nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Nein einer der bei an Meister aus einem Nachbarland nur in der zweiten Mannschaft zum Zug gekommen ist.. was mich aber bei der Konkurrenz dort auch nicht wundert 2 minuten wikipedia sagen terrence boyd. Verdammt... Zwei minuten zu viel. bearbeitet 20. Mai 2012 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.transferm...ler_103064.html Leistungsdaten schaun ja ganz nett aus bearbeitet 20. Mai 2012 von korni8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2012 hört sich ja ganz interessant an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Mai 2012 2 minuten wikipedia sagen terrence boyd. Verdammt... Zwei minuten zu viel. Das wäre mal wieder so eine Underdog Geschichte, insofern nicht so schlecht. Haben die Dortmunder nicht eine IG mit den Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2012 Das wäre mal wieder so eine Underdog Geschichte, insofern nicht so schlecht. Haben die Dortmunder nicht eine IG mit den Veilchen? ja, eine kooperationsvereinbarung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2012 ja, eine kooperationsvereinbarung... Aber Transfers zwischen den Vereinen haben nicht stattgefunden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimsi1899 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2012 also sonst weiß da keiner was? ich hab halt ghört mit dem schauts ganz gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 also sonst weiß da keiner was? ich hab halt ghört mit dem schauts ganz gut aus werden sich hofftl bald wieder ein paar insider hier melden (GWforever) zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2012 Aber Transfers zwischen den Vereinen haben nicht stattgefunden, oder? na, mMn beschränkt sich deren "kooperation" auf gelegendliches austauschen und ein freundschaftsspiel zur einweihung der neuen tribüne am vtk der ami würd im übrigen interessant ausschauen, bin gespannt ob da wirklich was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2012 also sonst weiß da keiner was? ich hab halt ghört mit dem schauts ganz gut aus Es wurde glaub ich mal erwähnt dass Herzog Junior und Vater in die Spielersuche eingebaut werden. US Spieler würde also passen, Herzog kennt da sicher einige durch seinen Job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) cziommer wurde heute in wien gesichtet Ein gewisser Herr Hao Rong wurde heute vorm St. Hanappi gesichtet. Weiß da jemand etwas? Dürfte vieleicht endlich etwas daraus werden... bearbeitet 20. Mai 2012 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ein gewisser Herr Hao Rong wurde heute vorm St. Hanappi gesichtet. Weiß da jemand etwas? Dürfte vieleicht endlich etwas daraus werden... Chinesischer Nationalspieler - 25 Jahre - LV Aber brauchen wir wirklich einen LV? bearbeitet 20. Mai 2012 von korni8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2012 Chinesischer Nationalspieler - 25 Jahre - LV Aber brauchen wir wirklich einen LV? das war nur spaß! der gute hao rong ist zu einem running gag im asb geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2012 das war nur spaß! der gute hao rong ist zu einem running gag im asb geworden... Asoo hab ich das dann wohl verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2012 das war nur spaß! der gute hao rong ist zu einem running gag im asb geworden... Vpn wem ging der Schmäh eigentlich damals aus? Wei keiner mehr so richtig oder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts