trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 na bravo, jetzt noch einen kreativen fürs MF und ich bin zufrieden. Es muß doch möglich sein noch einen MF Spieler(Heikkinen,Kulovits,...)an den Mann zubringen,damit wir einen kreativen MF Spieler holen können! Nur müssen die auch aktiv anderen Vereinen angeboten werden! Sicher haben die noch laufende Verträge,aber in der Hinsicht sind wir viel zu human(außer bei Saurer wird es doch auch angestrebt getrennte Wege zu gehen!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Ich glaub unsere verantwortlichen haben bis jetzt sehr vieles richtig gemacht in dieser Transferperiode und wenn uns ein MF-Spieler verlassen sollte dann vertrau ich Peter Schöttel und Stefan Ebner das sie auch hier eine richtige Entscheidung treffen werden. Mit Boyd und Gerson wurden meiner Meinung nach 2 Absolut sehr gute Spieler mit Perspektiven geholt die unseren Verein auch finanziell in Zukunft einige Freude bereiten könnten. Das ist der richtige Weg was gegangen wird,ob er ins Ziel führt sehen wir ja am Ende der nächsten Saison,bin aber sehr optimistisch.was das betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Juni 2012 GERSON IST FIX bei uns! Habe eine 100% fixe Quelle! synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn uns jetzt noch ein MFler verlässt und wir auch auf der Position gscheit nachbessern bin ich das erste mal seit langem wieder zufrieden mit den Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 boyd und gerson! kenne keinen von beiden, boyd schon mal gar nicht. aber da sich die meisten drüber erfreut zeigen, freu ich mich halt einfach mal mit, viel schlechter als die verpflichtungen/verlängerungen der letzten zeit könnens eh net sein... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. Juni 2012 Ich liebe diesen Thread vor einer Woche, woa ollas oasch, die Verantwortlichen am liebsten vertrieben worden und jetzt haben sie alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2012 2 absolut starke Talente/Jungprofis. Man kann mit beiden hoffentlich irgendwann mal Geld machen, sehr gut. Jedoch heisst die Konkurrenz Sonnleitner/Pichler bzw. Nuhiu/Alar und ist selbst noch recht jung. Wir haben mit Katzer, Heikkinen und Hofmann nur noch 3 Spieler Ü30, der Rest ist DEUTLICH drunter. Unterm Strich eine sehr junge Mannschaft. Eigentlich wärs der perfekte Kader für eine Umbruchssaison. Aber die hatte man halt leider schon letztes Jahr und hat viel zu wenig daraus gemacht (und damit meine ich keinen Tabellenplatz)... Das Ziel, "absolute Verstärkungen" für "jede Formation" zu finden hat man aber bei weitem noch nicht erreich. Gerson und Boyd müssen den Leistungsnachweis erstmal erbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2012 Haben wir ihn nun ausgeliehen oder gekauft? Leihe mit 1J Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 Bin mit der heurigen Transferzeit absolut zufrieden! Wen man bedenkt, dass die Saison eigentlich nicht ganz ausfinaziert ist (Jelavic-Geld 1,5Mio), hat man 2 absolute Junge Profis zu locken können! Gerson hatte angeblich aus der Deutschen 1 und 2 Liga Angebote und Boyd war, lt. ein paar Dortmunder, zum Sprung in den Profikader als Stürmer Nr. 3! Auch wenn keiner mehr fürs MF kommen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, bin ich trotzdem sehr zufrieden! Natürlich lässt sich erst am Ende der Saison über die getätigten Transfers urteilen! Großes Danke auch nochmals an GWforEver und Synetic! Leihe mit 1J Option Mit 1J Option auf einen Kauf oder nochmals eine Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 Leihe mit 1J Option Option auf eine weitere leihe, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 und nur weils bei Werder nicht funktioniert, funktioniert es woanders auch nicht? Natürlich hab auch ich Zweifel ob wir für dieses Spielsystem die passenden Spielertypen in unseren Reihen haben. Es gibt viele Gründe, warum es bei Werder aktuell nicht blendend läuft. Das Festhalten an der Raute ist vielleicht sogar einer davon. Aber daraus abzuleiten, dass es andernorts auch nicht funktioniert ist einfach haltlos. naja schaut euch den anspruch von werder und rapid an, der ist nahezu gleich. natürlich sind die spieler unterschiedlich, aber in relation gesehen hat rapid mmn genau den gleichen stand in unserer buli wie werder in der deutschen. eine raute kann gegen einen unterdog das richtige rezept sein, aber gegen gleichstarke teams (mmn geben und nehmen sich unsere mannschaften in der buli nicht viel) muss man auf dieser position doppelt besetzt sein. bzgl gerson würde ich diesen transfer sehr begrüßen, weil was ich so von ihm gesehen habe merkt man dass er das aufbauspiel gut im griff hat und defensiv schon sehr weit ist für sein alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2012 Leihe mit 1J Option klingt so als würde man eine komplizierte vertragssituation noch komplizierter machen. "mochma a joahr plus option und waun a dancing star wird verlängern ma automatisch um 1,5 und Kapfenberg kriegt 50% von unserer Einschaltquote." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 gerson angebote aus der ersten und zweiten dt bl? boyd in die erste dortmunder mannschaft? lol, sorry, kann ich nicht glauben, wo sind die quellen? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2012 Option auf eine weitere leihe, oder? Ja. klingt so als würde man eine komplizierte vertragssituation noch komplizierter machen. "mochma a joahr plus option und waun a dancing star wird verlängern ma automatisch um 1,5 und Kapfenberg kriegt 50% von unserer Einschaltquote." So ca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) gerson angebote aus der ersten und zweiten dt bl? boyd in die erste dortmunder mannschaft? lol, sorry, kann ich nicht glauben, wo sind die quellen? :-) edit: sorry, galaxy-doppelpost, reflektierte die aussage von rapidraxi eine seite zuvor... bearbeitet 12. Juni 2012 von inspector71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts