Recommended Posts

Sind wir heuer nicht wieder die stärkste Mannschaft in der Rapidviertelstunde?

An fehlende Kondi glaube ich nicht, immer war es doch so, dass man in der Wintervorbereitung fast zu viel auf die Kondi geschaut hat, da man in den ersten Tagen ohne Ball trainiert hat.

Fehlende Fitness glaube ich wirklich nicht. Gestern war der Druck weg, HZ 2 erinnerte es mehr an ein Freundschaftsspiel und man war unkonzentriert.

Meistertitel weg, Druck ist geringer und der Gegner hatte auch keinen Biss.

Denke die Unkonzentriertheit kam aber tatsächlich auf Grund der schwindenden Kraft. Vor allem bei Burgstaller ist mir das enorm aufgefallen, aber der macht auch unglaublich viele Meter, da kann man das nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein, dann ist eben nicht gut

schöttel is so ein dicker hawara von baholli, dass dieser wiederum narrenfreiheit genießt

Puh, schöne aussichten :streichler: , dann sollte er sein Kondi.programm modernisieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben wir in der heurigen meisterschaft von minute 76-90 Min. eine tordifferenz von 13:10. in sieben fällen haben die tore dann auch einen punktunterschied ergeben. drei mal zu unseren gunsten, viermal gegen uns.

bei einer gesamttordifferenz von 48:30 fallen also überdurchschnittlich viele tore in den letzten 15 minuten.

gefühlsmäßig konnten wir da in den letzten saisonen mehr kapital aus der rapidviertelstunde ziehen.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir uns tatsächlich nur auf den österreichischen Markt beschränken, dann würd ich mich entweder um Hosiner oder Ouedraogo von der Admira bemühen. Einen werden sie schon hergeben und beide werden wohl damit auch kein Problem haben, sollten sie nicht sofort einen Stammplatz haben. Potential kann man jedenfalls erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sind beide keine schlechten, aber nur Spieler mit Potential bringen uns nicht weiter.

Lassen wir uns überraschen, ob das unsere Verantwortlichen auch so sehen....

Lieber wäre mir natürlich auch so ein Shikabala. Nur kann sich wohl die Chancen ausrechnen, wie wahrscheinlich wir so einen Klassemann holen. 8P

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sind beide keine schlechten, aber nur Spieler mit Potential bringen uns nicht weiter.

Hoffer ?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir haben genug Spieler mit Potential zu viel mehr zb Alar, Burgstaller, Grozurek, Schimpelsberger und auch Drazan.

Ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen würde wäre Shechter. Vielleicht kann man sich mit Kaiserslautern auf eine Leihe mit Kaufoption einigen.

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

der hatte 1,5 Saison Zeit...

sagt ja keiner das der nächste Spieler mit Potenzial auch ewig braucht zum explodieren oder?

Zudem vergesst mir nicht das Hoffer unter Zellhofer sogar als einzige Sturmspitze agierte welches er ja sehr gut beherrschte wie man weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sagt ja keiner das der nächste Spieler mit Potenzial auch ewig braucht zum explodieren oder?

Zudem vergesst mir nicht das Hoffer unter Zellhofer sogar als einzige Sturmspitze agierte welches er ja sehr gut beherrschte wie man weiss

Ich wollte hierbei nur anmerken, dass wir mit Alar und Nuhiu 2 solche Typen haben die diese Zeit bekommen, jedoch benötigen wir auch aufgrund der EL Quali, Verstärkungen die auch welche sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke kann schon nicht mehr hören, dass es genügend Spieler zu holen gäbe, die Potenzial besitzen. Potenzial ist sicher in der Mannschaft auch da, allerdings fehlen noch immer die Leitwölfe, die die Jungen mitziehen können. Bis auf Hofmann ist da daweil nix. Ich will wieder 1-2 Routiniers, die dann auch wirklich Leistungsträger sein können, so wie es damals mit Soma und Heikkinen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir brauchen: einen IV, einen DMF, einen OMF und einen stürmer, welche unbedingt kicken können müßen und nicht mit dem ball per sie, wie 90% unserer aktuellen kaderspieler.

hat auch das gestrige spiel wieder sehr schön gezeigt.

ohne verstärkungen für die nächste saison auf genau diesen baustellen, wird das jahr wieder eher ein bitteres, da sich die anderen wohl verstärken werden...schlafen ja nicht alle so in der pendeluhr wie wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso fordern soviel einen IV ? Klar sind, Sonnleitner + Pichler nicht DAS gelbe vom Ei, aber ich denke ein DM und eine Hofmann-Entlastung haben doch eine HÖHERE PRIORITÄT als ein IV und sollten eigentlich ein MUSS sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso fordern soviel einen IV ? Klar sind, Sonnleitner + Pichler nicht DAS gelbe vom Ei, aber ich denke ein DM und eine Hofmann-Entlastung haben doch eine HÖHERE PRIORITÄT als ein IV und sollten eigentlich ein MUSS sein ..

willst du mit zwei innenverteidigern in die saison gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten