SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2012 er hat geschrieben mindenstens 24h, denke aber eher freitag wird was kommen, davor wird wohl nichts passieren, bzw hat synetic die ehere es zu verkünden! Nur gerede es gibt nichts zum verkünden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2012 Ich halte auch weiterhin meine Pappen.......dafür gibts Gründe! Letztendlich machts euch alle selber hysterisch...... und NEIN mein post darf und soll nicht als negativ gewertet werden. neutral so stehen lassen, ich halte weiterhin meinen mund = ich darf weiterhin nichts sagen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2012 Ich halte auch weiterhin meine Pappen.......dafür gibts Gründe! Letztendlich machts euch alle selber hysterisch...... und NEIN mein post darf und soll nicht als negativ gewertet werden. neutral so stehen lassen, ich halte weiterhin meinen mund = ich darf weiterhin nichts sagen....... = noch keine Unterschrift ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Btw wer von euch ASBler hat beim YouTube Video vom Goran "welcome to rapid wien" geschrieben? bearbeitet 23. Mai 2012 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. Mai 2012 = noch keine Unterschrift ... Sherlok bist dus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 nur so um die glaubwürdigkeit der insider irgendwie zu bestätigen: welche haarfarbe und körpergröße (grob) hat der neue, weswegen's so wuschig seids? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Oh mann...unerträglich die Spannung...ich geh mal Fifa zocken haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2012 nur so um die glaubwürdigkeit der insider irgendwie zu bestätigen: welche haarfarbe und körpergröße (grob) hat der neue, weswegen's so wuschig seids? wir brauchen dir sicher nichts zu bestätigen, glaubs oder nicht is ja net so schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2012 Achtung, nur ein Gerücht! Didier Drogba wechselt nicht zu Rapid Wien! Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Mai 2012 nur so um die glaubwürdigkeit der insider irgendwie zu bestätigen: welche haarfarbe und körpergröße (grob) hat der neue, weswegen's so wuschig seids? Es kommt Sergio.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Es kommt Sergio.... geniale Werbung war das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Achtung: Rapid beobachtet zur Zeit einige Legionäre, die uns sofort weiterhelfen können. Man hat einem Spieler, bereits einen konkreten Vertrag vorgelegt, leider darf ich nicht sagen wem. Ich geben euch ein paar Tipps: Der Spieler hat schon desöfteren gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann, er ist genau die Verstärkung die wir suchen und befindet sich zur Zeit im besten Fußballeralter. Mehr darf ich euch leider nicht verraten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. Mai 2012 Achtung: Rapid beobachtet zur Zeit einige Legionäre, die uns sofort weiterhelfen können. Man hat einem Spieler, bereits einen konkreten Vertrag vorgelegt, leider darf ich nicht sagen wem. Ich geben euch ein paar Tipps: Der Spieler hat schon desöfteren gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann, er ist genau die Verstärkung die wir suchen und befindet sich zur Zeit im besten Fußballeralter. Mehr darf ich euch leider nicht verraten! Ohne auch nur irgendeine Quelle zu haben kann man ein solches Post auch einfach nach Lektüre der letzten 100 Seiten verfassen und hat damit trotzdem gute Chancen, richtig zu liegen - Informationswert eigentlich gleich 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2012 Achtung: Rapid beobachtet zur Zeit einige Legionäre, die uns sofort weiterhelfen können. Man hat einem Spieler, bereits einen konkreten Vertrag vorgelegt, leider darf ich nicht sagen wem. Ich geben euch ein paar Tipps: Der Spieler hat schon desöfteren gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann, er ist genau die Verstärkung die wir suchen und befindet sich zur Zeit im besten Fußballeralter. Mehr darf ich euch leider nicht verraten! Niko Kranjcar! mal wieder!!!! same player - different year! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Genau! Niko Kranjcar wird kommen! Aber es müssen noch die letzten Formalitäten geklärt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts