Recommended Posts

Superstar

was ist von den insidern bis jetzt gekommen??! Null, nüsse, nada, nix! Geilen alle anderen auf und bringens nicht mal auf die reihe einen geplatzten transfer (namen) zu nennen. lachhaft diese kasperln. incidern würd wohl besser passen! cheers ihr helden....

also ich kenne Erste Beiträge die gefallen mir um einiges besser als Deiner :redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hä?

Ein moderner RV rennt doch auch wie ein Irrer.

Wenn wir davon ausgehen, dass das 4-2-3-1 unsere Grundformation ist, dann hat der RM einen doch beträchtlich größeren Aktionsradius als der RV. Wesentlich mehr intensive Läufe, größere Räume nach hinten abzudecken, stärkeres Rochieren mit zentraleren Positionen etc.

Bzgl. Boller weiß ich eigentlich nur, dass Schöttel sich schon im Winter nicht sicher war, weil Boller ein ziemlich schwieriger Charakter sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir davon ausgehen, dass das 4-2-3-1 unsere Grundformation ist, dann hat der RM einen doch beträchtlich größeren Aktionsradius als der RV. Wesentlich mehr intensive Läufe, größere Räume nach hinten abzudecken, stärkeres Rochieren mit zentraleren Positionen etc.

Bzgl. Boller weiß ich eigentlich nur, dass Schöttel sich schon im Winter nicht sicher war, weil Boller ein ziemlich schwieriger Charakter sein soll.

sch*iß auf boller! kicker dieser kategorie bringen uns keinen cm weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

no ned? Daun woat ma hoid! ;)

hoff ma, dass uns die entscheidung a gfoit!

bzgl boller: ja, er kann kicken, für lustenau reicht er, aber ob er uns weiterhelfen könnte is halt so eine sache.. wir können ja net jeden verpflichten, der a bissl den ball stoppen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die Prio-Reihenfolge ist wohl: IV, ST, DM, ZM.

:yuno: Prio-Reihenfolge umdrehen, dann bin ich zufrieden. Dafuq!??

meiner meinung, und damit will ich den insidern hier nicht persönlich nahe treten, machen die insider hier nichts anderes als emotionen aufzubauschen um anschliessend mit verwirrenden aussagen das fass komplett zum überlaufen zu bringen. ich habs schon mal gesagt. entweder ihr postet bitte was mit hand und fuß oder garnicht.

Vielleicht ist das ja genug Anlass, dass man nicht jeden "Insider" all zu ernst nehmen sollte. Auch Insider können sich irren, bzw falsche Infos haben. Oder keine Insider sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Die Prio-Reihenfolge ist wohl: IV, ST, DM, ZM.

Aber sowas von! Wurzel des (offensiv-) Übels ist und bleibt die Zentrale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenns ein DM mit Ballstreichlerfähigkeiten, Übersicht und Spielgestalterfertigkeiten ist soll es mir recht sein - allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aber sowas von! Wurzel des (offensiv-) Übels ist und bleibt die Zentrale.

Naja also als Wurzel des Offensivübels könnte man genauso die durchwegs miese Spieleröffnung unserer Innenverteidiger sehen...

Natürlich sehe aber auch ich im MF Handlungsbedarf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gestern schreibt ein Insider es schaut gut aus und das ASB flippt aus, einen Tag später schreibt ein anderer ein Deal sei geplatzt und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Ich erinnere nur daran dass die Vorhersagen in der Vergangenheit sehr oft nach hinten losgegangen sind, remember Boskovic, Zungenschnalzer, Dibon usw.

Rapid wird nicht alles auf eine Karte setzen, soweit kann man einfach ausgehen. Außerdem ist noch nicht mal Trainingsstart und allgemein tut sich noch sehr wenig am Transfermarkt. Man sollte nicht alles glauben was so im Internet verbreitet wird. Nur so ein kleiner Tipp damit man nicht stündlich Stimmungsschwankungen erleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Gestern schreibt ein Insider es schaut gut aus und das ASB flippt aus, einen Tag später schreibt ein anderer ein Deal sei geplatzt und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Ich erinnere nur daran dass die Vorhersagen in der Vergangenheit sehr oft nach hinten losgegangen sind, remember Boskovic, Zungenschnalzer, Dibon usw.

Rapid wird nicht alles auf eine Karte setzen, soweit kann man einfach ausgehen. Außerdem ist noch nicht mal Trainingsstart und allgemein tut sich noch sehr wenig am Transfermarkt. Man sollte nicht alles glauben was so im Internet verbreitet wird. Nur so ein kleiner Tipp damit man nicht stündlich Stimmungsschwankungen erleidet.

man erkennt halt doch recht schnell, für welche user dies nicht die erste transferzeit im asb ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man erkennt halt doch recht schnell, für welche user dies nicht die erste transferzeit im asb ist ;)

da gibt es aber ein paar, bei denen scheint es egal zu sein, wie viele transferzeiten sie schon erlebt haben und immer noch wie pubertäre mädchen reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten