Recommended Posts

I♥⚽

this;

& ich hoffe, dass das nun einige asb experten ( ;)) verstehen..., angesagt wurde es, durch pm's und auch öffentlich.

auf ein gutes jahr!

gute transfers, im bereich des möglichen.

gwg.

;)

qualität > quantiät

leider sinds fast schon zu viele im mf, du brauchst aber auch noch einen an dem sich dann die jungen auch anhalten können, nochmal verweis ich darauf das der steff mit einem kongenialen partner bombensaisonen gespielt hat, einer davon war ivanschitz, der andere boskovic. und so einer gehört trotzdem noch her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qualität > quantiät

leider sinds fast schon zu viele im mf, du brauchst aber auch noch einen an dem sich dann die jungen auch anhalten können, nochmal verweis ich darauf das der steff mit einem kongenialen partner bombensaisonen gespielt hat, einer davon war ivanschitz, der andere boskovic. und so einer gehört trotzdem noch her.

beckal, wirst glaube ich wissen, dass ich ähnlicher meinung bin!

ich meinte damit nur, dass etwas passiert ist in sachen transfers, nicht mehr nicht weniger.

und schauen wir uns mal den rest der geschichte, am 31.08. an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

beckal, wirst glaube ich wissen, dass ich ähnlicher meinung bin!

ich meinte damit nur, dass etwas passiert ist in sachen transfers, nicht mehr nicht weniger.

und schauen wir uns mal den rest der geschichte, am 31.08. an ;)

weiß ich eh, hab die nachbesprechungen noch im kopf :)

ja das sowieso, da kann sich noch ne menge tun, trotzdem wärs mir lieber wenn das fenster schon zu wäre, die mannschaft steht und der 'normale betrieb' losgeht, bin schon wieder bissal spitz auf rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heikkinen nach Skandinavien? - Da hat auch der Admin mal was anklingen lassen....

Wahrscheinlich der Überraschungstransfer!

Den Markus fahre ich persönlich nach Finnland,damit wir einen neuen MF Spieler holen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich bin in allen Punkten deiner Meinung ......, aber das mit Heikkinen kann nicht dein ernst sein, für mich war ER heuer einfach katastrophal und hätte zurück nach Finnland geschickt gehört. Leider bleibt er und wir müssen damit leben.

Die Transfers sind bislang sehr in Ordnung. Aber unsere grösste Baustelle, das zentrale Mittelfeld, bleibt!!!!

Absatz 2 würd ich auch so sehen.

Zu Heikkinen: Ich finde schon, dass er einige starke Spiele dabei hatte, konkret denk ich da eher an die stärkeren Gegner.

Aber ja, auch ich bin der Meinung, dass seine Zeit vorüber ist.. Gerade gegen die 8 schwachen Gegner, gegen die wir das Spiel machen müssen, ist er einfach fehl am Platz... Da braucht es jemanden, der zwar absichert, aber sich genauso in den Spielaufbau einbringt. Und da ist ein Ildiz, ein Wydra, ein Prager oder auch ein Kulovits stärker. Heikkinen schießt in (gefühlt) jedem 25. Spiel einmal aufs Tor, und bringt in jedem 3. einen offensiven Pass...

Aber dennoch: Gegen Salzburg ist er perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abgang Heikkinen oder Kulovits hin oder her,die Probleme Chancen herauszuspielen und vorzubereiten bleiben weiterhin!

Ein stark leistungsbezogener Vertrag mit Boskovic wäre wohl eine gute Lösung !

Nächste Saison kann dann wieder im größeren stil aufgeräumt werden(Heikkinen,Nuihu,Kulovits auf Wiedersehen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da gebe ich dir vollkommen recht. Dennoch sehe ich bei Drazan ein Problem welches ich bei Kavlak nie wirklich bemerkt hätte.

Bei Kavlak gab es genügend Formtiefs aber man hatte einfach den Eindruck er versucht dies zumindest zu ändern.

Drazan kommt optisch angepisst (Körpersprache) ins Spiel und bekommt gerade mal 2min später eine Gelbe und schimpft den Schiri volles Rohr. (Gilt nur als Beispiel und ist genau so im Frühjahr passiert)

Aus dieser Frustration werde ich einfach nicht schlau.

Da fragt man sich was im Kopf von Drazan so abläuft.

Ich befürchte er ist der Meinung dass die Leistung im Herbst ausreichend für das Ausland ist und er eigentlich schon gut genug ist um hart zu arbeiten.

nach außen hin, wirkt kavlak wesentlich fokusierter als drazan - um nicht zu sagen auch gescheiter und reifer. auch wenn kavlak bei uns nie sein potential abrufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wahrscheinlich weil wir uns einen Kader leisten, den wir uns nicht leisten könnten. Ist ja nicht erst seit diesem Jahr da, sondern seit Jahren (siehe Sponsorvorgriffe). Man hätte vielleicht schon früher gewisse Spieler nicht holen dürfen, die relativ viel kosten. Ob da jeder Fan so glücklich darüber gewesen wäre?

heinrich und gschropp hätte das kritisiert

Was Kulovits betrifft bin ich bei dir, den hätte ich sogar lieber öfters von Beginn weg gesehen, Fakt ist aber, dass PS kaum auf ihn setzt und so gesehen war die Verlängerung um 2 Jahre ein Fehler.

wurde kulovits nicht vor schöttel verlängert?

was du ernst nimmst, oder nicht, ist mir ziemlich wurscht, das ist mal der erste punkt. der zweite: das viel groessere problem ist leider, das bei uns anscheinend durschnittskicker im verhaeltnis viel zu viel verdienen, und nicht die leistungstraeger. auch da gilt wieder mal: wer macht die vertraege?

jeder spieler bei uns verdient besser als bei tirol. die leidige diskussion hatten wir schonmal und zwar nicht nur einmal.

Den Markus fahre ich persönlich nach Finnland,damit wir einen neuen MF Spieler holen können!

bitte bleib gleich dort und verzichte auf eine internetanbindung! du würdest nicht nur mir einen großen gefallen machen und das skandinavische klima würde dir gut tun. ein paar der forumstrolle könntest bitte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nachdem Dannyo es hier bereits angedeutet hat, aus dem Kurier:

Vom Stürmer zum Verteidiger: Trimmels neue Rolle

Rapid-Plan – Durch die Verpflichtung von Kapfenbergs Abwehrchef Gerson sind die von Rapid geplanten Transferaktivitäten abgeschlossen. Mit dem 20-jährigen Brasilianer und dem aufgerückten Amateur Brian Behrendt wurden auch die Innenverteidiger-Posten (zu Pichler und Sonnleitner) doppelt besetzt. Auf der Position des Mittelstürmers gibt es sogar drei Kandidaten (Neuzugang Boyd, Alar und Nuhiu). Nur der rechte Verteidiger Michael Schimpelsberger hat nach den Abgängen von Thonhofer (WAC) und Bergmann (Wacker) kein Back-up.

Ein Freispiel für den U-21-Teamkicker? Mitnichten. „Katzer kann rechts genauso gut spielen“, sagt Trainer Peter Schöttel und denkt dabei auch an die daraus resultierenden häufigeren Einsätze für Linksfuß Schrammel. Kulovits und Sonnleitner haben ebenso rechts hinten ordentlich ausgeholfen.Umschulung

Und dann gibt es noch eine neue Variante in Schöttels Planspielen: „Christopher Trimmel wird in der Vorbereitung als rechter Außenverteidiger getestet. Ich glaube, dass er in diese Rolle hineinwachsen kann.“ Trimmel, der wieder voll fit ist, sagt: „Der Trainer hat mich gefragt, ob ich mir das zutraue. Und ich finde diese Idee sehr interessant.“ Der 25-jährige Burgenländer kam 2008 als gelernter Stürmer zu den Rapid Amateuren. Unter Pacult spielte Trimmel ebenso wie unter Schöttel rechts im Mittelfeld, am besten im Herbst 2011.

Nun könnte der dreifache Teamspieler mit seiner Dynamik als moderner Verteidiger vor allem gegen defensive Gegner eine neue Variante im Rapid-Spiel liefern. Etwa als Hintermann zu Steffen Hofmann, der laut Schöttel wieder spritzig genug ist, um an der rechten Seite zu spielen. Dazu wird auch die Mittelfeld-Formation einer Raute geübt werden. Erstmals getestet wird am Samstag in Klosterneuburg (17.30 Uhr).

– Alexander Huber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

um gottes willen, trimmel als AV.... da bin ich mehr als skaptisch.

entspann dich, mehr als eine halbzeit packt er sowieso nicht auf der position, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um gottes willen, trimmel als AV.... da bin ich mehr als skaptisch.

begründung deinerseits?

finde das ok, dass man dies andenkt & auch ausprobiert.

ich frage mich nur, was dann 'schimpl' macht bzw. wer dann von beiden der backup ist?

entspann dich, mehr als eine halbzeit packt er sowieso nicht auf der position, hehe

so typisch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten