Recommended Posts

V.I.P.

Solche wie den Sabitzer gibt es aber bei den Ama`s (z.B. Schaub) und in der U18 (z.B. Grbic) auch. Der Unterschied ist halt nur, dass der Didi bei der Admira solche Burschen reinhaut, und bei uns, trotz Umbruchsaison Dinosaurier wie Heikkinen, außer Form befindliche wie Drazan oder Payer endlos den Vorzug vor den jungen Spielern bekommen. Wie lange hat es gedauert, bis der junge Königshofer dran kam, und wie kam es dazu? Wie lange dauerte es, bis Grozurek wenigstens Phasenweise statt dem Drazan beweisen durfte, dass er eine Alternative sein kann. Wobei ich PS schon zugestehe, dass bei Rapid halt ein anderer Wind weht als bei Admira, die im Frühjahr wahrlich unbeschwert drauflos spielen konnten.

Der Sabitzer ist vielleicht deswegen ein Äuzerl weiter als z.B. Wydra und Schaub (selber Jahrgang 1994), weil er eben schon einiges an Spielzeit in der BULI am Buckel hat.

Mir ist auch klar, dass die genannten allesamt andere Positionen spielen, hier ging es nur darum aufzuzeigen, dass Didi es leichter hat und auch mehr Mut als PS, um die Jungen ins kalte Wasser zu schmeissen!

wobei PS den mut durchaus mehr hat als PP zuvor...grozurek zählt jetzt wirklich schon zur mannschaft, und laut seiner aussage wird wydra nächstes jahr genauso forciert...was eh schwer wird mit prager, kulovits, heikkinen und ildiz auf der position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil man eben nicht alles blind riskiert. Klar kann es gut gehen, muss aber nicht.

Grozurek hat man langsam aufgebaut und konnte von anfang an recht passabel bis gut mitspielen. Selbes wird auch für Wydra gelten. Man wirft sie nicht ins Wasser und schaut dann, ob sie schwimmen können, sondern man baut sie langsam mit auf.

Finde das schon in Ordnung, wenn wir pro Jahr 2-3 Amateure ins Profigeschäft bekommen, auch wenn es nicht immer gleich bei uns ist.

Kann an der derzeitgen Entwicklung der jungen Kicker eigentlich keinen gravierenden Kritikpunkt erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Genau das ist der Krampf den wir haben,ein Prager wurde verpflichtet,einen Heikkinen und Kulo bringen wir nicht an,Ildiz zurückgeholt-für wen sollte da noch Platz sein. Ich bezweifle stark das wir uns über eine Verstärkung im Mittelfeld werden freuen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau das ist der Krampf den wir haben,ein Prager wurde verpflichtet,einen Heikkinen und Kulo bringen wir nicht an,Ildiz zurückgeholt-für wen sollte da noch Platz sein. Ich bezweifle stark das wir uns über eine Verstärkung im Mittelfeld werden freuen dürfen.

schon aber sicher kein 6er...eher ein offensiver!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ah is das herrlich, das mein geliebter Rapid Channel wieder richtig funzt.

Nimmer 10.000 Seiten im Transferthread durchforsten, bis man zum zuletzt gelesenen Beitrag kommt.

Das Leben kann doch so schön sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ah is das herrlich, das mein geliebter Rapid Channel wieder richtig funzt.

Nimmer 10.000 Seiten im Transferthread durchforsten, bis man zum zuletzt gelesenen Beitrag kommt.

Das Leben kann doch so schön sein.

über die themenvorschau (pfeil erscheint links der antwort- und aufrufstatistik) wärs eh auch gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ein Kulo abgang ist ganz und gar nicht unwahrscheinlich

Der letzte echte Rapidler,hilf unsern Verantwortlichen die richtige entscheidung zu treffen. Ein Platz mehr für echte Fußballer,obwohl Kulo schon einer von uns ist.Würde ihn wünschen das er bei einen anderen Verein richtig einschlägt, auch wenns nur ein Mittelständer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Der letzte echte Rapidler,hilf unsern Verantwortlichen die richtige entscheidung zu treffen. Ein Platz mehr für echte Fußballer,obwohl Kulo schon einer von uns ist.Würde ihn wünschen das er bei einen anderen Verein richtig einschlägt, auch wenns nur ein Mittelständer ist.

Naja ich bin nicht so ganz glücklich mit einem eventuellen Abgang. Um gute Kicker zu holen, wäre es mir lieber wenn andere (Heikkinen, Prager, Drazan) gehen würden. Solche Typen wie einen Kulo brauchst du einfach auch wenn er kein Stammspieler ist. Einen Kämpfer, der 90 Minuten alles gibt auch wenn er fußballerisch nicht zu den Stärksten zählt.

Ist jetzt vielleicht nicht 1:1 übertragbar, aber auch der Herr Hoeneß hat am Samstag nach dem CL-Finale gesagt, dass er so einen Wadlbeißer wie einen Jens Jeremies, vermisst hat. Und in der Kategore "Wadlbeißer" würd ich auch unseren Kulo sehen. In einem guten Kader brauchst du auch solche Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja ich bin nicht so ganz glücklich mit einem eventuellen Abgang. Um gute Kicker zu holen, wäre es mir lieber wenn andere (Heikkinen, Prager, Drazan) gehen würden. Solche Typen wie einen Kulo brauchst du einfach auch wenn er kein Stammspieler ist. Einen Kämpfer, der 90 Minuten alles gibt auch wenn er fußballerisch nicht zu den Stärksten zählt.

Ist jetzt vielleicht nicht 1:1 übertragbar, aber auch der Herr Hoeneß hat am Samstag nach dem CL-Finale gesagt, dass er so einen Wadlbeißer wie einen Jens Jeremies, vermisst hat. Und in der Kategore "Wadlbeißer" würd ich auch unseren Kulo sehen. In einem guten Kader brauchst du auch solche Spielertypen.

Wo du absulut recht hast.

Meinte das auch nur so, wenn Kulo uns freiwilllg verläßt.Mir wären andere ABGÄNGE AUCH LIEBER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten