Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne die 10000 Seiten davor zu lesen.

Ist an der Sache mit dem Terrence Boyd was dran oder wurde das eh schon wo dementiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stein? Essen?

stein.... essen....

essen....stein....

weinstein

essenweinstein....

essweinstein....

esswein... AHA!!!

ACHTUNG NEUES GERÜCHT!

Alexander Esswein zu Rapid Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hats nicht gestern mal geheißen, dass in 24h einer der insider was verlautbaren darf?

kann mich mal wer auf den neuesten stand bringen? irgendwie kommt man hier nicht mehr mit, wenn man nicht alle 30 minuten mal reinschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ein pessemist. Ich glaub des wird nix mehr.Wahrscheindlich sind wir wieder mal vor der Ziellinie abgefangen/gescheitert/ausmanöveriert / benutzt worden.

HOFFE das ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hats nicht gestern mal geheißen, dass in 24h einer der insider was verlautbaren darf?

kann mich mal wer auf den neuesten stand bringen? irgendwie kommt man hier nicht mehr mit, wenn man nicht alle 30 minuten mal reinschaut.

Es gibt nichts neues, außer zig Seiten Spam.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es gibt nichts neues, außer zig Seiten Spam.

falsch :p

Hofbauer wird verliehen

Dominik Hofbauer, Mittelfeldspieler mit Vertrag beim SK Rapid, wird für die kommende Saison an den SC Wiener Neustadt verliehen.

Hofbauer war vergangene Saison für den SKN St. Pölten im Einsatz und hat für den niederösterreichischen Hauptstadtklub 29 Spiele in der Heute für Morgen Ersten Liga bestritten (5 Tore). Vor seiner Vertragsunterzeichnung bei Rapid spielte der 21jährige unter anderem im Nachwuchs und der zweiten Mannschaft des Aston Villa Football Clubs.

Zudem wurden die Leihverträge der zuletzt ebenfalls verliehenen Muhammed Ildiz (bei Wacker Innsbruck) und Tormann Thomas Dau (bei Vienna) nicht verlängert; beide werden somit beim Trainingsauftakt der Profi-Mannschaft am 6. Juni mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer wird den gleich so grantig sein, Pfff..

Wenn jeder nur mit Quelle posten darf, dann wäre hier genau nichts los.. zzzz

das gilt für abschlüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten