Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2012 Vielleicht der boller deal;-);-);-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Hm,weiss man warum der Galesic deal geplatzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2012 ich habe von greg seltzer (US sportjournalist, auf MLS spezialisiert) betreffend boyd folgende info per mail bekommen:"We should know soon where he will move, maybe this weekend. Rapid are still in the race - but I don´t know who´s winning it right now." also nicht viel mehr infos als auf seinem blog "No short corners". der hat wohl gestern viele mails bekommen ... aaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Sehe die Sache etwas "entspannter", wenn ein Transfer geplatzt sein sollte werde ich niemanden von der Rapid-Führung an den Pranger stellen. WIR wissen weder ob Ebner es verbockt hatte oder wer anderer. Vielleicht hatte der Spieler/Manager noch etwas in der Hinterhand und wollte mit Rapid nur seinen Preis hochschrauben - UND DANN BIN ICH DANKBAR DAS ER NICHT UNTER VERTRAG GENOMMEN WURDE (Söldner brauche ich nicht bei der Rapid). Egal was passiert ist... man kann nur hoffen das ein Plan B da ist. Falls es Galesic war, kann ich nicht behaupten das ich traurig oder froh darüber bin. Kannte den Spieler bis dato nur von Youtube Videos und ehrlich gesagt... der Schuss hätte genau so nach hinten losgehen können und bei uns hätte er gar nichts "gerissen". Bei Boyd behaupte ich, das er nicht der "geplatzte Transfer" ist... sonst würde nicht die letzten paar Tage in den Ami-Medien soviel von Rapid geschrieben sein und das es sich diese Woche schon entscheiden sollte. bearbeitet 30. Mai 2012 von Le'Zielony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 Schon mal eine gute Nachricht. Cziommer bietet sich da irgendwie als spekulationsobjekt an. Ich verstehe nicht, warum mann über einen geplatzen Deal so schweigen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich will Darth Vader als Ober-Chef-Verhandler!!!!!111einelf Und den Imperator als Präsidenten! bearbeitet 30. Mai 2012 von Le'Zielony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Hm,weiss man warum der Galesic deal geplatzt ist? Ja! Er wollte Donnerstags nicht Arbeiten daher wechselt er zur Austria....... Sorry, man möge es mir verzeihen, aber wir wissen nichtmal ob Galesic ein Thema war bitte .... und selbst wenn kann es uns doch blunzn sein ob der Deal geplatzt ist oder nicht, wir wissen ein Spieler wird nicht kommen, mehr müssen wir eigentlich auch nicht wissen... Wozu brauch ich den Namen eines Spielers der nicht kommt? Damit ich mich noch mehr drüber aufregen kann oder wie? bearbeitet 30. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Ich verstehe nicht, warum mann über einen geplatzen Deal so schweigen muss! Naja, würdest du mit "wir waren so nahe an der Verpflichtung dran, und dann hab ichs verschissen" an die Öffentlichkeit gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2012 Der NK Deal ist geplatz. Das Fax mit der Antwort kam nach 2-jähriger Verspätung endlich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Ich verstehe nicht, warum mann über einen geplatzen Deal so schweigen muss! Ich schon! Weils unnötig ist.... Das bringt nix außer Zorn..... Was haben wir davon? Außer natürlich, dass wir sagen können: Wos? Herrn XY hätten wir bekommen? Oida Ebner wos soll des, der hätt uns in die CL geschossen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 Außer natürlich, dass wir sagen können: Wos? Herrn XY hätten wir bekommen? Oida Ebner wos soll des, der hätt uns in die CL geschossen...... Und genau das ist der Grund warum ich es z.b. wissen möchte! Weil es für mich interessant ist, ob wir für XY überhaupt in Frage kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2012 Ich schon! Weils unnötig ist.... Das bringt nix außer Zorn..... Was haben wir davon? Außer natürlich, dass wir sagen können: Wos? Herrn XY hätten wir bekommen? Oida Ebner wos soll des, der hätt uns in die CL geschossen...... Naja, interessant wäre es insofern, als dass man dann zumindest sagen könnte, unsere Leute haben sich um einen vermeintlich guten Spieler zwar bemüht, aber es ist halt nichts daraus geworden. Fände es jedenfalls weit weniger Zorn schürend als wenn man nichts weiss und dann Spieler wie Boller, Blunzenbauer und Steinscheisser Karl präsentiert bekommen. Ich verstehe auch nicht, warum AUTOMATISCH immer unsere Leute Schuld haben sollen, wenn ein Deal nicht zustande kommt. Das ist verdammt unfair. Zumal hier keine Sau wissen kann, wie was und warum ein Vertrag nicht zustande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Und genau das ist der Grund warum ich es z.b. wissen möchte! Weil es für mich interessant ist, ob wir für XY überhaupt in Frage kommen! Verstehe ich ja schon, aber dennoch..... Ob wir für XY in Frage kommen, dass hat nur die Verantwortlichen zu interessieren, bei einer Verkündung wäre da zu viel böses Blut, dass man ihn dann doch nicht bekommen hat dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 Verstehe ich ja schon, aber dennoch..... Ob wir für XY in Frage kommen, dass hat nur die Verantwortlichen zu interessieren, bei einer Verkündung wäre da zu viel böses Blut, dass man ihn dann doch nicht bekommen hat dabei.... Ich verstehe dich schon. Das wir einen Toure fürs MF nicht bekommen ist mir schon klar, es wäre interessant in welcher Preisklasse wir noch mitspieln können/wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts