Recommended Posts

Leistungsträger

er hat geschrieben mindenstens 24h, denke aber eher freitag wird was kommen, davor wird wohl nichts passieren, bzw hat synetic die ehere es zu verkünden!

Nur gerede es gibt nichts zum verkünden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich halte auch weiterhin meine Pappen.......dafür gibts Gründe! Letztendlich machts euch alle selber hysterisch...... und NEIN mein post darf und soll nicht als negativ gewertet werden. neutral so stehen lassen, ich halte weiterhin meinen mund = ich darf weiterhin nichts sagen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich halte auch weiterhin meine Pappen.......dafür gibts Gründe! Letztendlich machts euch alle selber hysterisch...... und NEIN mein post darf und soll nicht als negativ gewertet werden. neutral so stehen lassen, ich halte weiterhin meinen mund = ich darf weiterhin nichts sagen.......

= noch keine Unterschrift ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Btw wer von euch ASBler hat beim YouTube Video vom Goran "welcome to rapid wien" geschrieben?

:D

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur so um die glaubwürdigkeit der insider irgendwie zu bestätigen: welche haarfarbe und körpergröße (grob) hat der neue, weswegen's so wuschig seids? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nur so um die glaubwürdigkeit der insider irgendwie zu bestätigen: welche haarfarbe und körpergröße (grob) hat der neue, weswegen's so wuschig seids? :o

wir brauchen dir sicher nichts zu bestätigen, glaubs oder nicht

is ja net so schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Es kommt Sergio....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Achtung:

Rapid beobachtet zur Zeit einige Legionäre, die uns sofort weiterhelfen können.

Man hat einem Spieler, bereits einen konkreten Vertrag vorgelegt, leider darf ich nicht sagen wem.

Ich geben euch ein paar Tipps: Der Spieler hat schon desöfteren gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann, er ist genau

die Verstärkung die wir suchen und befindet sich zur Zeit im besten Fußballeralter.

Mehr darf ich euch leider nicht verraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung:

Man hat einem Spieler, bereits einen konkreten Vertrag vorgelegt, leider darf ich nicht sagen wem.

Ich geben euch ein paar Tipps: Der Spieler hat schon desöfteren gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann, er ist genau

die Verstärkung die wir suchen und befindet sich zur Zeit im besten Fußballeralter.

Ohne auch nur irgendeine Quelle zu haben kann man ein solches Post auch einfach nach Lektüre der letzten 100 Seiten verfassen und hat damit trotzdem gute Chancen, richtig zu liegen - Informationswert eigentlich gleich 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Achtung:

Niko Kranjcar! mal wieder!!!! same player - different year!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten