wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Gerson kann auch DM spielen, aber dann wäre die IV Position noch immer nicht besetzt nach dem Abgang von Soma und Patocka. Wir haben Behrendt und Gerson der IV spielen kann, sollten Sonnleitner oder Pichler ausfallen, ich schätze eben sehr stark, wir werden Heikkinen oft auf der Bank erleben und dafür mit Gerson im DM spielen, wenn Heikkinen gehen sollte, wird sowieso einer kommen mMn! edit: Wenn Schöttel das heutzutage absolut typische Doppel-Sechs System weiterführen will, wird man bei Heikkinen abgang sicher wen holen, da bin ich schon fest davon überzeugt! bearbeitet 14. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. Juni 2012 Keine Ahnung, warum ihr Gerson über Heikkinen stellt, noch dazu im defensiven Mittelfeld? Ganz ehrlich, da hab ich mit Gerson als Solo 6er mehr Bedenken. Ideal sind wohl beide nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung, warum ihr Gerson über Heikkinen stellt, noch dazu im defensiven Mittelfeld? Ganz ehrlich, da hab ich mit Gerson als Solo 6er mehr Bedenken. Ideal sind wohl beide nicht. ich empfinde das auch als wesentlich verfrüht. und das obwohl ich ausgewiesener gerson fan bin. das problem ist, dass spieler die bereits länger beim verein sind nicht mehr wertgeschätzt werden und alles was neu kommt über gebühren gelobt werden, bevors noch eine minute gespielt haben. ein gewisse treue den spielern gegenüber gibts soundso nicht mehr, die spieler werden persönlich attackiert und beleidigt, als ob sie absichtlich schlecht spielen würden (dober, drazan). wenn man die user so behandelt, dann zuckens aus. alles x fach erlebt. drum habe ich wenig respekt vor den meisten postern hier, weil der größte teil einfach grindige typen sind. bearbeitet 14. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) beim ernesto spielen halt nicht die besten, sondern die richtigen? das hat nix mit treue gewissen spielern gegeüber zu tun, wenn du als beispiel drazan und dober hernimmst: schau dir die lustlosen auftritte von drazan im frühjahr an --> du willst ihn noch spielen sehen? erinner dich an die dober böcke --> du willst ihn noch spielen sehen? und beim heikki, so leit es mir tut und so gut er am anfang war, er hat abgebaut, ist finde ICH teilweise unsicher, macht das spiel langsam, bevor er einen pass spielt zuckt erab und zu so 3-4 mal, alles in allem er ist schlechter geworden. in seinem jetztigen zustand würden wir ihn, angenommen, nicht von einem anderen verein abkaufen! --> wozu dann spielen lassen? ich glaub kaum das die meisten hier die neuen wirklichen "loben", loben ist das falsche wort, aber man hat einfach eine gewissen grundhoffnung und positive einstellung, dass es mit "neuen" einfach besser geht. UND edith: schlechter als manche darbietungen im frühjahr geht ja schwer! bearbeitet 14. Juni 2012 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 ich empfinde das auch als wesentlich verfrüht. und das obwohl ich ausgewiesener gerson fan bin. das problem ist, dass spieler die bereits länger beim verein sind nicht mehr wertgeschätzt werden und alles was neu kommt über gebühren gelobt werden, bevors noch eine minute gespielt haben. ein gewisse treue den spielern gegenüber gibts soundso nicht mehr, die spieler werden persönlich attackiert und beleidigt, als ob sie absichtlich schlecht spielen würden (dober, drazan). wenn man die user so behandelt, dann zuckens aus. alles x fach erlebt. drum habe ich wenig respekt vor den meisten postern hier, weil der größte teil einfach grindige typen sind. Sorry, aber das hört sich echt so an, als würdest du noch am liebsten mit: Payer im Tor, Dober als RV und Gartler als Stürmer spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2012 [..]als ob sie absichtlich schlecht spielen würden (dober, drazan). [..] was bei drazan ja nicht a priori falsch ist. wer sich nicht bemüht spielt zumindest absichtlich nicht auf topniveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2012 Sorry, aber das hört sich echt so an, als würdest du noch am liebsten mit: Payer im Tor, Dober als RV und Gartler als Stürmer spielen..... ein grauslicher gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) beim ernesto spielen halt nicht die besten, sondern die richtigen? das hat nix mit treue gewissen spielern gegeüber zu tun, wenn du als beispiel drazan und dober hernimmst: schau dir die lustlosen auftritte von drazan im frühjahr an --> du willst ihn noch spielen sehen? erinner dich an die dober böcke --> du willst ihn noch spielen sehen? und beim heikki, so leit es mir tut und so gut er am anfang war, er hat abgebaut, ist finde ICH teilweise unsicher, macht das spiel langsam, bevor er einen pass spielt zuckt erab und zu so 3-4 mal, alles in allem er ist schlechter geworden. in seinem jetztigen zustand würden wir ihn, angenommen, nicht von einem anderen verein abkaufen! --> wozu dann spielen lassen? ich glaub kaum das die meisten hier die neuen wirklichen "loben", loben ist das falsche wort, aber man hat einfach eine gewissen grundhoffnung und positive einstellung, dass es mit "neuen" einfach besser geht. UND edith: schlechter als manche darbietungen im frühjahr geht ja schwer! warum sollte ich mit denen spielen wollen, einzig mehr respekt würde ich mir erwarten. aber hier wird immer extrem tark gegen eigene spieler gehetzt von leuten die sich als supersensibel im asb erweisen. das passt nicht zusammen, das ist ultramentalität. ich kann sagen, dober spielt schlecht, ich muss ihn nicht permanent verarschen und durch den schlamm ziehen. detto bei drazan und auch bei heikkinen. das gehört sich nicht. ich habe auch etliche male massive grindige postings über hofmann gelesen in der zeit in der er sich von seiner verletzung erholt hat und dadurch nicht die besten leistungen abrufen konnte. was bei drazan ja nicht a priori falsch ist. wer sich nicht bemüht spielt zumindest absichtlich nicht auf topniveau schön das du genau weißt wie stark sich drazan bemüht hat. du glaubst es zu wissen und erhöhst das zur realität oder wie? oder hast mit ihm gesprochen? bearbeitet 14. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) i das problem ist, dass spieler die bereits länger beim verein sind nicht mehr wertgeschätzt werden und alles was neu kommt über gebühren gelobt werden, bevors noch eine minute gespielt haben. ein gewisse treue den spielern gegenüber gibts soundso nicht mehr, die spieler werden persönlich attackiert und beleidigt, als ob sie absichtlich schlecht spielen würden (dober, drazan). wenn man die user so behandelt, dann zuckens aus. alles x fach erlebt. drum habe ich wenig respekt vor den meisten postern hier, weil der größte teil einfach grindige typen sind. die letzten Worte hätte man diplomatischer schrieben können aber ansonsten +1 auch ein guter Grund für mich kaum ins Stadion zu gehen, weils mir einfach zuwider ist wie unsere spieler tlw beschimpft und beleidigt werden.und des dann für eur 30 eintritt. bearbeitet 14. Juni 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2012 Ist zwar OT, aber ein bisschen mehr Respekt haben sich langjährige Rapidler schon verdient, auch wenns einen Topfen zamspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2012 schön das du genau weißt wie stark sich drazan bemüht hat. du glaubst es zu wissen und erhöhst das zur realität oder wie? oder hast mit ihm gesprochen? man schaut sich spiele und und bildet sich aufgrund dessen eine meinung. meine meinung von drazan ist, dass er lethargisch und lustlos am platz unterwegs war. hab ich irgendwo gesagt, dass die von mir dargestellte meinung fakt ist? bist du der meinung, dass drazan im frühjahr 100% gegeben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juni 2012 Ist zwar OT, aber ein bisschen mehr Respekt haben sich langjährige Rapidler schon verdient, auch wenns einen Topfen zamspielen. !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 4 3 3 wäre echt mal geil nur leider glaube ich nicht daran da müsste man doch intelligenter spielen kurzpassspiel dreiecke bilden usw. Also genau das was man bei uns in der letzten. saison nicht gesehen hat Was haben Kurzpassspiel und das Bilden von Dreiecken mit dem 433 zu tun? pffff.... offensivstarke AVs sind überall gefragt. wir sind nicht hinterher weil das keiner weiss, sondern weil solche leute auch was kosten. Vor allem weil der Ausbildungsschwerpunkt noch nicht lange genug verankert ist, sodass wir schon davon profitieren könnten. um gottes willen, trimmel als AV.... da bin ich mehr als skaptisch. Er wäre von den Anlagen her eigentlich perfekt geeignet .Einzig sein schwaches taktisches Verständnis bereitet mir da etwas Sorgen. Wobei es auch ein Vorteil sein kann, wenn man als teilweise etwas "orientierungsloser" Spieler das Geschehen vor sich hat. Das erleichtert mEn auch die Entscheidung, wann man sich mit einschaltet und wann besser nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2012 also bitte, schimpelsberger geht viel mit nach vorne. nur weil er dabei nicht effektiv ist, ist er nicht defensiv. katzer ist seit jahren ein offensiv AV und die scorerpunkte sind ein indikator für die offensive ausrichtung? wennst als stürmer immer vorne stehst aber keine tore zusammenbringst, bist dann defensiv ausgerichtet? ja habe ich blöd gschrieben, stimmt. klar kommt der schimpelsberger schon mit. nur der output dann stimmt noch nicht. NOCH nicht. war seine erste richtige saison, schauen wir mal ob sich das nächstes jahr bessert. vielleicht braucht er halt paar gute aktionen, dass er sich mehr traut. ansonsten kann man mit ihm defensiv schon zu frieden sein, wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2012 man schaut sich spiele und und bildet sich aufgrund dessen eine meinung. meine meinung von drazan ist, dass er lethargisch und lustlos am platz unterwegs war. hab ich irgendwo gesagt, dass die von mir dargestellte meinung fakt ist? bist du der meinung, dass drazan im frühjahr 100% gegeben hat? ich gebe dir recht, dass man den eindruck dass er lustlos spielte. ich glaube aber, dass bei ihm viel selbstvertraun weg ist und deshalb so eine körpersprache zeigte, die von draussen eher lustlos wirkte. sein schmäh mit dem vorbeigehen ist auch schon ligabekannt und geht deshalb nicht mehr wirklich. maybe steht er ein bisserl an, weiss das selber, hat druck von den ersatzspielern, und dann ist da schneller der wurm drinnen als man denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts