moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Danke dir du sprichst mir aus der seele Auch ich bin deiner Meinung. ( an der seite des BÖSEN ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. April 2012 des is ois a waunsinn seit 2 tog viui zua herit valier ma super . ois super Oana denkt so wie i! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2012 Jetzt kommts wieder runter a bissi, sind vielleicht keine tollen Gerüchte alles, aber noch ist rein gar nichts passiert. Sparts euch eure Energien für hier sollte Reiter dann tatsächlich verpflichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2012 welche Herren haben uns denn eigentlich jela, bosko oder einen mate bilic an land gezogen ?? Und warum scheint man in letzter zeit komplett unfähig zu sein was das wildern in anderen Ligen anbelangt ? Mir kommt das Kotzen bei den Gerüchten um schöttels wunschspieler ....so bleiben wir auf Jahre hinweg bestenfalls durchschnitt. welche Herren haben uns denn eigentlich jela, bosko oder einen mate bilic an land gezogen ?? Und warum scheint man in letzter zeit komplett unfähig zu sein was das wildern in anderen Ligen anbelangt ? Mir kommt das Kotzen bei den Gerüchten um schöttels wunschspieler ....so bleiben wir auf Jahre hinweg bestenfalls durchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2012 Vielleicht wird ja Friesenbichler wirklich noch eine Option Dieser Saurer hat mir ganz gut gefallen gestern. Ist sicher kein schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2012 na toll. wenn der madl kommt, wächst der Fanszene Hütteldorf Thread wieder um 100 Seiten an bis zur nächsten Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) ...versucht man mit aller Gewalt die Fans zu sekkieren? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Sämtliche Interviews, Transfers und andere "Glanztaten" der Führung lassen nicht viele anderen Rückschlüsse zu. Wen soll z.B. Madl ersetzen? Was soll er besser machen, als die bisherigen Kicker? Dasselbe gilt für Reiter. Wo sind denn das Spieler die den Unterschied ausmachen können? Spieleröffnung von Madl? Ein echter Alpen-Piqué sozusagen... Lieber spiele ich mit Hausnummer 5 "Talenten", "Problemspielern", etc. wo eventuell nur einer oder zwei was werden. Aber wieso kauft man Hausnummer 5 Spieler die ihr absolutes persönliches Limit im unteren Mittelmaß finden? Das ist doch sinnlos... bearbeitet 29. April 2012 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2012 Rapid bemüht sich um Madl 29.04.2012, 11:20 Uhr Madl ist in der Bundesliga derzeit sehr gefragt Rapid-Trainer Peter Schöttel wird sich aller Voraussicht nach um Ex-Schützling Michael Madl bemühen. Der bei Wiener Neustadt in Top-Form agierende Ex-Austrianer wäre im Sommer ablösefrei zu haben. "Madl wollen auch andere", weiß Schöttel in der "Krone" und spielt auf Sturm und Ried an. Eine Alternative wäre Thomas Reifeltshammer, der allerdings noch einen laufenden Vertrag im Innviertel hat. Laut "Kurier" sollen auch Kapfenbergs Gerson und mehrere Legionäre ein Thema sein. [ mehr ] TAGS: SC Wiener Neustadt, Peter Schöttel, Michael Madl, SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga Quelle: LAOLA1.at unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Saisonziel Klassenerhalt? Rezept: Angepasster Perspektivenloser, Ideenloser Durchschnitt bearbeitet 29. April 2012 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. April 2012 @martin2542: Willkommen im "Klub der bösen Buben", die es wagen, ihren Ärger und Frust auch offen auszusprechen. Im Prinzip sehe ich es genauso wie Du, wenngleich ich mit dem Frustschieben noch bis zum Ende der Transferzeit warte, da es ja noch immer möglich ist, dass irgend jemand im Vorstand aus dem Koma erwacht und urplötzlich beginnt, seinen Job zu machen. Realistisch betrachtet erwarte ich mir aber auch nicht mehr als Kaliber vom Schlag eines Madl, womit der Antikick auch nächste Saison in Hütteldorf vorherrschen wird. Seis drum. Schaffen wir die EL-Quali, freut es mich. Ansonsten gibt es in den nächsten Wochen und Monaten auch andere durchaus interessante Sportevents, die man relaxed verfolgen kann (Eishockey-A-WM, EURO, Indy 500, 24h von Le Mans und Olympia in London). Saisonziel Klassenerhalt? Rezept: Angepasster Perspektivenloser, Ideenloser Durchschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. April 2012 Ich will doch bitte den Gerson:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Es ist halt so: Die Ausrede für die bisherigen Leistungen war halt immer der Kader. Aaaaaaaaaber im Sommer, dann, ja dann, dann können wir aus den Vollen schöpfen und endlich die Superspieler holen, damit unser Trainer seine Vorstellungen und Ideen endlich, endlich umsetzen kann. Und zwar perfekt umsetzen wird können! Tja, und nun? Der erklärte und deklarierte Wunschspieler, mit dem sogar Schöttel selbst geredet hat, geht lieber nach Salzburg. Sponsoren springen ab und der Verein wird im Sommer auch keine großen Sprünge machen können. Sollte Schöttel nach der Saison bleiben, dann wird die nächste Saison laaaaang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2012 Madl holen würd mich nicht stören, seh die IV ohnehin nicht als so große baustelle (jaja, spieleröffnung ich weiß. ist im moment auch so ein schöner modebegriff. in unseren gefilden gibts es aber wichtigere positionen die eine größere wirkung auf unser spiel haben, als der so toll spieleröffnende innenverteidiger). ich hab eher ein problem mit den leuten, die man NICHT holt. aber da muss man mit dem sudern eben bis zum ende warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Rapid bemüht sich um Madl 29.04.2012, 11:20 Uhr Madl ist in der Bundesliga derzeit sehr gefragt Rapid-Trainer Peter Schöttel wird sich aller Voraussicht nach um Ex-Schützling Michael Madl bemühen. Der bei Wiener Neustadt in Top-Form agierende Ex-Austrianer wäre im Sommer ablösefrei zu haben. "Madl wollen auch andere", weiß Schöttel in der "Krone" und spielt auf Sturm und Ried an. Eine Alternative wäre Thomas Reifeltshammer, der allerdings noch einen laufenden Vertrag im Innviertel hat. Laut "Kurier" sollen auch Kapfenbergs Gerson und mehrere Legionäre ein Thema sein. [ mehr ] TAGS: SC Wiener Neustadt, Peter Schöttel, Michael Madl, SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga Quelle: LAOLA1.at unglaublich Wer die Partie gegen Wr. Neustadt im Hanappi gesehen hat, wird mit dieser Verpflichtung wohl kaum ein Problem haben. Der ist hinten bombensicher, kopfballstark Führungsspieler, Österreicher, hat einen Super-Schuss (wer hat das übrigens sonst noch bei uns?) und ist mir tausendmal lieber als Dibon, mit dem hier viele einverstanden gewesen wären. Was erwarten wir uns? Vidic und Hummels? Madl ist ein guter Transfer für die Liga. Punkt. bearbeitet 29. April 2012 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. April 2012 Reiter, Madl und Kragl. Das wäre es doch bitte! Eine super einheimische Truppe auf der man aufbauen kann . Jetzt noch den letzten Legionär so einen komischen Deutschen im Mittelfeld durch einen weiteren grandiosen Kicker der einheimischen Schule ersetzen, z.B der Felfernig Markus wird wohl nicht in die 2te Liga wollen, dann haben wir unser Dreamteam beinand burschen! Lauter einheimische Buben, keine Legionäre, wer braucht die schon? Nein ernsthaft jetzt, ein Kragl und ein Reiter dürfen doch niemals nicht zur Diskussion stehen, wenn man gerade 2 (vielleicht sogar 3 mit Heikkinen!) Topverdiener los wird.... Soma, Payer haben ja nicht wenig kassiert, ich meine..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts