Recommended Posts

Fly like an airliner

Also wenn das stimmt und du wirst dir das ja nicht aus den Hut zaubern, dann ist das mehr als ich angenommen habe.

Wenn wirklich kein Geld da ist ( oder sogar SCHULDEN / od, sponsor vorgriffe ) und wir die Lizenz nur mit Auflagen bekommen, haben unsere Verantworlichen aber erklärungsbedarf. Es sollte doch durch die vergangenen 3-4 jh. Rücklagen vorhanden sein.

Wenn nicht, sollten sie alle die mit den Finanzen zu tun haben sofort zurücktreten.

Auf die Transferzeit braucht man also nicht hoffen,das sich da was posetives ergibt.

Wenn wir die Lizenz nur wegen fehlender Finanzen mit Auflagen ( sind wir erst vor zwei jahren losgeworden ) bekommen, wäre das in meinen Augen ein Skandal, wenn das alles stimmen sollte.

Geh bitte, nur weil das irgendwer behauptet stimmt das noch lange nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also wenn das stimmt und du wirst dir das ja nicht aus den Hut zaubern, dann ist das mehr als ich angenommen habe.

Wenn wirklich kein Geld da ist ( oder sogar SCHULDEN / od, sponsor vorgriffe ) und wir die Lizenz nur mit Auflagen bekommen, haben unsere Verantworlichen aber erklärungsbedarf. Es sollte doch durch die vergangenen 3-4 jh. Rücklagen vorhanden sein.

Wenn nicht, sollten sie alle die mit den Finanzen zu tun haben sofort zurücktreten.

Auf die Transferzeit braucht man also nicht hoffen,das sich da was posetives ergibt.

Wenn wir die Lizenz nur wegen fehlender Finanzen mit Auflagen ( sind wir erst vor zwei jahren losgeworden ) bekommen, wäre das in meinen Augen ein Skandal, wenn das alles stimmen sollte.

paar leut noch dauerfett von gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte, nur weil das irgendwer behauptet stimmt das noch lange nicht?

Hoffe ja auch nicht, war eine Reaktion auf Burschis Beitrag, der mich leicht schockte.

paar leut noch dauerfett von gestern?

Lese Burschis Meldung eine Seite vorher.

Und nicht fett nur geschockt :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab übrigens gelesen, dass Boller unter Flugangst leidet und z.B. zum Auswärtsspiel bei der Vienna selber mit dem Auto gefahren ist, während das restliche Team geflogen ist.

Wär für EC-Partien also nicht grad ideal, der Mann.

Ich finds ein Wahnsinn, dass über einen Boller diskutiert wird.

Spinn ich?? (is jetzt ned auf dich bezogen, flonaldinho)

Wir sind ned der FC St.Speitl an der Kletzn... achja, Ich hab Boller übrigens letzten Freitag gesehen, beim Vienna Match. Das ist keiner, der uns auch nur annähernd nach vorne bringt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, bevor ich Boller hole, behalte ich lieber Drazan (falls nicht gutes Geld für ihn geboten wird). Der hat wenigstens schon in der Bundesliga gezeigt, dass er was drauf hätte, auch wenn er momentan eigentlich auf der Tribüne sitzen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ernsthaft? Ich bin einfach nicht überzeugt von ihm! Auf die Leistungen in der 1en Liga geb ich nichts..... Da hat ein Gartler 20 Tore gemacht.....

Und die hätte er ohne schwere Verletzungen auch in der Bundesliga geschafft. Sag ich jetzt einmal.

ein 28 jähriger legionär aus der 1. liga...würde ich eher nicht holen

Das sind Details, die Einfluss auf die langfristige Planung oder die Vertragsgestaltung haben. Das sagt nichts darüber aus, ob er uns sportlich weiterhilft oder nicht.

Wir sind ned der FC St.Speitl an der Kletzn... achja, Ich hab Boller übrigens letzten Freitag gesehen, beim Vienna Match. Das ist keiner, der uns auch nur annähernd nach vorne bringt.

Ein schlechtes Spiel reicht dir für die Einschätzung. Na gut, ich leg drei sehr gute Spiele von Boller, die ich gesehen, dagegen. Was machma jetzt?

Richtig, bevor ich Boller hole, behalte ich lieber Drazan (falls nicht gutes Geld für ihn geboten wird). Der hat wenigstens schon in der Bundesliga gezeigt, dass er was drauf hätte, auch wenn er momentan eigentlich auf der Tribüne sitzen müsste.

Du kannst doch einen Spielmacher nicht mit einem Flügelläufer vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Und die hätte er ohne schwere Verletzungen auch in der Bundesliga geschafft. Sag ich jetzt einmal.

NIemals nie nicht.

Gartler ist genau an diesem unterschied gescheitert, weil ihm in der bundesliga - und hier gerade bei Rapid - die verteidiger ordentlich und schon auch mal zu zweit zuwe steigen. Bei Gartler hätte von seiner Person aus schon viel früher vieles anders laufen müssen, damit er sich bei uns durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ein schlechtes Spiel reicht dir für die Einschätzung. Na gut, ich leg drei sehr gute Spiele von Boller, die ich gesehen, dagegen. Was machma jetzt?

Ich bleib bei meiner Meinung. Ich will ned sagen, er habe "schlecht" gespielt... ich sag nur, da war nix dabei, was Rapid an dieser Position einen entscheidenden Punkt weiter bringt. Du hast natürlich recht, das ein Spiel ned viel aussagt. Aber spontan kommen mir da wieder so glorreiche Aktionen wie Konrad, Thomas Burgstaller etc. in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Laut "sport10" wird Soma nicht verlängert!

aus besagtem Artikel:

Noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde in Sachen Vertragsverhandlungen. Während Schöttel gegenüber dem verletzten Boris Prokopic angekündigt hat, den Kontrakt zu verlängern, und Jürgen Patocka mit Sportmanager Stefan Ebner vereinbarte, die Hütteldorfer mit Saisonende zu verlassen, steht die Zukunft drei weiterer Spieler in Schwebe.

Auf Rene Gartler besitzt Rapid eine Option, wobei man ebenso wie bei Christian Thonhofer noch zuwarten will. Anders gestaltet sich die Ausgangslage bei Ragnvald Soma. Der 32-jährige Innenverteidiger will im Spätherbst seiner Karriere einen Vertrag, der über die Dauer eines Jahres hinausgeht. Bei Rapid wird er diesen aber nicht mehr erhalten.

Schöttel: "Rage ist im Spielaufbau unser bester Spieler. Aber er hat Defizite, die es zu berücksichtigen gilt. Die Tendenz geht dahin, dass wir nicht verlängern."

Berater Freddie Akehurst, der im Winter von einem Angebot aus Griechenland sprach, hält sich zurzeit bedeckt, meinte Anfang des Jahres nur: "Die Schwierigkeit besteht darin, einen Klub zu finden, der ähnlich gut zahlt wie Rapid."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hier der >>artikel<< dazu

Berater Freddie Akehurst, der im Winter von einem Angebot aus Griechenland sprach, hält sich zurzeit bedeckt, meinte Anfang des Jahres nur: "Die Schwierigkeit besteht darin, einen Klub zu finden, der ähnlich gut zahlt wie Rapid."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das glaub ich eh, dass kein verein so dumm ist und ihn mit geld zuschüttet!

na fein, und burgstaller vermutlich wieder als stürmer und alar raus...wie gut das mit burgstaller als ms funktioniert wissen wir ja...tztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

NIemals nie nicht.

Gartler ist genau an diesem unterschied gescheitert, weil ihm in der bundesliga - und hier gerade bei Rapid - die verteidiger ordentlich und schon auch mal zu zweit zuwe steigen. Bei Gartler hätte von seiner Person aus schon viel früher vieles anders laufen müssen, damit er sich bei uns durchsetzt.

Und was wird in der zweiten Liga gemacht? Gestreichelt und lieb gebeten, bitte mach uns doch kein Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten