Recommended Posts

Knows how to post...

Jelenko hat sich meines Wissens verletzt, Karriereende nicht unrealistisch! Quelle: der User Aragorn,der sein Cousin ist.

Ebner ist wie immer unwissend,auf einmal passierts, aber kein Anbot nix! Er nervt! Groessenordnung des Anbots bei 1.3m. Foda erlebte ja die Topsaison im Herbst von Fritz.

Bzgl Jela: warten und bangen darf Waregem. Rapid fehlen rund 700k, und nicht mehr.der rest wuerde den Belgiern gehoeren.

Mit 2 Runden EL Quali mit vollen Hanappi ist mit der Kriegskassa,die noch immer gut gefuellt ist,die Sasion sauber ausfinanziert. Ich weiss nicht,was diese sch..... Suderei wieder soll.

Heikkinengespraeche - laut Ebner gibt's ja keine anfragen und nix - intensivieren sich.

Worüber verhandelt man dann noch? Oder kriegt man den Hals nicht voll und will noch mehr rausquetschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jelenko hat sich meines Wissens verletzt, Karriereende nicht unrealistisch! Quelle: der User Aragorn,der sein Cousin ist.

Ebner ist wie immer unwissend,auf einmal passierts, aber kein Anbot nix! Er nervt! Groessenordnung des Anbots bei 1.3m. Foda erlebte ja die Topsaison im Herbst von Fritz.

Bzgl Jela: warten und bangen darf Waregem. Rapid fehlen rund 700k, und nicht mehr.der rest wuerde den Belgiern gehoeren.

Mit 2 Runden EL Quali mit vollen Hanappi ist mit der Kriegskassa,die noch immer gut gefuellt ist,die Sasion sauber ausfinanziert. Ich weiss nicht,was diese sch..... Suderei wieder soll.

Heikkinengespraeche - laut Ebner gibt's ja keine anfragen und nix - intensivieren sich.

danke.

ich glaube Du magst unseren wirtschafter nicht..... oh wonder, wonder

1,3 - absolute schmerzgrenze, vor einiger zeit galt er noch als mega-talent und jetzt wollen ihn einige verscherbeln.

wenn uns Christopher und Markus abhanden kommen sollten, denke ich schon, dass noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sollten uns heikkinen und drazan verlassen, rechne ich eigentlich schon noch mit einem zugang im mf und zwar im dm. denn wenn man ehrlich ist, haben wir derzeit ausser mika keinen einzigen dm, dem die alleinige dm-rolle einer von schöttel, anscheinend für gewisse situationen angedachte raute zugetraut werden kann. ich könnte mir für die fälle wo dann eine raute gespielt wird, eine aufstellung in etwa so vorstellen (wobei hofmann und burgstaller durchaus auch rotieren können und werden):

Alar - Boyd

Grozurek - Hofmann - Burgstaller

def. MF-Spieler

Katzer/Schrammel - Pichler - Gerson/Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

gut vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann es nicht sein dass dann mit Kuli oder Gerson im DM geplant wird?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu braucht man heut zu tage noch einen dmi, für diese bananen Liga werden doch vier Ver plus Goalie reichen. bitte wenn einer kommen soll, dann einen zauberer ! ganz erlich und ein jeder weiss es, mit Steffen ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich denke Anfang der Woche ist Drazan weg!

mich würde interessieren ob unsere sportliche leitung darauf vorbereitet ist, dass ev. noch 2 mf gehen.

bisher hat man sich ja anscheinend hauptsächlich um verteidigung + sturm gekümmert.

weisst du, ob die aussage von schöttel der wahrheit entspricht, dass im falle des falles kein lm verpflichtet wird?

wenn heikkinen auch geht müsste mmn auf jeden fall ein dm verpflichtet werden - sehen das die verantwortlichen ähnlich?

bearbeitet von Sausage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu braucht man heut zu tage noch einen dmi, für diese bananen Liga werden doch vier Ver plus Goalie reichen. bitte wenn einer kommen soll, dann einen zauberer ! ganz erlich und ein jeder weiss es, mit Steffen ist es vorbei.

?

Mit dem Steffen soll es aus sein? Also bitte es ist doch eindeutig klar, dass SHFG Unterstützung von der 8er oder 6er Position braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sagen wir es so: sie sind nicht untaetig!

Heikkinen moeglicherweise auch naechste Woche weg..... Ein Anbot an den Verein liegt vor, Spieler darf verhandeln. Bzw sein Mgmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

danke für die Info!

Um Drazan tut es mir sehr leid, obwohl in Anbetracht der derzeitigen Tatsachen kann ich mit einem Abschied leben! Am liebsten wäre mir trotzdem er bleibt bei uns und findet zu seiner Form (Lust? Motivation?) zurück!

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sagen wir es so: sie sind nicht untaetig!

Heikkinen moeglicherweise auch naechste Woche weg..... Ein Anbot an den Verein liegt vor, Spieler darf verhandeln. Bzw sein Mgmt.

thx für infos :bangyourhead:

falls die beiden echt nächste woche weg sind.... glaubst du das wir uns noch gezielt im mittelfeld verstärken würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Worüber verhandelt man dann noch? Oder kriegt man den Hals nicht voll und will noch mehr rausquetschen?

Traummodus: man verhandelt mit Lautern nicht nur wegen Drazan, sondern Ebner holt uns gleich den Israeli

Rapidmodus: es gibt Probleme mit dem Fax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten