Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Nein einer der bei an Meister aus einem Nachbarland nur in der zweiten Mannschaft zum Zug gekommen ist.. was mich aber bei der Konkurrenz dort auch nicht wundert ;)

2 minuten wikipedia sagen terrence boyd.

Verdammt... Zwei minuten zu viel.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

2 minuten wikipedia sagen terrence boyd.

Verdammt... Zwei minuten zu viel.

Das wäre mal wieder so eine Underdog Geschichte, insofern nicht so schlecht.

Haben die Dortmunder nicht eine IG mit den Veilchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber Transfers zwischen den Vereinen haben nicht stattgefunden, oder?

na, mMn beschränkt sich deren "kooperation" auf gelegendliches austauschen und ein freundschaftsspiel zur einweihung der neuen tribüne am vtk :lol:

der ami würd im übrigen interessant ausschauen, bin gespannt ob da wirklich was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also sonst weiß da keiner was? ich hab halt ghört mit dem schauts ganz gut aus

Es wurde glaub ich mal erwähnt dass Herzog Junior und Vater in die Spielersuche eingebaut werden. US Spieler würde also passen, Herzog kennt da sicher einige durch seinen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

cziommer wurde heute in wien gesichtet ;)

Ein gewisser Herr Hao Rong wurde heute vorm St. Hanappi gesichtet. Weiß da jemand etwas? ;)

Dürfte vieleicht endlich etwas daraus werden...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein gewisser Herr Hao Rong wurde heute vorm St. Hanappi gesichtet. Weiß da jemand etwas? ;)

Dürfte vieleicht endlich etwas daraus werden...

Chinesischer Nationalspieler - 25 Jahre - LV

Aber brauchen wir wirklich einen LV?

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das war nur spaß! der gute hao rong ist zu einem running gag im asb geworden...

Vpn wem ging der Schmäh eigentlich damals aus? Wei keiner mehr so richtig oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.