flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2012 Nur dacht ich mir, da anscheinend einige nicht so dankbar sind für Infos, lass ich's Wenn das mit Boyd auf unserer Homepage steht, dann kriegst einen virtuellen Schulterklopfer von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Wäre mal was anders wenn sich zwei Insider streiten,esse zwar kein aber der wäre unterhaltsam. Nicht böse sein,aber ist mir nach den meldungen halt eingefallen. bearbeitet 5. Juni 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. Juni 2012 Weil wir vor ein paar Wochen ja die "Scouting/Japaner" Diskussion hatten, auf Schalke und bei Dortmund spielt derzeit ein neuer Japaner vor, der an Kagawa erinnern "soll" Yuki Nakagawa... 18, Vereinslos. Ich finds irgendwie interessant, natürlich wird erst die Zeit zeigen, was aus dem Jungen wird wenn überhaupt was aus ihm wird.... btw. Nein ich möchte nicht das man ihn verpflichtet, was ich mir aber wünsche ist, dass "solche" Spieler, jung, billig, talentiert (Das muss alles nicht auf den speziellen Spieler Nakagawa zutreffen, er ist nur ein Beispiel gerade.) den Verantwortlichen zumindest bekannt sind. lebedev 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2012 Nur weil ich nichts poste, heißts nicht, dass ich nicht ab und zu rein Schau. Nur dacht ich mir, da anscheinend einige nicht so dankbar sind für Infos, lass ich's Und ja ich sagte Boyd sei fix. deine meldung deckt sich mit meiner quelle, ich bin aber dennoch sehr sehr vorsichtig & bin mir nicht mehr so sicher ... (soll aber diesbezüglich nix heißen) mmn. gibt es nur zwei & eine (+) optionen: 1. der verein schafft es wirklich alles bedeckt zu halten 2. man ist am überlegen, "nur" jungspunde hochzuziehen (werft sie in das kalte wasser des EC's) + einen legionär 3. boyd ist jener, der auch aus dem mittelfeld arbeiten kann, jung genug wäre er noch an der seite shfg's die frage des iv's ist eine andere, ich vertraue da echt auf ps5; eines sollte der verein dennoch bedenken, wir spielen heuer europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2012 deine meldung deckt sich mit meiner quelle, ich bin aber dennoch sehr sehr vorsichtig & bin mir nicht mehr so sicher ... (soll aber diesbezüglich nix heißen) mmn. gibt es nur zwei & eine (+) optionen: 1. der verein schafft es wirklich alles bedeckt zu halten 2. man ist am überlegen, "nur" jungspunde hochzuziehen (werft sie in das kalte wasser des EC's) + einen legionär 3. boyd ist jener, der auch aus dem mittelfeld arbeiten kann, jung genug wäre er noch an der seite shfg's die frage des iv's ist eine andere, ich vertraue da echt auf ps5; eines sollte der verein dennoch bedenken, wir spielen heuer europacup. Ich bin kein insider, habe jedoch durch meinen chef mit jemanden aus der investorengruppe der austria heute abend gesprochen : Die austria ist lt. Ihm, nicht an einer verpflichtung von galesic interessiert! Mehr hab ich nicht raus kitzeln können! Wollte nur die info weiter geben! Bitte nicht zu viel rein interpretueren! Gute nacht undbussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bin kein insider, habe jedoch durch meinen chef mit jemanden aus der investorengruppe der austria heute abend gesprochen : Die austria ist lt. Ihm, nicht an einer verpflichtung von galesic interessiert! Mehr hab ich nicht raus kitzeln können! Wollte nur die info weiter geben! Bitte nicht zu viel rein interpretueren! Gute nacht undbussi des bussi gib deiner "mujer" ganz wurscht is es mit nicht, was die austria macht! auf der anderen seite dennoch, werde immer auf der seite rapids bzw. der arbeiter sein. ein arbeitssieg, zergeht auf der zunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) des bussi gib deiner "mujer" ganz wurscht is es mit nicht, was die austria macht! auf der anderen seite dennoch, werde immer auf der seite rapids bzw. der arbeiter sein. ein arbeitssieg, zergeht auf der zunge Ich verstehe was du meinst, kann aber aufgrund meines alkoholspiegels nicht genau darauf eingehen! Comprendes P.s.: vielleicht redet der typ irgendwas bzgl galesic, aber er ist fix jemand aus der austriagruppe,!! bearbeitet 5. Juni 2012 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2012 Ich verstehe was du meinst, kann aber aufgrund meines alkoholspiegels nicht genau darauf eingehen! Comprendes no problema mi amigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2012 Kurz mal wieder meine Meinung: Viele Leute interpretieren die Untätigkeit, die momentan nach außen dringt, als großes Problem. Viele Leute kritisieren Ebner, andere Schöttel, jeder will gute Kicker haben. Ob diese (mögliche) Untätigkeit da her rührt, dass man sich Zeit lässt, um gewissenhaft nach echten Verstärkungen zu suchen, oder aber tatsächlich hilfloser Natur ist, kann niemand von uns beurteilen. Auch nicht die größten Insider. Daher mein Appell als Rapid-Fan: Lasst die sportliche Leitung zumindest im Juni in Ruhe arbeiten. Es ist immer leichter, wenn man druckfrei agieren kann und das ASB ist größer als viele von euch denken. Hier wird echte Meinungsmache betrieben und was hier von manchen Leuten gepostet wird hat in der Medienlandschaft, aber auch bis zu einem gewissen Grad im Verein, Gewicht! Es ist ok, wenn wir erst in zwei Wochen unsere erste Neuverpflichtung begrüßen dürfen. Es wäre aber sicher nicht ok, wenn diese dann eine Alibi-Lösung wäre. Also: Bissl arbeiten lassen, gemütlich auf Vollzugsmeldungen warten und wenn ihr dann auch noch superunzufrieden mit der Gesamtsituation seid, dann möge die Kritik an den Verantwortlichen beginnen. Ich werde der Erste sein, der mitmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2012 no problema mi amigo muy bien!! Kurz mal wieder meine Meinung: Viele Leute interpretieren die Untätigkeit, die momentan nach außen dringt, als großes Problem. Viele Leute kritisieren Ebner, andere Schöttel, jeder will gute Kicker haben. Ob diese (mögliche) Untätigkeit da her rührt, dass man sich Zeit lässt, um gewissenhaft nach echten Verstärkungen zu suchen, oder aber tatsächlich hilfloser Natur ist, kann niemand von uns beurteilen. Auch nicht die größten Insider. Daher mein Appell als Rapid-Fan: Lasst die sportliche Leitung zumindest im Juni in Ruhe arbeiten. Es ist immer leichter, wenn man druckfrei agieren kann und das ASB ist größer als viele von euch denken. Hier wird echte Meinungsmache betrieben und was hier von manchen Leuten gepostet wird hat in der Medienlandschaft, aber auch bis zu einem gewissen Grad im Verein, Gewicht! Es ist ok, wenn wir erst in zwei Wochen unsere erste Neuverpflichtung begrüßen dürfen. Es wäre aber sicher nicht ok, wenn diese dann eine Alibi-Lösung wäre. Also: Bissl arbeiten lassen, gemütlich auf Vollzugsmeldungen warten und wenn ihr dann auch noch superunzufrieden mit der Gesamtsituation seid, dann möge die Kritik an den Verantwortlichen beginnen. Ich werde der Erste sein, der mitmacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2012 d'accord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 In der Krone steht heute dass Reifeltshammer bei Ried bleibt. Bez Boyd steht nur das drin was man schon 100x gelesen hat.--> Dortmund hat nun eingewilligt ihn zu verkaufen um eine 6stellige Summe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Ich sags klipp und klar, ich will heute mit Trainingsbeginn einen Neuzugang präsentiert bekommen! Hoffe ich werde nicht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 Ich sags klipp und klar, ich will heute mit Trainingsbeginn einen Neuzugang präsentiert bekommen! Hoffe ich werde nicht enttäuscht. Ich glaub du wirsd entäuscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2012 für mich ist diese transferzeit schon zu 50% verkorkst. da muss schon noch einiges passieren um das auszubessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts