Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) nur das diese Panik rein das Ventil der jährlich wider auf kommenden Ereignisse widerspiegelt! Was ich auch verstehe. Dennoch ist es viel zu früh so in Panik zu verfallen, weil Burschi sagt, es wird geplant die Mannschaft nicht groß zu verändern, sondern nur 1-2 Positionen zu verstärken. du glaubst, dass maierhofer und hoffer zum jetzigen zeitpunkt irgendwie besser aussehen würden als alar / nuhiu? ha ha. auch korkmaz ist um nichts besser als drazan in form. bleibt noch heikkinen, der vor 4 jahren natürlich ungleich stärker war. aber ein spiel rausreissen (so wie du es verlangst)? konnte er nie. Seh ich genauso. Rausreißer waren damals auch nur Boskovic, Hofmann und mit Abstrichen (defensiv auf jeden Fall) Heikkinen, der Rest hatte halt eine sehr gute Form und haben von sich gegenseitig profitiert. Edit: Der Unterschied zur jetztigen Mannschaft ist sicherlich geringer, als die meisten hier denken. Keine Spur von min. 4 Krachern. bearbeitet 16. April 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 hofmann war auf einem anderen niveau, heikkinen auch, bosko war da und in form, kavlak dito. der rest war form, ja. nur das ein hofmann und heikkinen in Form auch heute nicht viel mehr ausrichten können, denn Hoffer, Maierhofer und auch Korkmaz gänzliche andere Spielertypen sind als die zur Zeit kickenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 sprich es lag einzig und allein an Form und Branko Boskovic's Individueller Klasse? sehe ich das richtig. Das sicher nicht, ich würd sagen, damals hat einfach "alles gepasst". Alle Spieler in Topform und voller Euphorie/Selbstvertrauen. Da haben sogar ein Eder oder Thonhofer Topleistungen abgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 Was ich auch verstehe. Dennoch ist es viel zu früh so in Panik zu verfallen, weil Burschi sagt, es wird geplant die Mannschaft nicht groß zu verändern, sondern nur 1-2 Positionen zu verstärken. Ich sehe das Problem ähnlich wie Burschi, die Panik gilt dem relativieren und ehrlichem entgegnen der eigenen Leistungen, und nicht unbedingt dem vielleicht nicht verpflichten von einer gewissen Anzahl von Spielern. Ausserdem wird unser Capitän nicht jünger, Verschleiserscheinung werden sicher häufiger bemerkbar machen, ein Grund mehr sich intensiver mit Ist-Standsanalysen vertraut zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2012 nur das ein hofmann und heikkinen in Form auch heute nicht viel mehr ausrichten können, denn Hoffer, Maierhofer und auch Korkmaz gänzliche andere Spielertypen sind als die zur Zeit kickenden. Sagt ja keiner, es fehlt sicher noch die individuelle Klasse von Spielern wie Boskovic, Kavlak oder Bazina. Nur ansonsten ist der Unterschied nicht so groß, die Form kann man nicht (vollständig) planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 Was man halt sagen muss, wenn wir Alar nicht verpflichtet hätten und Gartler hätte gestern diese Chance so versemmelt, dann hätten hier wohl alle geschrieben: Alar hätte den 10000% gemacht.... Damit will ich sagen, auch eine "Neuverpflichtung" ist keine Garantie...Da muss einfach auch im Team alles passen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 Das sicher nicht, ich würd sagen, damals hat einfach "alles gepasst". Alle Spieler in Topform und voller Euphorie/Selbstvertrauen. Da haben sogar ein Eder oder Thonhofer Topleistungen abgeliefert. so in etwa würde ich das auch beschreiben nur mit dem Anhang, das der Kader im Endeffekt qualitativ hochwertiger war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2012 Ich sehe das Problem ähnlich wie Burschi, die Panik gilt dem relativieren und ehrlichem entgegnen der eigenen Leistungen, und nicht unbedingt dem vielleicht nicht verpflichten von einer gewissen Anzahl von Spielern. Ausserdem wird unser Capitän nicht jünger, Verschleiserscheinung werden sicher häufiger bemerkbar machen, ein Grund mehr sich intensiver mit Ist-Standsanalysen vertraut zu machen. Vom Relativieren halt ich auch nicht viel. Ich hab nicht so viel Einblick wie Burschi und kann daher nicht sagen, was intern wirklich abläuft. Aber aktuell seh ich keinen Grund in Bezug auf die kommende Transferperiode nervös zu werden, auch wenn ich als Rapid-Fan natürlich die Angst hab, dass man wieder nicht entsprechend reagiert. Dass reagiert werden muss, stellt ja sicher kaum einer in Abrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2012 nur das ein hofmann und heikkinen in Form auch heute nicht viel mehr ausrichten können, denn Hoffer, Maierhofer und auch Korkmaz gänzliche andere Spielertypen sind als die zur Zeit kickenden. wenn wir jetzt ein 4-1-3-2 spielen würden mit den 08er hofmann / boskovic / heikkinen, dazu den drazan vom spätherbst und alar / nuhiu im sturm .. wir wären um nichts schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 Sagt ja keiner, es fehlt sicher noch die individuelle Klasse von Spielern wie Boskovic, Kavlak oder Bazina. Nur ansonsten ist der Unterschied nicht so groß, die Form kann man nicht (vollständig) planen. schon klar, und ich denke das auch das Training im allgemeinen nicht wirklich Aussagekraft bzgl. der gezeigten Leistungen besitzt, es sind eher andere Punkte die es zu kritisieren gilt, auch wenn manch einer hier herinnen das gänzlich anders sieht. wenn wir jetzt ein 4-1-3-2 spielen würden mit den 08er hofmann / boskovic / heikkinen, dazu den drazan vom spätherbst und alar / nuhiu im sturm .. wir wären um nichts schlechter. nun ja, nuhiu würde die Torquote eines SM schon sehr fehlen... Vom Relativieren halt ich auch nicht viel. Ich hab nicht so viel Einblick wie Burschi und kann daher nicht sagen, was intern wirklich abläuft. Aber aktuell seh ich keinen Grund in Bezug auf die kommende Transferperiode nervös zu werden, auch wenn ich als Rapid-Fan natürlich die Angst hab, dass man wieder nicht entsprechend reagiert. Dass reagiert werden muss, stellt ja sicher kaum einer in Abrede. ich kann deiner Aussage etwas Furcht entnehmen, und nichts anderes ist es, welches sich hier im Board bei vielen Post's wiederspiegelt. Die Objektivität hier einzufordern ist dann weitgehendst sinnlos aufgrund der vergangenen Transferperioden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2012 nun ja, nuhiu würde die Torquote eines SM schon sehr fehlen... nuhiu hat trotz nicht vorhandenem mittelfeld und einigen spielpausen 8 tore, da sehe ich bei einem laufenden werkl schon durchaus das doppelte rausschauen. salihi hatte 09/10 auch mehr tore als jelavic, war er deswegen wichtiger oder besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 nuhiu hat trotz nicht vorhandenem mittelfeld und einigen spielpausen 8 tore, da sehe ich bei einem laufenden werkl schon durchaus das doppelte rausschauen. salihi hatte 09/10 auch mehr tore als jelavic, war er deswegen wichtiger oder besser? Salihi ist sein eigenen Thema, dessen Torquote ist kaum vereinbar mit dessen Leistungen. Bei laufendem Werkl...., nun damit diese zum laufen beginnt bedarf es einiger Faktoren, diese werden anscheinen nicht zusammengebracht und das schon seit Jahresbeginn...Ich verstehe wohl deine Aussage, aber es herrscht einfach ne eklatant hohe Erklärungsnot bei solch nem Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2012 Der Kick war richtig scheisse keine Frage. Aber dann gibt es wieder so einzelne Aktionen wie Anfang der 2. Hz, als der Ball eine ganze Aktion lang flüssig kombiniert wurde und direkt Gefahr da war. Wenn das selbst in so einem Spiel klappt, wie schaut es dann aus wenn die Leute in Form sind und im Training mehr Wert auf gepflegtes Offensivspiel gelegt wird? Sicher nicht Barcelona oder auch nur Basel, aber auch sicher nicht so oasch wie jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2012 Der Kick war richtig scheisse keine Frage. Aber dann gibt es wieder so einzelne Aktionen wie Anfang der 2. Hz, als der Ball eine ganze Aktion lang flüssig kombiniert wurde und direkt Gefahr da war. Wenn das selbst in so einem Spiel klappt, wie schaut es dann aus wenn die Leute in Form sind und im Training mehr Wert auf gepflegtes Offensivspiel gelegt wird? Sicher nicht Barcelona oder auch nur Basel, aber auch sicher nicht so oasch wie jetzt. richtig.. Manche können oder wollen nicht sehen das Nuhiu für seine Grösse sehr wohl kicken kann. Wenn aber von hinten raus kaum Pässe ankommen ist halt logisch das die Stürmer die ärmsten sind.. Die müssen sich dann fallen lassen um Bälle zu bekommen.. Drazan war ja ein zerstörer vom feinsten.. Der Typ geht mir seit paar spielen extrem wohin. Seine Pässe und Entscheidungen sind wirklich ein graus .. Detto Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Wenn wir uns verbessern wollen brauchts mindestens drei neue, die Kicken können und auch Führungsspieler sind. DAZU was noch wichtiger wäre einen SD, sowie Trainingsschwerpunkte setzen, so das wir wieder sowas wie Fußball sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts