Recommended Posts

Verstehe ich ja schon, aber dennoch..... Ob wir für XY in Frage kommen, dass hat nur die Verantwortlichen zu interessieren, bei einer Verkündung wäre da zu viel böses Blut, dass man ihn dann doch nicht bekommen hat dabei....

Eben, man stelle sich den shitstorm vor sollte der jenige zb unerwartet bei der ein groß aufzeigen und dann zu manchester utd wechseln, da wär was los. Und nur weil man eine Anfrage oder gescheiterte Verhandlungen publik gemacht hat. Interessieren würde mich trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin kein Fan von Ebner oder von der Aufgabenverteilung in dieser Sache aber hier reden Leute darüber dass der Ebner alles verschissen hat und in Wirklichkeit hat keiner (das nehme ich zumindest an) eine Ahnung warum der Deal geplatzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin kein Fan von Ebner oder von der Aufgabenverteilung in dieser Sache aber hier reden Leute darüber dass der Ebner alles verschissen hat und in Wirklichkeit hat keiner (das nehme ich zumindest an) eine Ahnung warum der Deal geplatzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der NK Deal ist geplatz. Das Fax mit der Antwort kam nach 2-jähriger Verspätung endlich an.

fast. man hat ihm erklärt man ist nicht an ihm interessiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mich erinnert das eher an den frühen Michael Haneke, Funny Games oder so. erst wird man tagelang gequält und am ende liegt man erschossen da. :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mich erinnert das eher an den frühen Michael Haneke, Funny Games oder so. erst wird man tagelang gequält und am ende liegt man erschossen da. :davinci:

des is aber a geiler film. die neuverfilmung funny games u.s. ist a ned schlecht. aber mi erinnert des derzeit eher an haus der 1000 (transfer)leichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn dieser thread ein Film wäre, dann wäre er von Roland emmerich.

Ich hätt je eher Tim Burton gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten