Recommended Posts

Gast

Ich glaub das weder Alar noch Burgstaller beim WAC 20 Tore gemacht hätten.

aber ein falk kommt auf seine 18 tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

aber ein falk kommt auf seine 18 tore?

Falk ist ein ganz anderer Spielertyp als die beiden. Burgstaller ist in meinen Augen gar kein Stürmer.

Wir werdens ja nächste Saison sehen, ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Falk ist ein ganz anderer Spielertyp als die beiden. Burgstaller ist in meinen Augen gar kein Stürmer.

Wir werdens ja nächste Saison sehen, ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen.

alar hat letztes jahr in kapfenberg auch 14 tore gemacht und hatte nicht die topmannschaft dahinter.

mir geht es hier nicht darum boyd schlecht zu reden - aber einfach mal etwas zu behaupten ist nicht mein ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

alar hat letztes jahr in kapfenberg auch 14 tore gemacht und hatte nicht die topmannschaft dahinter.

Er ist aber bislang den Beweis für seine Leistung schuldig geblieben, obwohl ich viel von ihm halte.

mir geht es hier nicht darum boyd schlecht zu reden - aber einfach mal etwas zu behaupten ist nicht mein ding.

Es ist ja nicht so das ich mir meine Meinung aus Tranfermarktwerten gebildet habe. Wie gsagt, ich lass mich gern an der Aussage messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Alar vielleicht schon aber Burgstaller niemals. Falk bekam die meisten Bälle fast auf den Fuß geknallt oder auf die Birn. Das wird jetzt nicht mehr funtionieren.

nachdem dortmund II heuer mit 77 punkten aufgestiegen ist, nehme ich an, dass ein boyd auch dementsprechend von vorlagen gelebt hat und vermutlich ein paar abstauber dabei waren.

Er ist aber bislang den Beweis für seine Leistung schuldig geblieben, obwohl ich viel von ihm halte.

Es ist ja nicht so das ich mir meine Meinung aus Tranfermarktwerten gebildet habe. Wie gsagt, ich lass mich gern an der Aussage messen.

alar hatte startschwierigkeiten und ist bis zum ende der saison auch nie wirklich in schwung gekommen. hier und da mal positive ausreisser, aber insgesamt hat man sich sicher mehr erwartet aufgrund seiner vorgeschichte. dieses jahr hat er hinter sich - nun sollte er schön langsam leistung zeigen. ähnlich könnte es auch boyd ergehen - natürlich wärs mir lieber wenn dieser gleich voll einschlagen könnte und keine vorlaufzeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

das mit der EL bezweifle ich, ich glaube nicht dass wir durch eine verpflichtung unsere chancen gravierend verbessern könnten. in der meisterschaft könnte ein zusätzlicher mann helfen, sofern er eine verstärkung ist.

was die el betrifft habens giovanni und maz eh gesagt, dieser mann könnte vielleicht das eutzerl ausmachen um aufzusteigen. bei rapid sind sie anscheinend der meinung das so ein mann überflüssig ist, ich hoff ihnen fällt diese entscheidung nicht am kopf, vorallem auch in der liga dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

nachdem dortmund II heuer mit 77 punkten aufgestiegen ist, nehme ich an, dass ein boyd auch dementsprechend von vorlagen gelebt hat und vermutlich ein paar abstauber dabei waren.

Wie gesagt hat Boyd in der Vorsaison bei einem Mittelständler auch schon 13 Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Schau ich hab die meisten Spiele vom WAC gesehen und will damit nur sagen dass das in der Bundesliga nicht funktionieren wird.

Von der 2. von Dortmund hab ich keinen Plan aber sie werden halt schon dementsprechend gute Leute im Mittelfeld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was die el betrifft habens giovanni und maz eh gesagt, dieser mann könnte vielleicht das eutzerl ausmachen um aufzusteigen. bei rapid sind sie anscheinend der meinung das so ein mann überflüssig ist, ich hoff ihnen fällt diese entscheidung nicht am kopf, vorallem auch in der liga dann.

giovanni redet von ein paar prozenterl. ich kann nur wiederholen dass wir nicht gesetzt sind und entsprechende kapazunder zu erwarten haben. da hilft uns ein zusätzlicher mann nichts. dh nicht, dass wir null chancen haben, dh aber dass wir sicher nicht einen zusätzlichen mann kaufen werden, damit wir die chance um ein paar prozenterl verbessern würden. einen fertigen gstandenen spieler, der wirklich qualität ala boskovic (vor jahren) hat, bekommen wir soundso nicht. wenn dann irgendein hoffnungsvolles talent und wie narya richtig gezeigt hat, sind das dann auch diejenigen die dann irgendwann zu leistungsträgern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hoffe sehr, dass es was mit gerson wird. das wäre eine verbesserung auf der IV-position. ohne dushku gesehen zu haben, aber der albanische fußballfan auf transfermarkt sieht ihn zwar als solide, aber nicht als den spielenden iv. gerson, boyd und als bonus durch einen sponsor noch cziommer. und dann bin ich aufgewacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lasst doch Deni Alar endlich in Ruhe! Die Umstellung von einem Miniverein auf einen Verein wie Rapid und Austria oder so ist schwierig! Schoettel hat da sehr viel Kompetenz gezeigt und ihn behutsam aufgebaut und die letzten 10 Runden war er wirklich eine Verstaerkung.

Mit Alar werden wir noch viel Freude haben!

Viele andere haben den Umstieg nicht geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schau ich hab die meisten Spiele vom WAC gesehen und will damit nur sagen dass das in der Bundesliga nicht funktionieren wird.

Von der 2. von Dortmund hab ich keinen Plan aber sie werden halt schon dementsprechend gute Leute im Mittelfeld haben.

wir haben aber von der ersten liga gesprochen und keiner von uns weiß hier wieviele tore von boyd nicht ähnliche abstauber tore waren wie jene von falk und sich boyd vielleicht ähnlich schwer tun würde, wenn er die bälle nicht entsprechend serviert bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alar hatte startschwierigkeiten und ist bis zum ende der saison auch nie wirklich in schwung gekommen. hier und da mal positive ausreisser, aber insgesamt hat man sich sicher mehr erwartet aufgrund seiner vorgeschichte. dieses jahr hat er hinter sich - nun sollte er schön langsam leistung zeigen. ähnlich könnte es auch boyd ergehen - natürlich wärs mir lieber wenn dieser gleich voll einschlagen könnte und keine vorlaufzeit braucht.

Auch wenn Alar jetzt nicht besonders spektakulär war, finde ich 9 Tore und 5 Vorlagen jetzt nicht so schlecht. Von diesen Werten (Tore und Vorlagen) sogar euer bester Stürmer, was ich jetzt so auf die Schnelle gesehen habe. Mir ist schon klar, dass diese Werte nicht alles aussagen, bei einem Stürmer sind sie noch mehr aussagekräftig, als in anderen Mannschaftsteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch wenn Alar jetzt nicht besonders spektakulär war, finde ich 9 Tore und 5 Vorlagen jetzt nicht so schlecht. Von diesen Werten (Tore und Vorlagen) sogar euer bester Stürmer, was ich jetzt so auf die Schnelle gesehen habe. Mir ist schon klar, dass diese Werte nicht alles aussagen, bei einem Stürmer sind sie noch mehr aussagekräftig, als in anderen Mannschaftsteilen.

von den leistungsdaten absolut in ordnung. nur macht er in einem spiel mal 2 tore und dann taucht er wieder 3 komplett ab. ein bisschen mehr konstanz und alar ist ein top-mann, keine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten