flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) hallo? träumen hier manche von warmen eislutschern? ich mein spieler wie shechter oder vermouth, aber auch andere "echte Qualitätslegionäre am Zenit ihrer Karriere" können wir uns nicht leisten und die würden auch gar nicht zu uns kommen wollen. Der eine ist 25, der andere 26, von Zenit würde ich da noch nicht sprechen. Beide werden wir uns bestimmt eh nicht leisten können, aber ein so ein Spieler muss einfach drinnen sein. Ich mein die spielen bei Lautern, mit Millionenverträge sinds dort auch nicht ausgestattet worden. Fraglich was Lautern denen in der zweiten Liga bezahlt bzw. wie das vertraglich ausschaut. Eine Leihe + Kaufoption wäre da ein optimaler Deal. Sollte machbar sein, wenns auch ein holländischer Abstiegskanditat finanziell dazaht. Ob diese Spieler allerdings überhaupt kommen wollen, ist eine andere Frage. Wenn wir in einen EC kommen, dann wäre das eine super Chance sich zu präsentieren. Deshalb find ich es von der warte nicht gar so unrealistisch, ich weiß aber natürlich auch nicht ob es viele andere Interessenten auch gibt bzw. welche Spieler Kaiserslautern überhaupt hergibt. bearbeitet 13. April 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. April 2012 Ich will die zwei haben! Durch Soma und Payer muss doch genügend Geld f. einen frei werden... + Kein Salihi Gehalt mehr .. Ich will ich will ich will:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2012 hallo? träumen hier manche von warmen eislutschern? ich mein spieler wie shechter oder vermouth, aber auch andere "echte Qualitätslegionäre am Zenit ihrer Karriere" können wir uns nicht leisten und die würden auch gar nicht zu uns kommen wollen. nicht mal salzburg kriegt solche leute und die haben weit mehr geld als rapid. ich mein wir spielen in der österreichischen bundesliga und die zeiten, wo ein panenka oder ein kranjcar am zenit ihrer karriere (oder kurz danach) zu uns kamen sind bitte sehr, sehr lange vorbei. bitte bleibts realistisch!!! Im allgemeinen vollkommen richtig. Ganz stimmt es dann aber doch nicht. Bestes Beispiel aus "jüngerer" Vergangenheit ist Branko Boskovic. - Er wechselte 3 1/2 Jahre bevor er zu uns kam noch um 6 Millionen € zu PSG, spielte bis 2005 im serbischen Nationalteam und war zum Zeitpunkt als er zu uns kam 26 Jahre alt. Auch wenn er damals vereinslos war, ist er aus österreichischer Sicht definitiv ein solches Kaliber, "am Zenit seiner Karriere", gewesen. Im konkreten Fall von Vermouth und Shechter bleibt es aber vorallem im Angesicht ihrer Vertragslaufzeiten unrealistisch. - Letzteren sehe ich ohnehin nicht in unserer Reichweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Wenn da immer so gute vorschläge gemacht werden, Ist das eigendlich schlecht, da ja alle nicht Rapidler auch mitlesen, Mir Graut vor den Gedanken, das andere Vereine bei den genannten Spieler zuschlagen,da es ja sehr gute Transfers wären, und wirs wieder mal verschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 einziges problem dabei ... unsere u-bahnbauer müßten ihren text umschreiben. ;-) Du glaubst ja nicht wirklich, dass die den Zusammenhang verstehen? Einen Versuch wäre es wert,aber da blocken unsere Leute schon vorher ab,ohne nachzufragen! Ein Vermouth wäre mal wieder ein Spieler der den Unterschied ausmachen würde! Aber der ist ja nicht schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. April 2012 Heilsbringer allez.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2012 was hat das jetzt genau mit heilsbringer zu tun, wenn man über spieler diskutiert die auf alle fälle finanziell zu stemmen sind? ja, drogba wär auch ganz nett, aber den kann ich nicht ausstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 Ich will die zwei haben! Durch Soma und Payer muss doch genügend Geld f. einen frei werden... + Kein Salihi Gehalt mehr .. Ich will ich will ich will:( Madl,Windbichler...das kann es aber jetzt nicht sein! So wie bei Stranzl...dann wurde es Pichler Von Messi zu Hugo Maradonna? hallo? träumen hier manche von warmen eislutschern? ich mein spieler wie shechter oder vermouth, aber auch andere "echte Qualitätslegionäre am Zenit ihrer Karriere" können wir uns nicht leisten und die würden auch gar nicht zu uns kommen wollen. nicht mal salzburg kriegt solche leute und die haben weit mehr geld als rapid. ich mein wir spielen in der österreichischen bundesliga und die zeiten, wo ein panenka oder ein kranjcar am zenit ihrer karriere (oder kurz danach) zu uns kamen sind bitte sehr, sehr lange vorbei. bitte bleibts realistisch!!! Meine Kandidaten sind eher realistisch: Trebotic-Saric-Zaharia M` Silva.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Durch die nicht Verlängerung der Verträge von Soma,Patocha,Payer und (hoffentlich auch noch Gartler,Thonhofer,etc) sollte eigentlich einiges an Gehaltskosten frei werden . Dazu kommt noch die Gehaltseinsparung durch Salihis Abgang. ich schätze einmal ,es werden zwischen 1 und 1,5 Millionen frei. Drazi Bua wird uns wohl verlassen,bei Kulo(sollte er nicht regelmässig Spielen) werden wir sehen. wir brauchen einen gestanden Verteidiger, einen Mittelfeldspieler der SHFG entlastet und einen Stürmer ,der die Tore schießt. Dazu würde ich einige Amateure hochziehen. Ahso,bitte den Vertrag von Heikkinen auflösen!! Danke bearbeitet 14. April 2012 von Pasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladii Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2012 Hört man eigentlich was von Boskovic ?...die Dosen scheinen auch Interresse zu haben...wäre ja im Sommer ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 14. April 2012 Ich bin gespannt wer außer den schon feststehenden Payer,Soma,Patocka uns noch verlässt.Ich hoffe das bis auf Prokopic keiner der auslaufenden Verträge verlängert wird,dann wäre richtig Platz für gute Verstärkungen in der IV,dem Mittelfeld und im Sturm. Mal sehen womit uns die Verantwortlichen diesmal überraschen,aber a bisserl Zeit is ja no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. April 2012 Drazan wird uns wohl erhalten bleiben, wer soll den nach den Leistungen in den letzten Monaten kaufen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 14. April 2012 Drazan wird uns wohl erhalten bleiben, wer soll den nach den Leistungen in den letzten Monaten kaufen ?? hoffentlich nicht!! vielleicht können wir ihn an basel "verschenken" !! gg unglaublich wie er sich zurückentwickelt hat. Grouzurek ist für mich sowieso besser, er wir aber seine zeit brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2012 Wenn da immer so gute vorschläge gemacht werden, Ist das eigendlich schlecht, da ja alle nicht Rapidler auch mitlesen, Mir Graut vor den Gedanken, das andere Vereine bei den genannten Spieler zuschlagen,da es ja sehr gute Transfers wären, und wirs wieder mal verschlafen du glaubst ja nicht ernsthaft das irgendein verein in österreich einen spieler verpflichtet weil vorschläge im ASB gemacht werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 du glaubst ja nicht ernsthaft das irgendein verein in österreich einen spieler verpflichtet weil vorschläge im ASB gemacht werden? Natürlich nicht außerdem sind die zwei Israelis sowieso nicht in unserer Preisklasse, aber die Idee von Elwood hätte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts