Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wimmer wäre Klasse, ist eines der größten Talente die wir in Ö auf der Verteidiger Posi haben. Ablöse wäre jetzt sicher nicht all zu hoch. Nur wird es halt schwer beim Gehalt mit zu halten wegen RBS. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wimmer wäre Klasse, ist eines der größten Talente die wir in Ö auf der Verteidiger Posi haben. Ablöse wäre jetzt sicher nicht all zu hoch. Nur wird es halt schwer beim Gehalt mit zu halten wegen RBS. :(

kevin oder sebastian wimmer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der wimmer nicht schon längst bei der austria...? bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

kevin oder sebastian wimmer???

Ich vermute es geht um Kevin Wimmer..

Naja man müsste ihm einfach klar machen das es in Salzburg in punkto Konkurrenz auf seiner Position relativ aussichtslos aussieht. Die Austria sehe ich eher in der Poleposition im Rennen um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Kicker greift das Thema auch schon auf:

Marc Arnold (sportlicher Leiter EINTRACHT B.) hat von einer Verpflichtung Boyds Abstand genommen (laut Ami-Onlineplatform). Laut den Amis ist Rapid der einzige Kandidat der kaufen will (derzeit), Eintracht hatte eine Leihe angestrebt und der zweite 2.Buliverein ist unbekannt.

http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/05/17/american-exports-boyd-eyeing-move-away-dortmund

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Marc Arnold (sportlicher Leiter EINTRACHT B.) hat von einer Verpflichtung Boyds Abstand genommen (laut Ami-Onlineplatform). Laut den Amis ist Rapid der einzige Kandidat der kaufen will (derzeit), Eintracht hatte eine Leihe angestrebt und der zweite 2.Buliverein ist unbekannt.

http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/05/17/american-exports-boyd-eyeing-move-away-dortmund

Hätte mir nicht gedacht dass wir wirklich einen Kauf anstreben. Stimmt mich irgendwie positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

http://www.mlssoccer...e-away-dortmund

hoffentlich ein weiteres puzzleteil welches zu einer verpflichtung führt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hätte mir nicht gedacht dass wir wirklich einen Kauf anstreben. Stimmt mich irgendwie positiv.

Man muss hier aber aufpassen... ich finde leider den Link nicht mehr wo Boyd selbst von einem Kauf erzählt hat. Hier nur der Link von weltfussball.at wo ebenfall davon berichtet wird:

http://www.weltfussball.de/entry/_146931_dortmund-stuermer-boyd-bestaetig/

Was mich daran sehr positiv stimmt ist folgende Aussage die von Boyd kam:

"Ich weiß, dass ich dort nicht sofort Stürmer Nummer eins wäre, da ich aus der vierten Liga komme. Aber wichtig ist, eine faire Chance zu bekommen. Dann musst du dran arbeiten und sie nutzen - oder eben nicht." - redet jemand so, der kein Interesse hat bei Rapid zu spielen oder den Nutzen einer Verpflichtung bei Rapid nicht erkennt (EL, Auslage usw.)!? Denke nicht :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie oft hast du ihn schon spielen gesehen ?

"jung und hungrig" ? Na toll, eine abgedroschene Plattitüde, mehr ist das nicht.

Zuletzt vor knapp zwei Wochen gegen Wuppertal, ein Tor und ein Assist in 60 Minuten. Davor Anfang Mai gegen Essen, da warens glaube ich 2 Tore und ein Assist. Ansonsten erinnere ich mich an keine nennenswerten Partien, ich beobachte ihn auch erst seit ich weiß, dass er ein potentieller Stürmer für Rapid ist.

Jung und hungrig.. Ersteres brauche ich Dir glaube ich nicht erklären. Zweiteres verbinde ich mit Pressing, Aggressivität, Spiellaune und den Wunsch, noch viel mehr daraus zu machen. Schau Dir ein Spiel an, in dem Boyd spielt. Dann darfst Du zurecht kritisieren. Das fehlt mir an unseren Stürmern.. Der lauft wie ein Motor jedem Ball nach, geht auch in Laufzweikämpfe wo andere drauf pfeifen, fischt im liegen dem Ball noch nach (fair!), .. Einsatz! Er zeigt, dass er hungrig ist. Hungrig nach mehr, und das vollkommen zurecht. Das Talent ist da, und der Wille auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ganz versteh ich den "Kritikpunkt" 4 Liga nicht, wir haben einige Spieler aus unteren Ligen geholt (Bsp. SHFG, Jancker,...) die dann bei uns explodiert sind. Auf der anderen Seite haben wir "Stars" geholt die nicht oder nicht mehr gepasst haben (JVoH oder Herzog).

Die Anlagen scheint er ja zu haben und wenn er zu uns passt wird er auch seinen Weg machen. Ich persönlich würde mich über diesen Transfer freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Regionalliga hin oder her, er hat Profiluft geschnuppert und ist Nationalspieler der US of A.

Hopp, unterschreib endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Regionalliga hin oder her, er hat Profiluft geschnuppert und ist Nationalspieler der US of A.

Hopp, unterschreib endlich.

Argumente gab's für VoH auch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Argumente gab's für VoH auch genug.

nagut, aber das sind nun mal unsere optionen: entweder hoffnungsvolle spieler, die bisher noch nciht den durchbruch geschafft haben oder alternde "stars" bei denen man nicht zu genau auf die fitness schauen darf (Jelavic war das eine, VoH das andere und Boskovic irgendwie beides). die international etablierten 26-jährigen in top-verfassung ziehen wir eher selten an land.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Vorallem ist mir ein Boyd lieber da dieser halt doch noch ein Potential zur Wertsteigerung aufweist während ein Hesselink in der Regel keinen Quantensprung mehr hinlegt.

Boyd, Galesic, Gerson/Madl -> will haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten