Recommended Posts

Superkicker

Wer hat unsere Insider vertrieben?? :baseballschlaeger:

Seit ein paar Tagen "Flasche leer"!!!

Wie schauts aus Mädls ,gibts was Neues??? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hier diskutierte Kevin Wimmer wäre in der Tat eine super Verstärkung für euch! Ist für mich das größte Talent, welches wir in den letzten Jahren bei uns hatten.

Was ich allerdings so vernommen habe wechselt er nach Salzburg..

Und seiner familie hat er erzählt ,er wechselt zur Austria nach Wien.

Bin gespannt was jetzt davon stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie viele IVs haben die Salzburger derzeit überhaupt? 6?

Anton und Pasanen sind ab nächster Saison weg.

Somit haben wir - sollten sich Seke und Douglas wirklich verabschieden - mit Dibon, Hinteregger, Schiemer 3 nominelle Innenverteidiger und mit Lindgren, Mendes 2 weitere potentielle Spieler, die diese Position ausführen könnten, wobei beide Notlösungen sind und auf anderen Positionen besser aufgehoben sind.

Also auch wenn Seke und Douglas bleiben sollten, haben wir maximal 5 IV im Kader. Sollte der Verletzungsteufel wieder ähnlich wie die letzten Spielzeiten wüten, werden alle zu Einsätzen kommen. Sollte Seke oder Douglas bzw. sogar beide nächste Saison nicht mehr in Salzburg kicken, würde Wimmer, wie schon erwähnt, auf jeden Fall Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Somit haben wir - sollten sich Seke und Douglas wirklich verabschieden - mit Dibon, Hinteregger, Schiemer 3 nominelle Innenverteidiger und mit Lindgren, Mendes 2 weitere potentielle Spieler, die diese Position ausführen könnten, wobei beide Notlösungen sind und auf anderen Positionen besser aufgehoben sind.

Also auch wenn Seke und Douglas bleiben sollten, haben wir maximal 5 IV im Kader. Sollte der Verletzungsteufel wieder ähnlich wie die letzten Spielzeiten wüten, werden alle zu Einsätzen kommen. Sollte Seke oder Douglas bzw. sogar beide nächste Saison nicht mehr in Salzburg kicken, würde Wimmer, wie schon erwähnt, auf jeden Fall Sinn machen.

wimmer würde für salzburg auch insofern sinn machen, als das man ja ab nun ernsthaft den österreichischen weg bestreiten möchte. ich zweifle allerdings daran, dass wimmer das zeug hat rapid, der austria und vor allem salzburg weiterzuhelfen. vor allem in der ersten saison wird es da wohl bei jedem der genannten vereine nur zu einer handvoll einsätzen reichen, da ja der sprung vom "kleinen" lask zu einem "großen" verein, doch ein großer ist.

von daher glaube ich, dass man bei rapid das problem auch mit behrendt lösen kann als 4. IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sollten Ibrahim und Douglas Da Silva tatsächlich gehen, würde es schon Sinn machen. Wenn nicht, nicht, denn 4-5 IVs reichen vollkommen, zudem man - wie von dir bereits erwähnt - auch noch einen Mendes in innen einsetzen kann. Sollten sich die beiden Routiniers verabschieden, würde ich an Salzburgs Stelle aber eher einen gestandenen IV holen, der bereits genug Erfahrung mitbringt. Dibon, Hinteregger, Schiemer UND Wimmer wäre diesbezüglich durchaus ein Risiko, weil außer dem gestandenen Schiemer alle eher unerfahren und jung sind. Aber man wird sehen, wie sich Moniz letztendlich entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wimmer würde für salzburg auch insofern sinn machen, als das man ja ab nun ernsthaft den österreichischen weg bestreiten möchte. ich zweifle allerdings daran, dass wimmer das zeug hat rapid, der austria und vor allem salzburg weiterzuhelfen. vor allem in der ersten saison wird es da wohl bei jedem der genannten vereine nur zu einer handvoll einsätzen reichen, da ja der sprung vom "kleinen" lask zu einem "großen" verein, doch ein großer ist.

von daher glaube ich, dass man bei rapid das problem auch mit behrendt lösen kann als 4. IV.

Ich hab' schon ein paar Spiele von Wimmer gesehen und glaube, dass er in der ÖBL Fuß fassen kann und gegebenenfalls auch mit der Herausforderung wächst, sprich durchaus auch für Vereine wie Rapid, Austria oder Salzburg interessant ist. Was mir negativ aufgefallen ist: er wirkt etwas hölzern. In Sachen Spieleröffnung trau' ich mir kein Urteil abzugeben. Einmal hat mir diese sehr gut gefallen, dann wieder weniger. Er ist halt auch noch jung, muss möglicherweise noch seine Konstanz finden.

Wirklich bewerten können ihn aber wohl eh nur die Linzer. In den paar Spielen konnte ich ein paar Eindrücke gewinnen, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollten Ibrahim und Douglas Da Silva tatsächlich gehen, würde es schon Sinn machen. Wenn nicht, nicht, denn 4-5 IVs reichen vollkommen, zudem man - wie von dir bereits erwähnt - auch noch einen Mendes in innen einsetzen kann. Sollten sich die beiden Routiniers verabschieden, würde ich an Salzburgs Stelle aber eher einen gestandenen IV holen, der bereits genug Erfahrung mitbringt. Dibon, Hinteregger, Schiemer UND Wimmer wäre diesbezüglich durchaus ein Risiko, weil außer dem gestandenen Schiemer alle eher unerfahren und jung sind. Aber man wird sehen, wie sich Moniz letztendlich entscheiden wird.

Wenn einer der beiden geht, würde es mMn auch noch Sinn machen. Sollten beide bleiben, muss man in der IV aus Salzburger Sicht nichts mehr machen, da stimme ich zu.

Bei beiden ist es irgendwie komisch. Einige Insider vermelden, dass Seke mit seiner Familie in Salzburg komplett heimisch ist und sowieso nicht mehr weg will, andere berichten, dass der Vertrag mit den Israelis schon unterzeichnet sein soll. Aber dieses Spiel kennt ihr hier wohl eh nur zu gut, in Transferzeiten tun sich oft viele User als Insider hervor. Ob berechtigt oder eben nicht lässt sich oft nur sehr schwer einschätzen.

Um Douglas wäre bei uns grundsätzlich eh nicht wirklich schade. Der hat seine Aufgabe bis dato nicht ernst genommen und reiht sich im Moment in die Rubrik seelenloser Söldner ein. Hier wird aber auch berichtet, dass DM die Summe zurück will, die man für ihn als Ablöse bezahlt hat. Ob sich diese Summe ein israelischer Verein leisten kann, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie sieht bei uns eigentlich die Kapazität in personeller Hinsicht aus? Ist es uns möglich, uns um mehrere Spieler gleichzeitig zu kümmern bzw. persönlich zu verhandeln oder haben wir da wirklich nur den Ebner? Wäre leiwand wenn mir da jemand, der etwas Einblick in unsere Personalsituation hat, Auskunft geben könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hoffe einmal, dass in den nächsten Tagen Nägel mit Köpfen gemacht werden ... Denn, umso länger es dauert, umso weniger wird man die gewünschten Spieler bekommen, da der Markt mit der Zeit immer kleiner wird.

Zu Boyd sei gesagt, dass ich den Spieler kaum kenne, dieser sich aber sehr interessant anhört. Leider werden wir bei einer Verpflichtung oftmals auch Probleme wg. seinen Nationalteameinsätzen bekommen, da die Zeit USA-Österreich + die Einsätze doch sehr zu Lasten unseres Vereins gehen werden (weniger Einsätze für Boyd). Beispielsweise ist er jetzt gerade auf Teamtournee und kommt dann retour, wenn bei uns eigentlich schon wieder Trainingsstart ist (also wird er schonmal ein paar Tage später zu trainieren beginnen)... Ich weiß, dass auch andere Teamspieler davon betroffen sind, obwohl natürlich der Weg in die USA dann schon nochmals eine Schippe mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Boyd-Transfer hört sich ja schon recht konkret an, das gefällt mir. Ich war zwar am Anfang durchaus skeptisch aber in Wahrheit wäre das ein guter, junger Spieler mit viel Potential und eigentlich eine risikofreie Verpflichtung. Wenn Boyd nicht die Klasse hat und ein Fehlschlag wird, sind wir mit Alar, Nuhiu und theoretisch Burgstaller auch sehr gut aufgestellt.

Gibts auf der IV Position eigentlich was neues? Madl wäre ja mMn schon sehr ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und seiner familie hat er erzählt ,er wechselt zur Austria nach Wien.

Bin gespannt was jetzt davon stimmt

mit dibon und uns war es ähnlich...

viell. hat rb nochmal mit den scheinen gewedelt und seine meinung hat sich geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ilsanker habts ja auch noch ...

... Hier wird aber auch berichtet, dass DM die Summe zurück will, die man für ihn als Ablöse bezahlt hat ...

Auf welcher (rechtlichen) Grundlage basierend?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hoffentlich ein weiteres puzzleteil welches zu einer verpflichtung führt..

Und schon das nächste ;)

While Boyd is not looking back on his recent success yet, he is looking ahead in terms of his club situation. Boyd and his agent, Konstantin Liolios, are in current discussions with several clubs (including Austrian outfit Rapid Vienna) about a potential move that could see the 21-year-old make his professional debut at the club level.

http://www.soccerbyives.net/soccer_by_ives/2012/05/terrence-boyd-usmnt-borussia-dortmund.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten