Recommended Posts

Fly like an airliner

mike vertritt seine meinung, das ist legitim. ignorier ihn, wenns dir nicht passt

Und das aus deinem Munde? Herrlich! Selbstdarsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mit dem neuen IV und Boyd wären 2 weitere Legionärsplätze weg. Ich denke mal, dass Galesic oder ein anderer ausl. Mittelfeldspieler immer unrealistischer werden. Ubd ein realistischer Österreicher fiele mir auch nicht ein. Hoffentlich täusche ich mich da, denn einen Mann fürs MF brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wenn Ebner über das Liquiditätsproblem Bescheid wusste, warum hat er dann einer Ratenzahlung zugestimmt?

Eine Ratenzahlung ist ja genau die Lösung für Liquiditätsprobleme, weil der Verein nicht das ganze Geld auf einmal aufbringen muss. Liquidiätsprobleme bedeuten nicht zwingend, dass der Klub im nächsten Jahr konkursreif ist. Und wenn keiner das geforderte Geld auf den Tisch legt, bleibt eben nur Ratenzahlung.

Schöttel: Im MF sind wir gut besetzt.

Ja,überbesetzt mit Spielern die nicht kreaktiv sind.

Nein, mit Spielern die kraktiv sind.

Wenn Wydra wirklich so gut ist, wie einige hier meinen, dann würde ich mich freuen wenn er unsere Lösung ist, aber ob er das über eine ganze Saison schafft bezweifle ich.

Aber jetzt mal ehrlich, wir sind nicht Bayern München und ich finde es super, wenn wir den Amateuren die Chance geben und ihnen nicht die Plätze mit halbgaren Legionären verbauen. Mir ist lieber, wir geben Spielern wie Prokopic, Wydra oder Ildiz die Chance bei uns zu wachsen als wir holen irgendeinen sauteuren Legionär, der sich dann vielleicht nicht zurechtfindet und keine Leistung bringt. Wie haben es denn Spieler wie Korkmaz, Pehlivan, Kayhan oder Kavlak ins Ausland geschafft? Indem sie bei uns die Chance bekommen haben. Und das find ich gut so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unsere Verantwortlichen machen sich echt mit jedem Interview noch lächerlicher ... da ghört auch einiges dazu .

Blindschleiche schöttel hat wydra nie spielen lassen aber plötzlich soll er der große Heilsbringer sein ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit dem neuen IV und Boyd wären 2 weitere Legionärsplätze weg. Ich denke mal, dass Galesic oder ein anderer ausl. Mittelfeldspieler immer unrealistischer werden. Ubd ein realistischer Österreicher fiele mir auch nicht ein. Hoffentlich täusche ich mich da, denn einen Mann fürs MF brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Da wir ja laut Schöttel angeblich im MF durchaus gut besetzt sind, wird mMn sowieso kein neuer kommen.

Aber wie du richtig sagst einen neuen für OMF bräuchten wir wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

uiuiui, die außendarstellung ist alles andere als gut. die diskrepanz schöttel/ebner ist meiner meinung nach offensichtlich. es kommt so rüber, als ob ps05 viel mehr wünsche/ansprüche gehabt hätte und ebner ihn dann zurückgepfiffen hat. das mittelfeldproblem wird also wirklich "intern" "gelöst" mit amas und rückkehrern...

so wird das ein kurzer ausflug nach europa. für die liga wirds schon reichen. mit dem anstellen hinter sbg hat man sich ja eh schon abgefunden.

bin grad ziemlich pessimistisch. aber vielleicht ists ja auch nur eine finte. motto: wir drücken die erwartungen mal ganz nach unten und präsentieren euch dann einen mf, auf dass bei den fans doch noch die post abgeht... wenn dieser sparkurs durch das projekt stadion/infrastruktur neu bedingt ist, dann soll man das doch ganz klar sagen und keine lügenmärchen verbreiten!!! bitte, danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Frage an die Insider; ist den Medienberichten und Interviews zu trauen, oder darf man sich vielleicht doch noch Hoffnungen auf einen midfielder machen? Wär ewig schad, wenn da wieder keiner kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und das aus deinem Munde? Herrlich! Selbstdarsteller

mir egal, was du denkst. er hat niemanden angepatzt sondern nur seine meinung vertreten. wennst das nicht packst, dann verschwinde.

Ich will niemanden anpatzen oder dergleichen, aber es fällt einfach auf dass gewisse User extremen Wind gegen die Fühungsetage betreiben. Und das nicht erst seit dieser Transferperiode. Es wiederholt sich so ziemlich jedes Jahr.

Und das bringt den Thread zum platzen, da die meisten durch diverse Posts sofort versuchen etwas hinein zu interpretieren. Und da dies ein Forum ist muss sich keiner für meine Einschätzung interessieren, wenn dich meine Posts stören überlies sie einfach.

ich sehe das ähnlich. wenn er wirklich ein insider ist, ist das teilweise schädigendes verhalten. aber ich habe meine zweifel, vor allem seit der geschichte, dass er ein paar sponsoren an land gezogen hätte. das kommt mir massiv nach wichtigtuerei vor. ist aber nur mein einruck und ich patze damit auch niemand an. ander tun das. zb unsere verantwortlichen, die sich hier nicht verteidigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

zur Zeit sind anscheinend viele ziehmlich leicht "reizbar" bzw. hochsensibel...

Aufjeden Fall wäre es interessant ob man beim IV wirklich fündig geworden ist, oder ob es wieder nur das übliche Geschreibe von Sport10 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

uiuiui, die außendarstellung ist alles andere als gut. die diskrepanz schöttel/ebner ist meiner meinung nach offensichtlich. es kommt so rüber, als ob ps05 viel mehr wünsche/ansprüche gehabt hätte und ebner ihn dann zurückgepfiffen hat. das mittelfeldproblem wird also wirklich "intern" "gelöst" mit amas und rückkehrern...

so wird das ein kurzer ausflug nach europa. für die liga wirds schon reichen. mit dem anstellen hinter sbg hat man sich ja eh schon abgefunden.

bin grad ziemlich pessimistisch. aber vielleicht ists ja auch nur eine finte. motto: wir drücken die erwartungen mal ganz nach unten und präsentieren euch dann einen mf, auf dass bei den fans doch noch die post abgeht... wenn dieser sparkurs durch das projekt stadion/infrastruktur neu bedingt ist, dann soll man das doch ganz klar sagen und keine lügenmärchen verbreiten!!! bitte, danke!!!

als ob ein einziger zusätzlicher mittelfeldspieler den unterschied machen würde am weg nach europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

als ob ein einziger zusätzlicher mittelfeldspieler den unterschied machen würde am weg nach europa.

kommt auf den spieler an. gibt es deiner meinung nach keine spieler, die den unterschied machen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich sehe das ähnlich. wenn er wirklich ein insider ist, ist das teilweise schädigendes verhalten. aber ich habe meine zweifel, vor allem seit der geschichte, dass er ein paar sponsoren an land gezogen hätte. das kommt mir massiv nach wichtigtuerei vor. ist aber nur mein einruck und ich patze damit auch niemand an. ander tun das. zb unsere verantwortlichen, die sich hier nicht verteidigen können.

So ist es, die patzen sich wirklich an.

Aber es kann doch nicht sein, dass wir so unprofessionell besetzt sind...leider ist es jedoch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit der verlängerung von prager hat man sich das leben schwer gemacht aber blos weiter so in schöttel we trust auf das der hundskick weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat jemand eine Ahnung aus welchen Land der neue IV kommen soll??????

Ildiz hat sich in den 2 Saisonen in Innsbruck aufgrund von Verletzungen nie wirklich in Szene setzen können,warum soll er gerade bei Rapid

seine Verletzungsanfälligkeit ablegen.

Prager ist ja auch meistens durch irgendein wehwehchen beeinträchtigt und hat die letzten 2 1/2 Jahre weder beim Lask noch in Luzern und auch nicht

bei Rapid eine zufriedenstellende Leistung erbracht die ihm zu einen wertvollen Spieler und vorallem eine Hilfe für Stefen machen würde.

Wydra hat erst ein Spiel von Beginn an bei Rapid gemacht und das in einen Spiel wo es um die goldene Ananas ging und außerdem vor etwa 2 Monaten

haben ja Insider behauptet er wäre durch diverse Vorfälle Geschichte und würde wenn überhaupt nur noch verliehen.

Also meiner Meinung brauchen wir sehr wohl einen MF-Spieler mit Format und sicher dringender als einen BOYD .

Man soll auch bei Boyd daran denken wenn er für die USA spielt was das für Reisestrapazen das sind und wie oft er dadurch Rapid in entscheidenden Momenten fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten