Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 Ich hätt eher gesagt Galesic is auch ein Spielgestalter der Dribbeln kann! im gegensatz zum vrsic der nur ein Spielgestalter ist eventuell ist der ein spielgestaltender dribbler hingegen der andere ein dribbelnder spielgestalter. da ist mehr unterschied als man als einfacher mensch auf die schnelle erwarten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2012 wennst die PM vom burschi bekommen hättest, würdest mit mir öffentlich polka tanzen! das darf nun jeder interpretieren wie er will. beginnt bei den füßen und endet bei den haaren inkl allem was dazwischen ist. die erkenntnisse hast aufgrund der youtube videos gewonnen? beim einzigen bei dem ich derzeit polka tanzen würde wäre der hargreaves! ganz grün-weiß lechzt nach so einem namen! aber ernsthaft jetzt, ist da irgendwas dran, oder sind das nur hirngespinste von irgendeinem verrückten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 Is das ca der Inhalt der PM: Burschi schreibt: Ernstl du oida depp, waunst jetzt mitspüühst, vasprich ich da, kriagst dein Grüütella, und i schwöa da, dei sekretärin bloosd da a wieda an. Mia veroaschn jetzt olle da herinnan und zwoa so: Du schreibts jetzt afoch, dassd a PM vo mia kriagt hosd und das der Spüüla voi leiwaund is .... ?? 1.burschi kann sich nicht so fein artikulieren 2. so wars nicht 3. auf meine sekretärin hat er keinen einfluss - noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Mai 2012 Hahahaha - wegen solchen Mist schaffe ich es nicht mich auf die Arbeit zu konzentrieren . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 danke an alle beteiligten für die köstliche unterhaltung beim lesen....wödklass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 beim einzigen bei dem ich derzeit polka tanzen würde wäre der hargreaves! ganz grün-weiß lechzt nach so einem namen! aber ernsthaft jetzt, ist da irgendwas dran, oder sind das nur hirngespinste von irgendeinem verrückten? ich darf nix sagen bevor der synetic die chance bekommt sich zu einem verifiziertem insider zu machen, sprich er hat den vortritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 danke an alle beteiligten für die köstliche unterhaltung beim lesen....wödklass Gern geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2012 1.burschi kann sich nicht so fein artikulieren 2. so wars nicht 3. auf meine sekretärin hat er keinen einfluss - noch @ 1: hat ja heute noch nix getrunken - somit packt er das samt Duden und Brockhaus @ 2: Pics, or ... @ 3: Bist du dir da sicher ?? ich darf nix sagen bevor der synetic die chance bekommt sich zu einem verifiziertem insider zu machen, sprich er hat den vortritt! Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2012 Es kann nur einen Grund geben, warum da Ernstl so euphorisch ist: Okotie kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 Ga - Ga - Galesic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2012 @ 1: hat ja heute noch nix getrunken - somit packt er das samt Duden und Brockhaus Es ist 14.35, bitte realistisch bleiben im Transferfredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 Es kann nur einen Grund geben, warum da Ernstl so euphorisch ist: Okotie kommt. Und bringt einen Grillteller mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Vrsic ist mehr Spielgestalter als Galesic und Galesic kommt am besten über den flügel zur geltung. Galesic is aus meiner sich ein Edelzangler,der aber auch den raum braucht,um eben seine stärken zum vorschein bringen zu können. Aber ich denke mal Hofmann -Galesic ,würde genauso passen Vrsic-Galesic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 @ 1: hat ja heute noch nix getrunken - somit packt er das samt Duden und Brockhaus @ 2: Pics, or ... @ 3: Bist du dir da sicher ?? ad 1: burschi ist naturfett - sag mal ist dir das verborgen geblieben? angeblich hat er mitn haas mario die schulbank gedrückt - behauptet zumindestens doena ad 3: nein, drum schreib ich ja "noch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2012 ich darf nix sagen bevor der synetic die chance bekommt sich zu einem verifiziertem insider zu machen, sprich er hat den vortritt! trotz deiner millionen beiträge, bring mi ned an den rand eines herzkasperls, sonst spring i in den laptop und tauch bei dir auf, da kannst dir sicher sein! :scorer: (scherzal) aber wennst schon so schreibst mit, ich muss dem den vortritt lassen dann willst du mich entweder: a) verarschen oder b) hinhalten! der typ würd echt amal was hermachen! wird verdammt zeit wieder einen großen namen in wien begrüßen zu dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts