buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Mal sehen was da noch kommt ... Achja den Wimmer hab ich nicht gemeint das bedeutet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 War auf den vorigen Post bezogen, das noch mit einem weiteren IV Gespräche geführt wurden - wies genauer aussieht weiß ich leider (noch) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 außerdem, wenn gerson fürs DM geplant sein sollte, wären heikkinen und kulovits in summe aber teure backups... und wenn wir mit 2 dm spielen, kann einer davon ja ildiz sein. ganz glaube ich den gerson-dm-plan noch nicht. ich laubs auch nicht ganz. mein begründung: schöttel macht aus seinen plänen normalerweise ja kein geheimnis. so hat er angekündigt trimmel als AV zu testen und mit ihm auf dieser position zu planen, falls er überzeugt. als man gerson verpflichtet hat, hat man klar gesagt dass er für die IV geplant ist. schöttel hätte sicher gesagt, dass er für die IV und als DM eingeplant ist. ich denke ein weiterer IV wird eventuell kommen, weil: a) berehndt legionär ist und das zu problemen führen könnte b) wimmer ein talent ist, welches man sich sichern will Ich hoffe es zwar nicht, obwohl es leider so sein wird! Dann kannst ihn max. als Backup brauchen! Horrorszenario: Trimmel kann keine 90 Min. durchspielen! Burgstaller verletzt sich, Grozurek ausser Form! Dann spielt Prager Links und Dobras rechts!? Na gute Nacht und dass bei nur einem Verletzten! dobrtas links, hofmann rechts und zwei stürmer... wo du da ein horrerszenario erkennen kannst, weiß ich nicht. Ich bin ganz entspannt! Ich weiß das Trimmel in der Zeit wo er am Feld steht läuft wie ein kleines Duracellhasal, trotzdem ist er nach 70 Min ausgepowert! ist das in stein gemeiselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2012 ich finde die idee mit Timmel als AV in einer hinsicht für "sehr" gut. Falls wir den Gegner richtig unter Druck setzen und uns noch der richtige Punsh fehlt kann man Trimmel nach hinten beordern und statt erm Spieler XY bringen... Trimmel soll dann "Alves" like "sehr" offensiv agieren und paar gefährliche hereingaben bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2012 ist das in stein gemeiselt? es wäre zumindest das erste jahr wo es nicht so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 es wäre zumindest das erste jahr wo es nicht so ist. war das unter pacult auch immer der fall, ich habe da keine erinnerung mehr. ich sehe es nicht als tatsache an, wenn narya recht hat und erst heuer die übungen vom albaner so richtig greifen, dann könnte sich da etwas verändern. nicht ganz wahrscheinlich, das gebe ich zu. allerdings vom aktuellen zustand auf die ewigkeit zu schließen, damit habe ich meine probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 sebastian wimmer angeblich bei den leistungstests bei den veilchen heute mit dabei. ich denke, das kapitel kann man getrost abhaken. quelle: channel 4... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2012 sebastian wimmer angeblich bei den leistungstests bei den veilchen heute mit dabei. ich denke, das kapitel kann man getrost abhaken. quelle: channel 4... Aso? Dann dürfte ihn Ebner wohl doch nicht komplett überzeugt haben.. Wenn ich mehr weiß, post' ich's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2012 evt lernt er ja sich seine kraft besser einzuteilen, bzw wird dieses Jahr individueller trianert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2012 sebastian wimmer angeblich bei den leistungstests bei den veilchen heute mit dabei. ich denke, das kapitel kann man getrost abhaken. quelle: channel 4... Jetzt stellt sich die Frage: wie schade wäre es, würde er dort unterschreiben? Kenn ihn leider kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2012 Aso? Dann dürfte ihn Ebner wohl doch nicht komplett überzeugt haben.. Wenn ich mehr weiß, post' ich's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Sebastian Wimmer hin - Sebastian Wimmer her. Wir haben mit Gerson und Behrendt schon 2 sehr junge IV! Selbst wenn man mit Gerson als DM planen sollte, wäre ich eher dafür einen IV mit Erfahrung zu holen, nicht unbedingt einen Stammspieler also damit meine ich niemanden der als wirklicher Stammspieler bei uns eingeplant ist, aber einen mit einer gewissen Routine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 wenn man sich den kader-thread ansieht, dann liest sich die mannschaft gut bis auf die qualität im ZOM. eines ist mir bis heute nicht klar: warum verlängert man prager und holt zugleich ildiz zurück? vor allem wenn man mit einer raute spielen will? ich denkenoch immer, es fehlt nur dieser eine spieler (vermouth, cziommer,...) und es könnte ein sehr, sehr tolles jahr werden. Das soll sich der Herr Ebner hundert mal aufschreiben,vielleicht geht das dann in seinen Kopf! Wenn Vermouth auch unter Foda keine Chance hat und er finanziell machbar ist,sollte man die Chance(jetzt)nutzen und ihn gegen Drazan tauschen! 2013 ist vielleicht wieder kein passender offensiver Mittelfeldspieler auf dem Markt! @Ernesto Ruhig bleiben junger Mann,sonst hast du bald einen Herzpatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) wenn man sich den kader-thread ansieht, dann liest sich die mannschaft gut bis auf die qualität im ZOM. eines ist mir bis heute nicht klar: warum verlängert man prager und holt zugleich ildiz zurück? vor allem wenn man mit einer raute spielen will? ich denkenoch immer, es fehlt nur dieser eine spieler (vermouth, cziommer,...) und es könnte ein sehr, sehr tolles jahr werden. Das verstehe ich auch nicht so ganz....Vor allem, wenn man einen Ildiz zurückholt, wieso verlängert man dann mit Prager? Ich hätte Ildiz geholt und statt Prager einen wirkliche Verstärkung fürs zentrale-offensive Mittelfeld geholt.... Das einzige was sein "kann" man plant diese Saison mit einem Mittelfeld bestehend aus: Hofmann, Gerson, Grozurek Burgstaller..... dazu einen 2er Sturm mit Boyd und Alar.... Denn dann würde sich auch erklären, wieso man keinen Ersatz holt für einen Drazan, da man sowieso schon genug MF-Spieler zur Verfügung hat: Prager, Wydra,Ildiz,Trimmel, Dobras wenn er oben bleibt, Heikkinen..... edit: Die Doppel-Sechs + Solo-Spitze wird man wohl nun aufgeben dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Boyd, Alar oder Burgstaller auf die Bank setzen wird.... bearbeitet 21. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 perfekt, das ebner gesicht hättest noch reinretuschieren können... Die Doppel-Sechs + Solo-Spitze wird man wohl nun aufgeben dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Boyd, Alar oder Burgstaller auf die Bank setzen wird.... keineswegs, nachdem boyd kein fertiger spieler ist, wird er durchaus immer wieder auf der bank platz nehmen müssen. davon geht er ja selber aus, wenn ich ein interview mit ihm richtig in erinnerung habe. Das soll sich der Herr Ebner hundert mal aufschreiben,vielleicht geht das dann in seinen Kopf! Wenn Vermouth auch unter Foda keine Chance hat und er finanziell machbar ist,sollte man die Chance(jetzt)nutzen und ihn gegen Drazan tauschen! 2013 ist vielleicht wieder kein passender offensiver Mittelfeldspieler auf dem Markt! im wettbüro sitzend kommt man eventuell noch später drauf dass kein legionärsplatz mehr frei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts