Recommended Posts

Das Nerven der User ist ja auch irgendwie zu verstehen, den diesen Satz hat man ja vor ca. 7 Tage auch schon gelesen!

Ja den liest man womöglich in 7 Tagen wieder, also wo liegt das Problem? Heißt ja nicht das nicht gearbeitet wird im Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Noch ein Insider-Beitrag

Bezüglich Boyd habe ich erfahren, dass man bis jetzt nur Gespräche mit ihm geführt hat. Aber demnächst will man ihm ein konkretes Angebot vorlegen.

Grundsätzlich gefällt ihm der Verein ganz gut, vor allem die Tatsache, dass für Spieler wie Jelavic Rapid ein Sprungbrett für die große Europäische Bühne war.

Zwei Vereine aus der 2. Deutschen Bundesliga und ein schweizer Verein sollen ebenfalls an Boyd interessiert sein.

Vorteile für Rapid sind natürlich die Europaleague und Andi Herzog!

http://www.transferm...e81.html#p33106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Freut mich zu hören, danke ...... aber leut euch is die heiße Phase schon seit fast 2 Wochen ;)

Das Nerven der User ist ja auch irgendwie zu verstehen, den diesen Satz hat man ja vor ca. 7 Tage auch schon gelesen!

Wie soll der Spannungsfaden sonst hoch gehalten werden? So lässt halt alle paar Tage ein (angeblicher) Insider einen Furz in dem Fredl und die nächsten 10 Seiten sind garantiert.

Das eine Video von USA gg. **** wo man Boyd sieht gefällt mir, wobei ma nicht wirklich viel sieht. Vor allem taugt mir sein Jubel, der immer zu den Fans hingerichtet is.. sowas brauch ma a.. den brauch ma!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dacht ich mir auch .... der scheint Feuer zu haben !!

dann sollten wir schauen, dass wir genug kohle zusammenbringen, damit das feuer eine weile bei uns brennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

siehe Burschis Mitteilung vor einigen Seiten: Jetzt gehts in die heikle Phase........insofern wäre es unsinnig jetzt Des stails zu nennen..... mir brennt es in den Fingern was zu tippen, aber Geduld ist angesagt......

es sieht wirklich gut aus.......

:sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wobei wir da wieder bei der Abschlussschwäche der Verantwortlichen wären :)

Beten leute..beten!

jetzt weisst aber auch dass das nicht nur ein stürmer-leiden von rapid ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nur Boyd allein wird des Kraut net fett machen bei euch-wahrscheinlich eine Verstärkung wenn man Nuhiu im kader hat.

Aber ihr solltet aus meiner sicht no wem holen um euren SH zu entlasten ,sonst wird wieder alles von ihm abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hm nur Boyd allein wird des Kraut net fett machen bei euch-wahrscheinlich eine Verstärkung wenn man Nuhiu im kader hat.

Aber ihr solltet aus meiner sicht no wem holen um euren SH zu entlasten ,sonst wird wieder alles von ihm abhängen.

Keine Angst dauert nicht mehr lange :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auf tm.at ist die wahrscheinlichkeitsquote für boyd übers wochenende von 30 auf 35% gestiegen!

:sehrnervoes:

Scheisse jetzt wirds wirklich ernst !!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten