grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 dennoch wird ein neuer 6er gesucht. weißt du oder glaubst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2012 dennoch wird ein neuer 6er gesucht. mag sein. ich trau mich zu wetten das auch in der nächsten saison heikkinen gesetzt sein wird. wirst sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2012 mag sein. ich trau mich zu wetten das auch in der nächsten saison heikkinen gesetzt sein wird. wirst sehen. das war nur eine feststellung, sonst nix.@ grubi ... ist kein geheimnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 das war nur eine feststellung, sonst nix. @ grubi ... ist kein geheimnis für mich hat das schon neuigkeitsgehalt, außer du implizierst dabei die Namen Ildiz oder wydra!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2012 für mich hat das schon neuigkeitsgehalt, außer du implizierst dabei die Namen Ildiz oder wydra!? das wissens warscheinlich selber ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 das wissens warscheinlich selber ned. die Angst hab ich leider auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2012 das war nur eine feststellung, sonst nix. @ grubi ... ist kein geheimnis eventuell holen wir dann endlich abraham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2012 Dass ein neuer 6er gesucht wird, halte ich schon mal für sehr sinnvoll. Mal schauen, ob man einen konservativ ausgelegten oder eher modernen DM holen will/wird; Ich hoffe auf Zweiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2012 die Angst hab ich leider auch... warums kein geheimnis ist, ist leicht erklärt.kulo ist offenbar mit seiner rolle als joker nicht zu frieden und hat ja auch schon gegenüber den medien geäussert dass er vielleicht im sommer geht. weiters hat mika zwar vielleicht kein heimweh mehr, aber ein kind im vorschul/schulalter. es gibt also mehrere gründe warum man sich umsehen muss. und selbst wenn kulo bleibt. als alleinigen 6er will den wohl keiner sehen und prager nicht mal als notlösung auf der position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2012 also je öfters ich den boller seh - muss schon sagen, die erste liga mischt er ziemlich auf. 19 assists und 3 tore bei 51 toren insgesamt von a. lustenau sind nicht ohne. vielleicht wäre er doch eine überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2012 also je öfters ich den boller seh - muss schon sagen, die erste liga mischt er ziemlich auf. 19 assists und 3 tore bei 51 toren insgesamt von a. lustenau sind nicht ohne. vielleicht wäre er doch eine überlegung wert. Auf welcher Position im 4-2-3-1 System würdest du Boller spielen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Auf welcher Position im 4-2-3-1 System würdest du Boller spielen lassen? linkes MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2012 die position von drazan (oder trimmel), aber mit mehr zug zur mitte und mit seitenwechseln mit trimmel oder wem auch immer, so wie es drazan im herbst gezeigt hat. ich halte nicht so viel von einer ümit-rückholaktion. wenn ümit kommt, dann ümit links und boller rechts. trimmel ist für mich kein spieler der start-elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2012 Korkmaz würde sowieso nur für die linke Flankenseite in Frage kommen, das ist seine Seite. Die rechte Seite ist für längerer Zeit besetzt, Trimmel und Burgstaller werden vermutlich nächste Saison sich um den einen Platz auf der rechten Außenbahn streiten. Ich leg mich mal fest, bevor wir Ablöse für einen 28 jährigen Boller bezahlen, holen wir aber hundert mal den ablösefreien Korkmaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Auf welcher Position im 4-2-3-1 System würdest du Boller spielen lassen? Linkes Mittelfeld mit einem starken Mann dahinter wäre eine MASSIVE Entlastung Hofmanns im kreativen Bereich. Darauf lass ich mich festnageln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts