mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Die Israelis wären sehr toll <3 Dass Vermouth bis jetzt im Ausland eher bescheiden ist (auch bei De Graafschap), lässt aber zumindest Zweifel aufkommen, ob er dann auch solche Leistungen bei Rapid bringen würde. Detto Shechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. April 2012 Detto Shechter Shechter hat anfangs gute Leistungen gebracht, erst nach und nach ist er ebenfalls versumpert. Lautern würde wohl auch mit einem Messi absteigen, dort war Hopfen und Malz verloren. Seine Fähigkeiten konnte er aber auch in D zeigen, für Rapid wäre er weiterhin eine Bombenverstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Shechter hat anfangs gute Leistungen gebracht, erst nach und nach ist er ebenfalls versumpert. Lautern würde wohl auch mit einem Messi absteigen, dort war Hopfen und Malz verloren. Seine Fähigkeiten konnte er aber auch in D zeigen, für Rapid wäre er weiterhin eine Bombenverstärkung. Kann eh sein, nur darf man sich nicht zu viel erwarten. Arbeitman sumpert mittlerweile auch in Belgien herum, obwohl er in Israel Torschützenkönig war, etc. (war am Anfang bei Gent ganz gut). Mir kommt halt vor, dass viele Isralis im Ausland dann nicht "so" aufgehen. Eine Allgemeinheit kann man davon natürlich nicht ableiten und vielleicht schlagen die Kicker auch bei Rapid ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2012 die Israelis können halt nur bei 40° und 90% luftfeuchte gut kicken na, bei uns wäre wieder was los, wenn die stars, die die liga zerschiessen im ausland total versumpern. zwecks "niveau" wärs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 Dass Vermouth bis jetzt im Ausland eher bescheiden ist (auch bei De Graafschap), lässt aber zumindest Zweifel aufkommen, ob er dann auch solche Leistungen bei Rapid bringen würde. Detto Shechter remember bosko, jela ... glaubst die wären zu uns gekommen wenns alles zerbombt hätten bei ihren vereinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Also ich trau mich wetten, dass Vermouth und/oder Shechter bei uns aufzeigen würden. - Wenn ich daran denke was die für Spiele gegen Salzburg und Rapid (generell im Europacup) abgeliefert haben, steht für mich außer Frage, dass sie die Voraussetzungen zu "Stars" (für österreichische Verhältnisse) haben. - Wir sehen anhand unserer eigenen Exporte (Hoffer, Maierhofer, Beichler, Prager, Royer usw.), dass man fürs Ausland nicht gut/reif genug sein muss, um in Österreich zu den Topspielern zu gehören. - Abgesehen vom Können, spielen ganz andere Gründe zusätzlich eine Rolle -> Umfeld, Spielsystem, eigene Persönlichkeit etc. Im Fall Vermouth und Shechter kenne ich momentan keine näheren Details zu ihren Umständen. Eran Zahavi zum Beispiel, ebenfalls ex-Hapoel Tel Aviv, hat sich bei Palermo auf Anhieb durchgesetzt, ehe er durch eine Verletzung zurückgeworfen wurde. - So kanns gehen. Einer der beiden wäre schon ein Wahnsinn. Spätestens seit den Partien gegen Salzburg, müssten auch unsere Verantwortlichen zumindest von ihnen wissen. Gibt es doch nicht, dass sie von ein paar Herrschaften aus dem ASB daran erinnert werden müssen? - Zugegeben habe ich keine Ahnung ob die Israelis überhaupt erschwinglich für uns wären ... bearbeitet 13. April 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 warum sollte lautern die beiden israelis jetzt noch verleihen? für die 2te liga werden sie wohl gut genug sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 warum sollte lautern die beiden israelis jetzt noch verleihen? für die 2te liga werden sie wohl gut genug sein! warum habts den besten tormann der liga gehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. April 2012 warum habts den besten tormann der liga gehen lassen? Ps: jemand sollte die Israelis wirklich unserer Führung näherbringen. Wäre doch leider geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. April 2012 Die haben beide bis 2015 Vertrag. Haben die eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall oder wie kommt ihr auf die beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. April 2012 Die haben beide bis 2015 Vertrag. Haben die eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall oder wie kommt ihr auf die beiden? Wunschdenken von meiner Seite aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. April 2012 Ich mag mich mal nicht an dem Namedropping beteiligen, hoff aber einmal dass wir uns zur Abwechslung mit einem echten Qualitätslegionär am Zenit seiner Karriere verstärken können, auch wenn man vl. Ablöse zahlen muss und der vielleicht auch einen schönen Batzen verdient. Is natürlich nur ein Wunschdenken, aber wäre mal eine willkommene Abwechslung zu den halbinvaliden oder ausrangierten Hoffentlich-ein-Lottosechser-Transfers der letzten Jahre. So eine Verpflichtung setzt halt ein intensives Scouting voraus, das im Idealfall nicht erst mitte Juni oder noch später anfängt. Und genau da liegt halt denk ich der Hund begraben - da holen wir uns lieber einen Spieler, den wir von irgendwo her kennen (Liga, Management,...) oder der einen guten Namen hat, anstatt einmal über Monate hinweg gezielt Spieler zu beobachten, die uns auf den Schlüsselpositionen helfen könnten. Vermouth wäre da denk ich gar nicht so unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. April 2012 Der Vater vom Herzog scoutet eh für uns in Isreal, oder ?Ich perönlich halte Vermouth & Shechter zu unrealistisch für uns, aber ich bin überzeugt davon dass es genug Spieler in Israel gibt die uns weiterhlefen können und auch leistbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 Der Vater vom Herzog scoutet eh für uns in Isreal, oder ?Ich perönlich halte Vermouth & Shechter zu unrealistisch für uns, aber ich bin überzeugt davon dass es genug Spieler in Israel gibt die uns weiterhlefen können und auch leistbar sind. Einen Versuch wäre es wert,aber da blocken unsere Leute schon vorher ab,ohne nachzufragen! Ein Vermouth wäre mal wieder ein Spieler der den Unterschied ausmachen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) hallo? träumen hier manche von warmen eislutschern? ich mein spieler wie shechter oder vermouth, aber auch andere "echte Qualitätslegionäre am Zenit ihrer Karriere" können wir uns nicht leisten und die würden auch gar nicht zu uns kommen wollen. nicht mal salzburg kriegt solche leute und die haben weit mehr geld als rapid. ich mein wir spielen in der österreichischen bundesliga und die zeiten, wo ein panenka oder ein kranjcar am zenit ihrer karriere (oder kurz danach) zu uns kamen sind bitte sehr, sehr lange vorbei. bitte bleibts realistisch!!! bearbeitet 13. April 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts