Recommended Posts

V.I.P.

Payer, Soma, Patocka, Drazan, Thonhofer, Gartler, Prager und Thonhofer können gerne gehen.

Neu: IV, DM, OM, ein LM und ein Stürmer. Von mir aus können wir Nuhiu gernr verleihen und stattdessen Bürger holen, aber maximal als Backup. Den Rest des Kaders kann man mit Amateuren oder verliehenen Spieler ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto in Fahrt, was ist los....so dermaßen enttäuscht von unseren Akteuren?

nein, ich mein das so. ich bin nicht enttäuscht, irgendwie habe ich das gespürt am sonntag. keine ahnung warum. außerdem habe ich schon schlechtere spiele unsereins erlebt.

ich bin wie gesagt der meinung, dass wir absolut gstandene führungsspieler brauchen und zwar in der abwehr und im zentralen mittelfeld. ob das ein spielstarker DM ist oder ZM ist mir wurscht, zweiteres wird leichter zu finden sein.

als stürmer wird eh nur eine nummer 4 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nein, ich mein das so. ich bin nicht enttäuscht, irgendwie habe ich das gespürt am sonntag. keine ahnung warum. außerdem habe ich schon schlechtere spiele unsereins erlebt.

ich bin wie gesagt der meinung, dass wir absolut gstandene führungsspieler brauchen und zwar in der abwehr und im zentralen mittelfeld. ob das ein spielstarker DM ist oder ZM ist mir wurscht, zweiteres wird leichter zu finden sein.

als stürmer wird eh nur eine nummer 4 kommen.

wenn man die restlichen bisherigen Transferzeiten beleuchtet, wohl wahr.

dann aber bitte von den amateuren.

der ist schon oben, der nächste ist noch nicht vorgesehen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann aber bitte von den amateuren.

wenn jemand vorhanden ist, dann wäre das sinnvoll. gartler ist ein lieber bub der nett kicken kann, aber mehr leider nicht. wenn ich zuviel geld hätte, würde ich mich auf die suche nach einem jelavic 2.0 begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich verstehs auch nicht. vorallem wenn schöttel trainer von rapid ist, brauchenwir keinen bürger, sondern einen stürmer, der spielerisch was drauf hat und das topr trifft und keinen pfosten an vorderster front.

zum zweiten kritisieren die leute dass wir immer unsymphatischer werden aufgrund unserer fouls und dann wünschen sie sich hadzic. na bumm. wieviel karten wollen wir kassieren in einem jahr?

zum dritten: ich gebe dir vollkommen recht, wir brauchen führungsspieler. den rest können wir mit dem vorhandenen material auffüllen.

So ist es, und auch wenns nicht 100% klappt, ist es mir lieber wir bauen mit einer jungen Sympatischer/ spielerischen Manschaft etwas auf das wieder einer Rapid würdig ist, da verzeiht man auch leichter manche Niederlage.

Sollte man für die drei Führungsspieler auch mehr Geld brauchen, glaube ich aber das sich das ausgleicht, da die sogenannte Mittelschicht (7-8 Spieler ) wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn jemand vorhanden ist, dann wäre das sinnvoll. gartler ist ein lieber bub der nett kicken kann, aber mehr leider nicht. wenn ich zuviel geld hätte, würde ich mich auf die suche nach einem jelavic 2.0 begeben.

Leider ist die Suche nach so einem sehr sehr schwierig zu gestalten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Leider ist die Suche nach so einem sehr sehr schwierig zu gestalten! :-)

damit hast sicherlich recht, das ist ärgerlich und zusätzlichhabe ich kein kleingeld übrig. ist daher ins reich der gedankenexperimente einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schaub soll ja nach oben kommen, kuleski eventuell? keine ahnung.

für jelavic 2.0 müssen wir den davor fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen"

Ja versuchen sollte man es.

Wobei ich schon eins ganz klar sagen kann.

Sollten wir zb heuer im Sommer Jelavic 2.0 verpflichten, würden anfangs sowieso 95% aller Fans schimpfen und unsere unfähige Vereinsleitung bzgl des Transfers beschimpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sollten wir zb heuer im Sommer Jelavic 2.0 verpflichten, würden anfangs sowieso 95% aller Fans schimpfen und unsere unfähige Vereinsleitung bzgl des Transfers beschimpfen!

das ist aber egal, denn es wird vollkommen wurscht sein was rapid machen wird. kritik wird kommen, ohne kritik ist der fußball nicht denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist aber egal, denn es wird vollkommen wurscht sein was rapid machen wird. kritik wird kommen, ohne kritik ist der fußball nicht denkbar.

ja ist klar und hab auch kein Problem damit.

Wollte damit nur sagen, dass anfangs bei Jela auch die wenigsten von nem Toptransfer gesprochen haben bzw hätten,

Zu so nem Transfer gehört denk ich auch das nötige Glück dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer, Soma, Patocka, Drazan, Thonhofer, Gartler, Prager und Thonhofer können gerne gehen.

Neu: IV, DM, OM, ein LM und ein Stürmer. Von mir aus können wir Nuhiu gernr verleihen und stattdessen Bürger holen, aber maximal als Backup. Den Rest des Kaders kann man mit Amateuren oder verliehenen Spieler ergänzen.

Nächste Saison wieder "Umbruch"? Bei so vielen Kaderveränderungen wird das wohl automatisch der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zu so nem Transfer gehört denk ich auch das nötige Glück dazu!

das ist absolut richtig und das machts halt auch so schwierig. sonst gäbe es auch keine transferflops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten