eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2012 rapid möchte boyd und galesic im doppelpack präsentieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. Mai 2012 Naja da dus in ein öffentliches Forum postest is es jetzt auch scho public ? Und weiter? Hier wird geraunzt das eine offizielle Quelle es Public machen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 nein, nein du hast mich falsch verstanden nicht die insider liegen falsch- denen glaub ich schon ich befürchte nur irgendwer im verein hat wiedermal blödsinn gmacht und den insidern einen selbstmörderpass zugespielt. Wie meinen ? Zum Insider sagn "jojo da boyd is bei uns obwohl noch nix ubterschrieben is?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 ich mein das ernst wenn ich sage: fix, fix, fix dann hat das auch gefälligst binnen kürzester zeit auf der homepage zu stehen sonst war die info ein blödsinn. die vertragsverlängerungen von soma und heikkinen wurden doch auch erst ein monat nach der unterschrift bekanntgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 rapid möchte boyd und galesic im doppelpack präsentieren... I knew it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 Also im Sinne dessen, dass eine Info weitergegeben wurde, die noch nicht weitergegeben hätte werden dürfen und das jetzt entweder den Insidern auf den Kopf fällt oder (eher) dem Informanten? Dass der Transfer selbst dadurch nochmal wackelt glaube ich ja eher nicht. genau das meinte ich wäre nicht das erste mal, und dann sind natürlich die insider die dummen und das würde mir gegen den strich gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2012 genau das meinte ich wäre nicht das erste mal, und dann sind natürlich die insider die dummen und das würde mir gegen den strich gehen ja denkt denn niemand an die armen insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 ja denkt denn niemand an die armen insider? sagt einer, der als einer der ersten aufjaulen würde, wenn etwas nicht stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2012 Jaja der Elwood Ich glaub trotzdem nicht dass der Transfer fix ist. elwood ist kein insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2012 sagt einer, der als einer der ersten aufjaulen würde, wenn etwas nicht stimmt aso? wann war das zuletzt der fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2012 der übliche quargel hier, ich hab also original nix versäumt! :monisschaf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 elwood ist kein insider. Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 elwood ist kein insider. der hat ja auch nur geschrieben "fix is"...weder was noch wann noch warum...was kann daran also falsch sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2012 der hat ja auch nur geschrieben "fix is"... weder was noch wann noch warum...was kann daran also falsch sein... war allgemein gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2012 na wo is a den;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts