz oder lang verpufft kann man ja im Vorhinein nicht wissen. Und von seinen Fähigkeiten bin ich sowieso überzeugt. Persönlich bin ich daher absolut für einen Ümit Transfer (sofern überhaupt leistbar)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2012 Ein kleiner Faktor ja, aber mMn keiner, den man unbedingt bei einer Neuverpflichtung berücksichtigen sollte. Bei der Hesselink Verpflichtung hat auch jeder gekocht und viele wollten oder sind zu seinem ersten Training gefahren, Rest ist bekannt. Ich würde mich freuen wenn er kommt und wieder seine Leistungen abrufen kann, die er am Schluss bei uns gezeigt hat, nur ganz trocken gesehen hatte er ein gutes halbes Jahr bei uns um dann jahrelang in Deutschland zwischen Krankenhaus und Ersatzbank zu pendeln. Wärs nicht der Ümit, gäbe es hier sehr wenige, die ihn holen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. April 2012 Ich bin ja echt auch für diesen Nemeth, den vor einigen Tagen jemand angesprochen hat. Ein junger Stürmer, der schon Auslandserfahrung hat, dort auch bei diversen Vereinen immer wieder seine Tore geschossen hat. Und vor allem hat er seine Ausbildung bei großen Vereinen genossen. Könnte von daher einer wie Barazite sein. Deswegen Gartler nicht verlängern. Und Nemeth holen. Den könnte man dann auch wieder mal um einiges Geld verkaufen, wenn er einschlägt. Um so einen Spieler muss man sich konsequent bemühen. Vor allem spricht hier natürlich für ein Engagement auch die Nähe zu seiner Heimat. Dazu unbedingt noch ein guter Innenverteidiger, der auch spielerisch was kann. Gerson wäre absolut einen Versuch wert. Und abschließend noch einen Mittelfeldspieler, der Hofmann entlasten kann. Am besten ein moderner 6er, der sowohl offensiv als auch defensiv Führungsrolle übernimmt. Das muss doch möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. April 2012 Wie schon ein paar mal geschrieben, ich könnte mit Ümit ganz gut leben. Grozurek haben wir als Backup, bzw. könnte der im das wäre imo extrem unfair Grozurek gegenüber und wird nach seinen bisherigen Leistungen garantiert nicht passieren.Ümit hin oder her.so wie es aussieht wäre Korkmaz wieder der einfachste Weg, ich hoffe das beste wirklich überzeugt bin ich nicht.Bei einem Boller hätte ich ein besseres gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2012 Ich bin ja echt auch für diesen Nemeth, den vor einigen Tagen jemand angesprochen hat. Ein junger Stürmer, der schon Auslandserfahrung hat, dort auch bei diversen Vereinen immer wieder seine Tore geschossen hat. Und vor allem hat er seine Ausbildung bei großen Vereinen genossen. Könnte von daher einer wie Barazite sein. Deswegen Gartler nicht verlängern. Und Nemeth holen. Den könnte man dann auch wieder mal um einiges Geld verkaufen, wenn er einschlägt. Um so einen Spieler muss man sich konsequent bemühen. Vor allem spricht hier natürlich für ein Engagement auch die Nähe zu seiner Heimat. Dazu unbedingt noch ein guter Innenverteidiger, der auch spielerisch was kann. Gerson wäre absolut einen Versuch wert. Und abschließend noch einen Mittelfeldspieler, der Hofmann entlasten kann. Am besten ein moderner 6er, der sowohl offensiv als auch defensiv Führungsrolle übernimmt. Das muss doch möglich sein. wir haben alar, willst den fallen lassen? nachdem wir in 90% aller spiele mit einem stürmer spielen, kannst nemeth & alar vergessen. daher wird man sich keinen stürmer holen, der ansprüche auf einen stammplatz stellen kann. aus ähnlichen gründen wird man auch keinen modernen 6er holen, solange man kulovits und heikkinen im kader hat. das kann sich rapid gar nicht leisten. es ist ja schön wenn man wünsche formuliert, aber realistisch sollte man schon wieder sein,. sonst sind alle wieder angefressen obwohls eh klar war, dass man auf gewissen positionen nichts machen wird. das wäre imo extrem unfair Grozurek gegenüber und wird nach seinen bisherigen Leistungen garantiert nicht passieren.Ümit hin oder her.so wie es aussieht wäre Korkmaz wieder der einfachste Weg, ich hoffe das beste wirklich überzeugt bin ich nicht.Bei einem Boller hätte ich ein besseres gefühl ich glaub nicht dass wir da etwas unternehmen werden, wir haben genügend spieler auf der außenbahn. es kann ja auch ein burgstaller jederzeit außen spielen. dazu kommt noich dobras von den amas. ich sehe absolut keine notwendigkeit korkmaz zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. April 2012 wir haben alar, willst den fallen lassen? nachdem wir in 90% aller spiele mit einem stürmer spielen, kannst nemeth & alar vergessen. daher wird man sich keinen stürmer holen, der ansprüche auf einen stammplatz stellen kann. aus ähnlichen gründen wird man auch keinen modernen 6er holen, solange man kulovits und heikkinen im kader hat. das kann sich rapid gar nicht leisten. es ist ja schön wenn man wünsche formuliert, aber realistisch sollte man schon wieder sein,. sonst sind alle wieder angefressen obwohls eh klar war, dass man auf gewissen positionen nichts machen wird. ich glaub nicht dass wir da etwas unternehmen werden, wir haben genügend spieler auf der außenbahn. es kann ja auch ein burgstaller jederzeit außen spielen. dazu kommt noich dobras von den amas. ich sehe absolut keine notwendigkeit korkmaz zu verpflichten. Ich persönlich als Mitglied komme mir halt schön langsam gefrotzelt vor. Wenn Spitzenverdiener wie Salihi, Soma und Payer gehen, und ich fülle den Kader nicht mit einer einzigen namhaften Verstärkung auf, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Möchte man tatsächlich nur mehr auf eine junge Truppe setzen, die sich eventuell, wenn alles passt, entwickeln kann. Und nur, wenn man auch noch das entsprechende Glück hat? Das ist einer Rapid nicht würdig. Glück kann man auch etwas erzwingen. Und das fehtl mir bei unseren Transferbemühungen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn in dieser Transferperiode wieder aufgezeigt wird, dass wir im Prinzip nur auf dem innerösterreichischen Markt nach Verstärkungen suchen, dann überlege ich ernsthaft, nächstes Jahre meiner Mitgliedschaft nicht zu verlängern. Und das werden sich dann schön langsam einige denken. Weil diese einfallslose Einkaufspolitik werde ich nicht länger mit meinem Geld unterstützen. Ich persönlich als Mitglied komme mir halt schön langsam gefrotzelt vor. Wenn Spitzenverdiener wie Salihi, Soma und Payer gehen, und ich fülle den Kader nicht mit einer einzigen namhaften Verstärkung auf, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Möchte man tatsächlich nur mehr auf eine junge Truppe setzen, die sich eventuell, wenn alles passt, entwickeln kann. Und nur, wenn man auch noch das entsprechende Glück hat? Das ist einer Rapid nicht würdig. Glück kann man auch etwas erzwingen. Und das fehtl mir bei unseren Transferbemühungen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn in dieser Transferperiode wieder aufgezeigt wird, dass wir im Prinzip nur auf dem innerösterreichischen Markt nach Verstärkungen suchen, dann überlege ich ernsthaft, nächstes Jahre meiner Mitgliedschaft nicht zu verlängern. Und das werden sich dann schön langsam einige denken. Weil diese einfallslose Einkaufspolitik werde ich nicht länger mit meinem Geld unterstützen. Und das heißt schon einiges, wenn ich das sage. Weil eigentlich gehts mir gar nicht um die Euro 100,. Es geht mir viel mehr ums Prinzip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2012 Ich persönlich als Mitglied komme mir halt schön langsam gefrotzelt vor. Wenn Spitzenverdiener wie Salihi, Soma und Payer gehen, und ich fülle den Kader nicht mit einer einzigen namhaften Verstärkung auf, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Möchte man tatsächlich nur mehr auf eine junge Truppe setzen, die sich eventuell, wenn alles passt, entwickeln kann. Und nur, wenn man auch noch das entsprechende Glück hat? Das ist einer Rapid nicht würdig. Glück kann man auch etwas erzwingen. Und das fehtl mir bei unseren Transferbemühungen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn in dieser Transferperiode wieder aufgezeigt wird, dass wir im Prinzip nur auf dem innerösterreichischen Markt nach Verstärkungen suchen, dann überlege ich ernsthaft, nächstes Jahre meiner Mitgliedschaft nicht zu verlängern. Und das werden sich dann schön langsam einige denken. Weil diese einfallslose Einkaufspolitik werde ich nicht länger mit meinem Geld unterstützen. eventuell kauft man einen sehr guten IV, aber sicher keinen sehr guten stürmer aus den von mir genannten gründen. das hat nichts mit verarsche der fans zu tun, sondern damit dass wir nicht in der lage sind ressourcen zu verschenken und das würden wir, weil wir mit alar einen spieler haben, der viel potential hat und weiter entwickelt werden soll. mit einer verpflichtung von nemeth würde man alar mehr oder weniger fallen lassen und das hat keinen sinn. leider bist auf das argument kein bisserl eingegangen. man wird auch den kader nicht aufblähen auf positionen, die eh schoon mehr als doppelt besetzt sind. auch das hat mit verarsche nichts zu tun. das hat man noch nie gemacht und wir man nie machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2012 @ Ernesto Wenn ich deine Worte richtig interpretiere erwartest du lediglich einen IV als Neuverpflichtung. Korkmaz macht für mich nur Sinn, wenn Drazan geht. Würde es auch sehr begrüßen, wenn im ZM ein neuer kommt. (Hofmann Entlastung), denn auch wenn Prokopic evtl verlängert wird, fällt er bis Winter aus und Prager ist doch sehr verletzungsanfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. April 2012 Ich persönlich als Mitglied komme mir halt schön langsam gefrotzelt vor. Wenn Spitzenverdiener wie Salihi, Soma und Payer gehen, und ich fülle den Kader nicht mit einer einzigen namhaften Verstärkung auf, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Möchte man tatsächlich nur mehr auf eine junge Truppe setzen, die sich eventuell, wenn alles passt, entwickeln kann. Und nur, wenn man auch noch das entsprechende Glück hat? Das ist einer Rapid nicht würdig. Glück kann man auch etwas erzwingen. Und das fehtl mir bei unseren Transferbemühungen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn in dieser Transferperiode wieder aufgezeigt wird, dass wir im Prinzip nur auf dem innerösterreichischen Markt nach Verstärkungen suchen, dann überlege ich ernsthaft, nächstes Jahre meiner Mitgliedschaft nicht zu verlängern. Und das werden sich dann schön langsam einige denken. Weil diese einfallslose Einkaufspolitik werde ich nicht länger mit meinem Geld unterstützen. Was soll an dieser Politik einfalltslos sein? Dein Verein hat derzeit eine klare Linie in der Einkaufspolitik und die wird (für mich etwas überraschend) durchgezogen. Trainer und Vereinsführung sind der Meinung, das sie die Qualität auf dem einheimischen Markt finden und das ist gut so. Sie tragen die Verantwortung und nicht die einzelnen Mitglieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts