synetic Info Dealer Geschrieben 27. April 2012 Das werden wir noch bereuen.... jop.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2012 Schade das uns Gartler verlässt :-/ ich geh davon aus, dass er aber bei einem kleineren Verein wo er Spielpraxis bekommt nächste Saison explodieren wird. Rene goes Torschützenkönig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2012 Egal ob Gartler Torschützenkönig wird oder völlig versagt. Der allgemeine Rapidfan hat es von Anfang an gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2012 Egal ob Gartler Torschützenkönig wird oder völlig versagt. Der allgemeine Rapidfan hat es von Anfang an gewusst ist eh nirgendwo anders also shit happens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2012 Zu Gartler: Ich wünsch ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft, allerdings bin ich auch froh, dass Schöttel endlich einmal den Ballast aus unserem Kader abbaut. Jetzt haben wir wenigstens die Möglichkeit, einen neuen Stürmer zu holen - einen, der uns mehr helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2012 bei gartler bietet sich der vergleich mit einer riesenbombe an, bei der (noch immer) keiner weiß ob sie scharf oder doch nur ein blindgänger ist. obwohl ich die gründe für das nichtziehen der option natürlich gut verstehen kann, ist/war gartler einer der wenigen fußballer bei rapid und damit ein spieler den man doch irgendwie ganz gerne im kader hat. bin echt gespannt wie seine karriere jetzt weiter verläuft. sollte er in der buli bleiben, weiß ich aber jetzt schon gegen welchen verein er 100%ig treffen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2012 bei gartler bietet sich der vergleich mit einer riesenbombe an, bei der (noch immer) keiner weiß ob sie scharf oder doch nur ein blindgänger ist. obwohl ich die gründe für das nichtziehen der option natürlich gut verstehen kann, ist/war gartler einer der wenigen fußballer bei rapid und damit ein spieler den man doch irgendwie ganz gerne im kader hat. bin echt gespannt wie seine karriere jetzt weiter verläuft. sollte er in der buli bleiben, weiß ich aber jetzt schon gegen welchen verein er 100%ig treffen wird... Ich freue mich ja schon auf die tollen ORF-Interviews.... Bei Rapid auf der Bank und in XXX Toptorjäger - wie erklären Sie sich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 27. April 2012 U21 Nationalspieler, technisch top (für mein Empfinden), mit 23 relativ jung. Und ablösefrei im Sommer! Ist auch im Management schon ein Name, wenn mich nicht alles täuscht durch einen unserer top Scouts Was heißt das? Ist der im Verein ernsthaft ein Thema? Auf den Videos schaut er net so übel aus. Der Ball ist nicht sein größter Feind. Ist nicht selbstverständlich für Spieler, die bei uns im Gespräch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2012 Was heißt das? Ist der im Verein ernsthaft ein Thema? Auf den Videos schaut er net so übel aus. Der Ball ist nicht sein größter Feind. Ist nicht selbstverständlich für Spieler, die bei uns im Gespräch sind. sorry, damit is er raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2012 YEEEES, Gartler geht! Langsam wird Schöttel mein Held! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2012 ich kann es nicht genau benennen, aber ich würd einiges darauf wetten, dass sein ersatz kragl sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2012 ich kann es nicht genau benennen, aber ich würd einiges darauf wetten, dass sein ersatz kragl sein wird Dann nehme ich über Schöttel alles wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April 2012 ich kann es nicht genau benennen, aber ich würd einiges darauf wetten, dass sein ersatz kragl sein wird kann ich mir nicht vorstellen, kragl kriegt doch momentan nicht mal in der zweiten liga einen fuß auf den platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2012 ich kann es nicht genau benennen, aber ich würd einiges darauf wetten, dass sein ersatz kragl sein wird richtig so, immer schön schauen, dass den mods nicht fad wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 der ist doch nach seinem hype komplett vom erdboden verschwunden...viel verletzt und hat doch sogar chronische knie probleme oder? jedenfalls bestenfalls ein schlechter witz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts