SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2012 also das ist die beste nachricht dieses sommers! dieses herumgestolpere nicht mehr sehen zu müssen ringt mir doch ein ordentliches lächeln ab. ich find den nutschi ja nicht unsympathisch, aber er war definitiv mindestens um 1 klasse zu schwach für uns. noch dazu wird bei ihm jeder körperkontakt immer sofort gepfiffen, das liegt aber nicht an den weicheiern in der österr. buli, sonder weil er sich so selten patschert anstellt bei den duellen. wenn wir nur 10 euro für ihn sehen, dann bitte geh, geh mit gott, aber geh. drazan wird bei uns nicht mehr glücklich und wohl auch nicht mehr besser. bei einem angebot über der ausbildungentschädigung sollte man ihn ziehen lassen. was ich nicht verstehe ist, dass man anscheinend für niemanden ersatz verpflichten will. ok, bei drazan versteh ich es noch - grozurek hat ihm letzte saison schon den rang abgelaufen. aber wenn schöttel wirklich mit raute spielen will, dann werden wohl 2 stürmer zum einsatz kommen (was ich pers. sehr begrüße), aber jetzt hat man alar und boyd. des wars dann aber auch schon. also wenn nuhiu geht (was ich mehr als hoffe), dann sollte man wohl schon noch einen stürmer holen. 2 ist a bissel wenig für meisterschaft, cup und el. sollte heikkinen auch noch abwandern, dann muss im mf was geschehen. ich hoff zwar nach wie vor dass der wydra gleich von beginn ab dem heikkinen die tür zeigt, aber einen backup für die position brauchen sie wenn heikkinen geht. von prager erwart ich mir gar nichts, der kann ja fast nur mehr positiv überraschen, schlechter gehts ja nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2012 ich seh das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge, einerseits hat er mich nie wirklich überzeugt, scheint aber an leiwonder Typ gewesen zu sein ... Mit 2 Stürmern in die Saison gehn, da hab ich wirklich ein wenig Federn davor :S Ich denke dass Schaub als 3ter Stürmer aufrücken wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2012 was ist eigentlich miesem diesem kulevski von den amas, der war doch knapp drann aufzurücken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2012 Kurze Zwischenfrage wieviel "Echte" Stürmer haben wir jetzt dann ? Alar, Boyd ? Burgstaller, Trimmel, Grozurek zähl ich eher zum MF (im Gegensatz zur HP), ob es gscheit is mit 2 Stürmer in einer Saison mit EL_Quali zu gehen is halt auch fraglich Genau diese Frage stell ich mir auch grade. Alar und Boyd sind echte Stürmer, Grozurek und Trimmel sind gelernte Stürmer, werden aber auf den Außenbahnen im Mittelfeld eingesetzt. Burgstaller ist und bleibt bestenfalls hängende Spitze bzw. ist für mich eher ein Außenspieler. Sollte der Nuhiu Transfer über die Bühne gehen, dann haben wir Handlungsbedarf, es sei denn, Schöttel will ganze Saison mit einem 1-Stürmer-System spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) ich seh das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge, einerseits hat er mich nie wirklich überzeugt, scheint aber an leiwonder Typ gewesen zu sein ... Mit 2 Stürmern in die Saison gehn, da hab ich wirklich ein wenig Federn davor :S Ich denke dass Schaub als 3ter Stürmer aufrücken wird ... meine meinung dazu (auch wenns keinen interessiert): minimum, 7 kg muskelmasse zulegen, sonst kann er als stürmer in österreich einpacken. der schaub ist ein cousin von einem meiner besten freunde, und ich sag euch, der typ ist schnell, hat a gute technik, aber der ist a hendl...der wind derf ned gehen. gegen die verteidiger henker in österreich hat der absolut keine chance irgendwie den ball zu behaupten mit dem körper. bearbeitet 2. Juli 2012 von SCR1899! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Juli 2012 Glaubt doch eh keiner, dass wir in der EL wirklich mit 2 Spitzen auflaufen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2012 Glaubt doch eh keiner, dass wir in der EL wirklich mit 2 Spitzen auflaufen?! aber was machst wenn sich einer verletzt? ich hoff doch ned dass der schöttel jetzt auf das spanische system abfährt nur weil sie europameister geworden sind. i hätt schon ganz gern an stürmer am platz, am besten zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2012 meine meinung dazu (auch wenns keinen interessiert): minimum, 7 kg muskelmasse zulegen, sonst kann er als stürmer in österreich einpacken. der schaub ist ein cousin von einem meiner besten freunde, und ich sag euch, der typ ist schnell, hat a gute technik, aber der ist a hendl...der wind derf ned gehen. gegen die verteidiger henker in österreich hat der absolut keine chance irgendwie den ball zu behaupten mit dem körper. Des is de neue Taktik vo uns, warts ab wie de Elfer-Quote steigt für uns wenn Schaub vorn zaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 Kurze Zwischenfrage wieviel "Echte" Stürmer haben wir jetzt dann ? Genau diese Frage stell ich mir auch grade. Zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2012 wir haben ja ned weinger stürmer als letztes Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 meine meinung dazu (auch wenns keinen interessiert): minimum, 7 kg muskelmasse zulegen, sonst kann er als stürmer in österreich einpacken. Wiegt er weniger als Alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2012 wir haben aber eine option auf ein weiteres jahr, also ergibt das shcon sinn. Er will weg und Rapid legt anscheinend keinen wert mehr auf ihn, wenn man diese möglichkeit in betracht zieht. wie gesagt schade. Österreichische Stürmer seines typs wachsen nicht auf Bäumen. und seine trefferquote bei Rapid war zwar nicht großartig aber zumidnest besser als die manch anderer, mehr beweinter ex-rapuidler. Es wird wohl so sein, wie du sagst. Schöttel wird kaum Wert auf ihn legen, ansonsten wärs unlogisch, ihn jetzt zu verleihen. Wenn er entspricht, werdens dann die Option abkaufen, wenn nicht, läuft wohl sein Vertrag einfach aus und wird nicht mehr verlängert. Ergo sparen wir uns Gehalt + bekommen eventuell eine Leihgebühr, im besten Fall noch 100-200 k für die Option im nächsten Jahr, wenns uns ihn abkaufen. Ich persönlich denke, dass wir aber durchaus mehr Nutzen mit Nuhiu in der neuen Saison haben als sein Gehalt einzusparen. So viel wird er mit Sicherheit nicht verdienen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2012 meine meinung dazu (auch wenns keinen interessiert): minimum, 7 kg muskelmasse zulegen, sonst kann er als stürmer in österreich einpacken. der schaub ist ein cousin von einem meiner besten freunde, und ich sag euch, der typ ist schnell, hat a gute technik, aber der ist a hendl...der wind derf ned gehen. gegen die verteidiger henker in österreich hat der absolut keine chance irgendwie den ball zu behaupten mit dem körper. interessiert deshalb keinen, weils schwachsinn ist. wenns nach dir geht, würd die gesamte spanische mannschaft im büro hackln, weils alle hendln sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 Ergo sparen wir uns Gehalt + bekommen eventuell eine Leihgebühr, im besten Fall noch 100-200 k für die Option im nächsten Jahr, wenns uns ihn abkaufen. Ich persönlich denke, dass wir aber durchaus mehr Nutzen mit Nuhiu in der neuen Saison haben als sein Gehalt einzusparen. So viel wird er mit Sicherheit nicht verdienen.... Vl. bekommt er dann endlich das richtige Umfeld oder was acuh immer er braucht um endlich durchstarten zu können und uns eine Saison drauf zum Meister zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 Glaubt doch eh keiner, dass wir in der EL wirklich mit 2 Spitzen auflaufen?! Von Beginn weg auflaufen wohl eher nicht, aber wenn es der Spielverlauf ergibt, dann kann schon mal ein 2. eingewechselt werden! Es sei denn, der 2. ist gerade verletzt oder außer Form... dann bleiben wir beim Solostürmer - mangels Alternativen mit Format! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts