St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2012 du bist ein schmalspurdenker...der unterschied ist, dass RB ihn auch günstig verscherbeln wird, wenn sie ihn nicht mehr brauchen, weil sie nicht von ablösesummen abhängig sind, bei rapid hätte man somit sicher einen höheren Betrag bekommen, weil man auch auf höhere Summen angewiesen ist. Entweder so oder falls er gute Leistung bringt, lassen sie ihn gar nicht vor Vertragsende in's Ausland, weil sie auf die Transfersumme nicht angewiesen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2012 Ziemlich kurzfristig gedacht, vorallem wenn er auf der Bank versauert wirds halt nicht mehr viel zu holen geben.. wir kennen unseren captain halt besser. er wird ohne umschweife stammspieler bei salzburg werden. er wird sich weiterentwickeln, innerhalb kürzester zeit stammspieler im nationalteam werden. und dann wird er, auch dank der internationalen auslage salzburg, für gute klubs im fußballausland sehr interessant sein. chris ist sehr intelligent, sehr talentiert, sehr zielstrebig und sehr ehrgeizig. er macht seinen weg, ohne bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 Die Transferzeit endet schon in 143 Tagen, 6 Stunden und 5 Minuten. dann kannst den von dir zitierten post vom luci wieder ausgraben, denn in 143 Tagen, 6 stunden und so weiter werden wir genauso gscheid sein wie jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2012 Die Transferzeit endet schon in 143 Tagen, 6 Stunden und 5 Minuten. Wenn Du damit sagen willst, dass die Aufregung zu früh ist, hast Du vielleicht recht. Aber unabhängig davon, dass ich Burschis Ärger (und damit meine ich NICHT den Dibon-Nichtransfer, sondern eher die Inkompetenz und Lahmarschigkeit unserer Verantwortlichen) durchaus teile, wäre es sicher nicht das Schlechteste, wenn wir ausnahmsweise schon vor Ende August wissen, mit welchem Kader wir in die neue Saison gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. April 2012 wir kennen unseren captain halt besser. er wird ohne umschweife stammspieler bei salzburg werden. er wird sich weiterentwickeln, innerhalb kürzester zeit stammspieler im nationalteam werden. und dann wird er, auch dank der internationalen auslage salzburg, für gute klubs im fußballausland sehr interessant sein. chris ist sehr intelligent, sehr talentiert, sehr zielstrebig und sehr ehrgeizig. er macht seinen weg, ohne bedenken. nur stellt halt immer noch der trainer auf und nicht ein spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 er wird sich weiterentwickeln, innerhalb kürzester zeit stammspieler im nationalteam werden. kann dibon auch noch was anderes spielen als IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 wir kennen unseren captain halt besser. er wird ohne umschweife stammspieler bei salzburg werden. er wird sich weiterentwickeln, innerhalb kürzester zeit stammspieler im nationalteam werden. und dann wird er, auch dank der internationalen auslage salzburg, für gute klubs im fußballausland sehr interessant sein. chris ist sehr intelligent, sehr talentiert, sehr zielstrebig und sehr ehrgeizig. er macht seinen weg, ohne bedenken. Kann er alles sein, im Endeffekt entscheiden halt durchaus auch externe Faktoren über die Zukunft eines Spielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Die Transferzeit endet schon in 143 Tagen, 6 Stunden und 5 Minuten. Mach den trifon nicht zusätzlich noch nervöser. er wird sich weiterentwickeln, innerhalb kürzester zeit stammspieler im nationalteam werden. Die Namen Dragovic, Pogatetz und Prödl sagen dir was? bearbeitet 10. April 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 Wenn Du damit sagen willst, dass die Aufregung zu früh ist, hast Du vielleicht recht. Aber unabhängig davon, dass ich Burschis Ärger (und damit meine ich NICHT den Dibon-Nichtransfer, sondern eher die Inkompetenz und Lahmarschigkeit unserer Verantwortlichen) durchaus teile, wäre es sicher nicht das Schlechteste, wenn wir ausnahmsweise schon vor Ende August wissen, mit welchem Kader wir in die neue Saison gehen. alles was ich von den verantwortlichen verlange, und dass darf ich als mitgleid serwohl verlangen, ist die bekanntgabe eines planes in der öffentlichkeit. Ich will keine namen wissen oder dergleichen. Ich will nur wissen ob man überhaupt etwas tut. Es sieht nicht danach aus. Und genaus das ist der grund warum auch so viele böse sind auf unsere nichtskönner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 nein - ihr habt ja auch noch was für jelavic überwiesen bekommen! Wohl eher nicht, die Rangers sind im Moment leider nicht unbedingt die diszipliniertesten Geschäftspartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Die Transferzeit endet schon in 143 Tagen, 6 Stunden und 5 Minuten. schon klar, aber siehe Holy's Ausführung....seine Ansichten decken sich in dieser Hinscht fast gänzlich mit meiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 Wohl eher nicht, die Rangers sind im Moment leider nicht unbedingt die diszipliniertesten Geschäftspartner hehehe schönste formulierung des abends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2012 Die Möglichkeit, daß er sich ausrechnet, mittelristig in die KM zu kommen, und dann regelmäßig, d.h. jedes Jahr in einer europäischen Gruppenphase zu spielen, ist Dir nicht gekommen. geh bitte stell dich nicht so dumm (würdest ja auch nicht wenn dir dein riesiger rapid komplex nicht im wege stehen würde) der junge hat öfters gesagt das es ihm nicht ums geld geht. hat sich dann anscheinend für rapid entschieden und nachdem dann von seiten red bull das gehaltsangebot verdoppelt wurde, umentschieden. gut das ist ja auch sein gutes recht. charakterlich aber einfach nur unterste schublade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2012 kann dibon auch noch was anderes spielen als IV? ja, er ist ein guter dm. dort aber wäre er verschwendet, da er ein exzellenter abwehrchef mit konstanz, führungsqualitäten und stärken in der offensiven spieleröffnung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts