Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. April 2012 Taboga geht nach Grödig zu Adi Hütter. gut, wäre wohl ohnehin zu schwach für uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Dieser Danilo von den lustenauern ist mir schon öfter sehr gut aufgefallen, spielt auch heute wirklich stark find ich. Der wurde ja auch angeblich von Leverkusen und Freiburg letzte Saison umworben, keine Ahnung, warum der noch in Lustenau kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. April 2012 Der wurde ja auch angeblich von Leverkusen und Freiburg letzte Saison umworben, keine Ahnung, warum der noch in Lustenau kickt. Wundert mich nicht, der ist richtig herausgestochen. Ab zu Rapid mit dem, dann können sich Schrammel und Katzer warm anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. April 2012 Der wurde ja auch angeblich von Leverkusen und Freiburg letzte Saison umworben, keine Ahnung, warum der noch in Lustenau kickt. Für mich einer der besten AVs in österreich. Technisch stark, schnell, guter drang nach vorne......für mich nur eine frage der zeit wenn er in einer gute liga in europa wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2012 Für mich einer der besten AVs in österreich. Technisch stark, schnell, guter drang nach vorne......für mich nur eine frage der zeit wenn er in einer gute liga in europa wechselt. wow, du würdest also einem transfer eines lustenauers zustimmen, wo du doch nicht mal spieler von kapfenberg und ried haben möchtest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Für mich einer der besten AVs in österreich. Technisch stark, schnell, guter drang nach vorne......für mich nur eine frage der zeit wenn er in einer gute liga in europa wechselt. Sehe ich auch so, keine Ahnung, warum da auch noch kein Bundesligist in Ö zugeschlagen hat. Aber vielleicht ist er nicht günstig und will gleich in eine "bessere" Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. April 2012 Dibon hat nix mit einem Schöttel System zu tun, 2 Innenverteidiger sind Standard. Du bist auch einer der größten Dampfplauderer im ASB, laut dir müsste Dibon ja schon längst im Ausland spielen. Ein herber Rückschlag wäre es gewesen wenn wir uns in der letzten August Woche befinden würden, so wird Schöttel noch andere Spieler in seinem Notizblock stehen haben. Dibon hätte uns im ersten Jahr bereits rund eine Mille gekostet, um das Geld bekommst aber mal sicher einen Legionär. Mit System meine ich nicht Positionsbezeichnungen, sondern bestimmte Spielerprofile oder Anlagen. Zwei Spieler können IV sein, sie legen aber ihr Spiel jeweils anders aus. Diese Spielertypen anzugleichen bzw bestimmte Spielertypen zu wählen, nenne ich System. In dieser Hinsicht nenne ich es einen Rückschlag, das heißt aber nicht, das Schöttel nicht einen anderen mit diesem Typ findet, es heißt nur, zurück an den Start mit der Suche. das Argument zwei bestätigst du mir: Dibon und ein Legionär kosten mindestens gleich viel, also kommt ein Legionär nicht günstiger und das habe ich gesagt. Bezüglich Dibon und Ausland: Das ist Blödsinn, man kann Dibon jetzt nicht ins Ausland wünschen. Für einen ausländischen Topclub ist er noch nicht soweit und für einen zweitrangigen ausländischen Club ist er verschwendet. So, jetzt erkläre mir, wo die Dampfplauderei liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. April 2012 Für mich einer der besten AVs in österreich. Technisch stark, schnell, guter drang nach vorne......für mich nur eine frage der zeit wenn er in einer gute liga in europa wechselt. Also bitte, ein AV ist das letzte was wir brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2012 Mit System meine ich nicht Positionsbezeichnungen, sondern bestimmte Spielerprofile oder Anlagen. Zwei Spieler können IV sein, sie legen aber ihr Spiel jeweils anders aus. Diese Spielertypen anzugleichen bzw bestimmte Spielertypen zu wählen, nenne ich System. In dieser Hinsicht nenne ich es einen Rückschlag, das heißt aber nicht, das Schöttel nicht einen anderen mit diesem Typ findet, es heißt nur, zurück an den Start mit der Suche. das Argument zwei bestätigst du mir: Dibon und ein Legionär kosten mindestens gleich viel, also kommt ein Legionär nicht günstiger und das habe ich gesagt. Bezüglich Dibon und Ausland: Das ist Blödsinn, man kann Dibon jetzt nicht ins Ausland wünschen. Für einen ausländischen Topclub ist er noch nicht soweit und für einen zweitrangigen ausländischen Club ist er verschwendet. So, jetzt erkläre mir, wo die Dampfplauderei liegt. 1. Woher weißt du dass wir erst mit der Suche beginnen müssen? Hat Rapid bis jetzt ausschließlich Dibon am Zettel oben stehen gehabt? 2. Wart doch erst mal ab welcher Spieler statt Dibon kommt, dann können wir gerne einen Kostenvergleich starten. 3. Du hast mal behauptet, dass Dibon gleich ins Ausland wechselt. Ich behaupte mal, dass Dibon auch in ein paar Jahren bei keinem ausländischen Topklub spielen wird, aber auch das wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Die Spannung welcher IV nun tatsächlich kommt ist immerhin enorm gestiegen. Vl war das so abgemacht. 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. April 2012 1. Woher weißt du dass wir erst mit der Suche beginnen müssen? Hat Rapid bis jetzt ausschließlich Dibon am Zettel oben stehen gehabt? 2. Wart doch erst mal ab welcher Spieler statt Dibon kommt, dann können wir gerne einen Kostenvergleich starten. 3. Du hast mal behauptet, dass Dibon gleich ins Ausland wechselt. Ich behaupte mal, dass Dibon auch in ein paar Jahren bei keinem ausländischen Topklub spielen wird, aber auch das wird man sehen. Ich habe nicht behauptet, dass ihr erst mit der Suche begonnen habt, sondern das Dibon ein Rückschlag in der Suche ist. Natürlich habt ihr mehrere Namen auf der Liste (siehe zB sport10), alles andere wäre Fahrläßigkeit. Der Preisvergleich stammt von dir: "Dibon hätte uns im ersten Jahr bereits rund eine Mille gekostet, um das Geld bekommst aber mal sicher einen Legionär." Ebenso habe ich nicht behauptet, daß er gleich ins Ausland wechselt, diese Info hatte ich schon länger. Wo er in den nächsten Jahren spielen wird, wird sich zeigen aber das Zeug für einen internationalen Topclub hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2012 Ich habe nicht behauptet, dass ihr erst mit der Suche begonnen habt, sondern das Dibon ein Rückschlag in der Suche ist. Natürlich habt ihr mehrere Namen auf der Liste (siehe zB sport10), alles andere wäre Fahrläßigkeit. Der Preisvergleich stammt von dir: "Dibon hätte uns im ersten Jahr bereits rund eine Mille gekostet, um das Geld bekommst aber mal sicher einen Legionär." Ebenso habe ich nicht behauptet, daß er gleich ins Ausland wechselt, diese Info hatte ich schon länger. Wo er in den nächsten Jahren spielen wird, wird sich zeigen aber das Zeug für einen internationalen Topclub hat er. Wenn wir eh mehrere Namen auf der Liste haben, warum müssen wir dann zurück zum Start? Das widerspricht sich. Zurück zum Start müssten wir wenn wir alles auf die Dibon Karte gesetzt hätten, das wäre aber bei einer Wettbieterei dämlich. Wir haben Mitte April, noch genug Zeit um einen vernünftigen Spieler zu holen. Du solltest mal deine eignen Posts lesen, bevor du mich zitierst. "Letzten Endes läuft es auf einen Legionär hinaus und ob das kostenmäßig günstiger kommt, ist fraglich". Behauptung von dir, Antwort von mir. Einfach mal abwarten, vielleicht läufts sowieso auf einen Österreicher hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2012 und gibts neue Gerüchte? Hab die letzten Seiten net gelesen, gerne auch per PN.... muss ja des Eingangsposting am laufenden halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. April 2012 du fragst nach updates, damit du dein eingangspost mit diesen updates updaten kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2012 Schöttel war gestern beim U19-Match Aut-Italien. Ich nehme nicht an, dass er dabei Wydra und Schaub beobachtet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts