Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab übrigens gelesen, dass Boller unter Flugangst leidet und z.B. zum Auswärtsspiel bei der Vienna selber mit dem Auto gefahren ist, während das restliche Team geflogen ist.

Wär für EC-Partien also nicht grad ideal, der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe heute morgen erfahren, dass Ümit einige Angebote von türkischen Mittelständlern abgelehnt hat und sich "auf ein Angebot aus dem deutschsprachigen Raum" konzentriert.......

Angeblich geht es nur noch um eine Einigung beim Gehalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Habe heute morgen erfahren, dass Ümit einige Angebote von türkischen Mittelständlern abgelehnt hat und sich "auf ein Angebot aus dem deutschsprachigen Raum" konzentriert.......

Angeblich geht es nur noch um eine Einigung beim Gehalt!

Momentan würd ich sogar drauf tippen, dass es sich dabei nicht um uns handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab übrigens gelesen, dass Boller unter Flugangst leidet und z.B. zum Auswärtsspiel bei der Vienna selber mit dem Auto gefahren ist, während das restliche Team geflogen ist.

Wär für EC-Partien also nicht grad ideal, der Mann.

Naja wenn man sich unsere mannschaft so anschaut sind das eh nur 2-3 spiele im jahr wo er nicht spielen könnte, das wär schon verkraftbar... Ein bisschen druck fürn grozourek wär nicht schlecht, ich hab gehört der herr ist nicht unbedingt der bescheidenste, da wärs ganz angenehm wenn sein ersatzmann einen geraden pass spielen könnte. Vielleicht irr ich mich auch gewaltig, und der drazan reißt nächste saison ordentlich an, aber im moment ist der einfach nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich denk, die leistugnen der letzten zeit haben hier den blick vieler etwas verschoben. aber es ist trotz allem immer noch ein umstig von erster liga auf bundesliga und erst recht von lustenau auf wien, den es zu bewältigen gilt. und ein 28-jähriger hat einfach weniger zeit für die umstellung als ein 20-jähriger. und dass er sofort ein führungsspieler werden würde glaubt hoffentlich auch keiner ernsthaft.

also mMn darf ein Boller einfach kein thema bei uns sein, noch dazu wo er einen legionärsplatz belegen würde.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht irr ich mich auch gewaltig, und der drazan reißt nächste saison ordentlich an, aber im moment ist der einfach nicht tragbar.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Drazan nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist. Geistig ist er es ja jetzt schon nimmer, anders kann ich mir seine derzeitigen Leistungen nicht erklären.

Tippe darauf, dass er eine Ausland"karriere" a la Beichler hinlegt und in 2-3 Jahren wieder zurückgekrochen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Momentan würd ich sogar drauf tippen, dass es sich dabei nicht um uns handelt

Na hoffentlich wird es dann aber niemand aus Österreich.

Wird aber wohl ein deutscher Verein in der zweiten Liga sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Drazan nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist. Geistig ist er es ja jetzt schon nimmer, anders kann ich mir seine derzeitigen Leistungen nicht erklären.

Tippe darauf, dass er eine Ausland"karriere" a la Beichler hinlegt und in 2-3 Jahren wieder zurückgekrochen kommt.

Einen Transfer würde ich zum derzeitigen Stand sehr begrüßen.

Trimmel ist jetzt auch nicht ein Spieler der mal gern den Unterschied ausmacht aber der Bursch kämpft, läuft und verhält sich wie ein Profi.

Drazan ist der Hype wohl zu Kopf gestiegen - seine Leistungen sind nicht mal durchschnittlich und sein Gehabe am Platz ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.... in Österreich kann ich mir wenige für den Ümit vorstellen, ganz ehrlich!

Zur Austria geht er nicht, Sturm wäre wohl kein "Aufstieg" da würde er nicht mal EL spielen (wahrschl.) da wäre er bei uns besser dran, wenn wir ihn wollen und RBS.... Seit mir nicht böse aber die haben bzw. bekommen da bessere MF Spieler als einen Ümit.....

edit: Wurde zwar eh schonmal erwähnt, aber nochmals: Wie wäre denn Knasmüller? Ich meine.... Das ist doch der Spielertyp den wir brauchen oder nicht? Sein Vertrag läuft auch aus....

edit2: Zu Drazan.... Das Problem ist, bei uns wird das (wohl) nichts mehr, doch wenn er geht bzw. einen neuen Verein hat, ist die Chance nicht gering, dass er ordentlich einschlägt! Der Junge braucht eine neue Herausforderung, dass sieht man ein wenig deutlich, bei uns ist ihm irgendwas zu Kopf gestiegen, solche Lustlosigkeit..... Er hat das Talent, aber er muss es auch "wollen" bzw. "zeigen".... Wenn er jetzt irgendwo im Ausland z.B bei 0 anfangen muss, dann kann das noch ordentlich was werden....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denk, die leistugnen der letzten zeit haben hier den blick vieler etwas verschoben. aber es ist trotz allem immer noch ein umstig von erster liga auf bundesliga und erst recht von lustenau auf wien, den es zu bewältigen gilt. und ein 28-jähriger hat einfach weniger zeit für die umstellung als ein 20-jähriger. und dass er sofort ein führungsspieler werden würde glaubt hoffentlich auch keiner ernsthaft.

also mMn darf ein Boller einfach kein thema bei uns sein, noch dazu wo er einen legionärsplatz belegen würde.

Boller, ein Spieler mit hohem Spielverständnis, viel Spielwitz und sehr guten Ideen - HER MIT IHM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boller, ein Spieler mit hohem Spielverständnis, viel Spielwitz und sehr guten Ideen - HER MIT IHM!

Ernsthaft? Ich bin einfach nicht überzeugt von ihm! Auf die Leistungen in der 1en Liga geb ich nichts..... Da hat ein Gartler 20 Tore gemacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein 28 jähriger legionär aus der 1. liga...würde ich eher nicht holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spieler, die aus der 1. Liga kamen und auf Anhieb sich in der Bundesliga in Szene setzen konnten, kann man leider an einer Hand abzählen, auch wir hatten da schon einige schlechte Erfahrungen. Wenn er noch jung wär würd ich sagen wieso nicht, aber viel entwickeln wird er sich nicht und ich denke, Rapid wäre eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

könnte man dann endlich mit dem boller gerede aufhören. da versucht man saurer, gartler oder prokopic los zu werden und dann holt man sich gleich das nächste kaliber?!

die prager verpflichtung tut mir jetzt schon weh. der mann ist weder defensiv noch offensiv zu gebrauchen. bei kulovits weis man was man bekommt, aber prager ist doch eine komplette vorgabe und war mmn. gestern schwächster mann am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte man dann endlich mit dem boller gerede aufhören. da versucht man saurer, gartler oder prokopic los zu werden und dann holt man sich gleich das nächste kaliber?!

die prager verpflichtung tut mir jetzt schon weh. der mann ist weder defensiv noch offensiv zu gebrauchen. bei kulovits weis man was man bekommt, aber prager ist doch eine komplette vorgabe und war mmn. gestern schwächster mann am platz.

Er ist definitiv ein Spieler der polarisiert (mmn erreicht er schon Nuhiu-Dimensionen hier herinnen). Denn ich kann diese Meinung definitiv nicht teilen, im Gegenteil, mir hat er gestern sehr gut gefallen. Echt interessant wie unterschiedlich Leute Spiele bzw. einzelne Spieler bewerten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

alles zusammen

das war doch heuer auch bitte keine umruchsaison

das war irgendwas

eine umruchsaison wirds dann wenn die riesige seifenblase zerplatzt, an der die verantwortlichen seit jahren basteln.

weil dann gehts nimma anders, wenn alles an die öffentlichkeit gelangt.

Dagegen wäre die grasser (es gilt die unschuldsvermutung) berichterstattung ein kindergarten

Also wenn das stimmt und du wirst dir das ja nicht aus den Hut zaubern, dann ist das mehr als ich angenommen habe.

Wenn wirklich kein Geld da ist ( oder sogar SCHULDEN / od, sponsor vorgriffe ) und wir die Lizenz nur mit Auflagen bekommen, haben unsere Verantworlichen aber erklärungsbedarf. Es sollte doch durch die vergangenen 3-4 jh. Rücklagen vorhanden sein.

Wenn nicht, sollten sie alle die mit den Finanzen zu tun haben sofort zurücktreten.

Auf die Transferzeit braucht man also nicht hoffen,das sich da was posetives ergibt.

Wenn wir die Lizenz nur wegen fehlender Finanzen mit Auflagen ( sind wir erst vor zwei jahren losgeworden ) bekommen, wäre das in meinen Augen ein Skandal, wenn das alles stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten