Recommended Posts

ASB-Legende

und galesic??? - der fällt unter die "wasserstandsentschuldigung"? wenn ich in 10 zeitungen lesen kann, dass boyd bei rapid im gespräch ist, lasse ich mich auch zu einer fix-aussage hinreißen (wenn ich denn schon als der große insider gelten will).

Zeig mir bitte die Postings, in denen Galesic als fix verkündet wurde. Solange du das nicht machst, hat dein Argument kein Fundament.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und dass der neue IVer schon fixiert ist.

zum zweiten mal: warum gibt's da keinen namen und wo bleibt der fixe galesic???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wie soll das funktionieren wenn jeder rülpser von den zweien kommentiert/zitiert wird?

Gut, valider Punkt. Gegenfrage: Warum liest du diesen Transferthread? Was ist deine Motivation?

zum zweiten mal: warum gibt's da keinen namen und wo bleibt der fixe galesic???

Vielleicht weil sie den Namen nicht nennen dürfen??!?!!!?!?!

Stell dir vor, sie nennen ihn, verhauen damit womöglich die Präsentation und bekommen von da an keine Informationen mehr. Ein mehr als realistisches Szenario. Und schon mehrfach wurde von Insidern auf diesen Umstand hingewiesen.

Vorschlag: Die beiden User könenn den Namen ja gerne bei mir (falls sie da Vertrauen haben) oder einem anderen vertrauenswürdigeren User deponieren .. und ich oder wer anderes kann dann, sobald der Name auch offiziell ist, sagen, ob sie richtig gelegen sind oder nicht. Nur ein Vorschlag und sehr viel Kindergarten dabei. Wenns aber nicht anders geht, um die echten von den falschen zu trennen, ....

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zeig mir bitte die Postings, in denen Galesic als fix verkündet wurde. Solange du das nicht machst, hat dein Argument kein Fundament.

warst auf i-netfreien urlaub? um seite 300 dreht sich so ziemlich jede post von syntetic um den fixen galesic...

aber für mich ist das thema jetzt eh durch. schade aber, dass die leute, die in vergangenheit mit wirklich guten infos aufwarten konnten sich heuer entweder komplett heraushalten oder aber sich einen spaß aus dem thread machen...

wurde doch eh schon tausendmal gesagt, dass es gerson ist.

ja, von zig seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glückwunsch zum Boyd Transfer.

Trotzdem sind wir vorne bis auf SH sehr jung aufgestellt.Ein Führungsspieler würde uns da gut tun. Nur kann ich mir nicht vorstellen wer/will uns von MF verlassen/verkaufen soll.Und ohne Abgang ist es ja verständlich,das kein neuer MF Spieler kommt, bei den überangebot das wir im MF derzeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nachdem scheinbar junge spieler verpflichtet werden, wäre cziommer wohl der missing link im mittelfeld - sowohl in punkto routine als auch in punkto spielverständnis und seine standards sind auch nicht zu verachten. mal sehen, ob nicht noch ein abgang zu verzeichnen ist. jedoch dürfte selbst in diesem fall cziommer zu teuer sein.

was ich noch nicht ganz verstehe ist die lovin-sache. das dürfte eine vorsichtsmaßnahme bei einem kulo-abgang gewesen sein - anders kann ich es mir nicht erklären.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und wie viele gibts die sich in boyd leiberl gleich machen lassen? ^^

Vermutlich genauso viele Dodln die damals aufn JVOH abgespritzt haben.

Transfers sind erst dann erfolgreich, wenn sie das bringen was man sich erhofft hat. Ob Boyd ein guter Transfer ist, wird man als am Ende nächster Saison sein.

du kapierst nicht, dass das null aussagekraft hat, oder? warum können die zwei keine namen als fix vermelden, die noch nicht in den medien herumgeisterten?

andere leute hier haben vor transfers sehr wohl hinweise geben können und damit ihre glaubwürdigkeit (zumindest für mich) unter beweis gestellt.

aja, bevor ich's vergesse: gerson ist fix und wenn nicht, hat's ebner im letzten moment verschissen.

Ich kann dich verstehen, vor allem mit "Ach im letzten Moment hat sich der Transfer noch zerschlagen" hat man immer einen Ausweg, sogesehen is ma leicht a Insider. Auf der anderen Seite is es doch scheiss egal ob's wer glaubt oder nicht, ob sich jemand wichtig macht oder nicht, denn jeder darf selber entscheiden was er mit der Information macht, also bitte nicht so eine Aufregung :)

Nachdem der Transferfredl oder eh das ganze ASB nicht strikt mit Spamming umgeht, is wurscht ob du die Ignorefunktionen nutzt oder nicht, in dem Fredl sind wohl durchschnittlich nru alle 5 Postings mit eigentlichem Thema befüllt.

Denke, dass er schneller einschlagen wird, als Alar.

Eine ganze Saison wird er schon nicht brauchen.. ich freu mich sehr auf ihn.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

warst auf i-netfreien urlaub? um seite 300 dreht sich so ziemlich jede post von syntetic um den fixen galesic...

aber für mich ist das thema jetzt eh durch. schade aber, dass die leute, die in vergangenheit mit wirklich guten infos aufwarten konnten sich heuer entweder komplett heraushalten oder aber sich einen spaß aus dem thread machen...

ja, von zig seiten...

Selber Schuld - Insiderinformationen beinhalten halt nicht immer nur konkrete Namen und damit zusammenhängende Vertragsabschlüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Glaubt ihr stellt Schöttel auf ein 2 Stürmer System um? Wäre ja blöd wenn einer von Alar/Boyd immer auf der Bank sitzen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Aso? Von der Rede "Es ist Fix. Punkt." war glaub ich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aso? Von der Rede "Es ist Fix. Punkt." war glaub ich nie.

Glaubst du haben wir noch eine Chance auf ihn, oder besteht noch interesse an ihn, oder ist der zug komplett abgefahren,oder hat man noch kontakt falls uns doch noch wer verläßt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten