Recommended Posts

Postinho

viel geld is das eine, in dosenhausen saß er vermutlich mit vollprofis am tisch die ihm die allertollsten projekte schmackhaft gemacht haben und von nun an nur mehr mit 888 jungen österreichern spielen (oder wie war das?) ... bei uns hat man ihn auf a bananensplit eingladen und gsagt er wird jahrelang behutsam an die mannschaft herangeführt :betrunken: ...

So ein Blödsinn. Red Bull ist der nächste logische Schritt für ihn. Ich freu mich für ihn und unseren Verein.

der logische schritt in die bedeutungslosigkeit .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Geh bitte, laßt die Trolle doch labbern. Ist doch normal, dass jede erdenkliche Gelegenheit genutzt wird, um uns eins auszuwischen.

Irgend wann wird auch das letzte Suppenhendl kapieren, dass wir es gewohnt sind, dass sich neun andere Vereine freuen, wenn wir "verlieren" (und sei es nur am Transfermarkt).

Mich würde viel mehr interessieren, ob es nach der Dibon-Absage so etwas wie einen Zettel gibt, auf dem "Plan B" drauf steht. Dibons Entwicklung und Zukunft ist mir als Grüner ca. so egal wie das berühmte chinesische Reissackel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

eins ist schon mühsam Leute, langsam sollts eigentlich dann jeder checken das Geld eines der triftigsten Gründe ist um einen Wechsel zu vollziehen, da brauchst dann auch keine Enttäuschung.

naja wenn ein spieler öfters beteuert das es ihm nicht ums geld geht, dann glaub ich ihm das halt in meiner naiven welt.

da wärs dann halt besser man äussert sich zum thema geld überhaupt nicht, oder man sagt es ehrlich das es nur um dieses geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es. Und bei Salzburg können wir schon mal sicher sein, ohne große Diskussionen unseren fair share zu bekommen, ohne befürchten zu müssen, darum geprellt zu werden.

was soll das wieder heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...und Beteiligung an jedem weiteren Transfer. Hab ich Dir im Bundesliga-Channel schon mal erklärt.

Solidaritätsabgabe lt. FIFA-Statuten. Im Falle Dibons (seit der U12 bei uns) 5% an jeder Transfersumme, die mit ihm umgesetzt wird.

Und dieses FIFA-Statut gilt nur für Transfers von der Admira zu Red Bull ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

:lol: wieso freut ma sich da für den eigenen verein wenn der kapitän abhanden kommt und nichtmal ablöse rausschaut ?!

ich freu mich nicht, DASS er uns abhanden kommt.

ich freu mich, dass wir die ausbildungsentschädigung (und zwar die volle) diskussionslos überwiesen bekommen werden, und bei zukünftigen transfers auch die fai share - summe ohne umschweife ausbezahlt werden wird.

rapid hat das NOCH NIE geschafft. da kommen immer dubiose ausreden und das anzweifeln ob die admira die admira ist und ähnliches. katzer, thonhofer, drazan, hoffer .... es gibt keinen spielerwechsel nach hütteldorf wo nicht versucht worden wäre irgendwas zu tricksen.

das geld für janko war im gegensatz dazu schnell auf unserem konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich glaube mich erinnern zu können das dies bei Hoffer und Janko nicht anders war..

Mit dem feinen Unterschied, daß RBS unseren Janko-Anteil beim Enschede-Transfer diskussionslos überwiesen hat, während rapid ersucht hat uns um unseren Anteil beim Hoffer-Napoli-Transfer zu prellen.

U.a. deswegen:

wie gesagt du bist ein Rapidhater...

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das wieder heißen?

die Ausbildungsentschädigung für Hoffer wurde erst Monate oder gar "Jahre" nach dem Transfer überwiesen - musste glaub ich sogar eingeklagt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dieses FIFA-Statut gilt nur für Transfers von der Admira zu Red Bull ?

:D

hach, diese admiraner :love: immer wieder lustig mit euch.

edit: mit euch vieren.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich freu mich nicht, DASS er uns abhanden kommt.

ich freu mich, dass wir die ausbildungsentschädigung (und zwar die volle) diskussionslos überwiesen bekommen werden, und bei zukünftigen transfers auch die fai share - summe ohne umschweife ausbezahlt werden wird.

rapid hat das NOCH NIE geschafft. da kommen immer dubiose ausreden und das anzweifeln ob die admira die admira ist und ähnliches. katzer, thonhofer, drazan, hoffer .... es gibt keinen spielerwechsel nach hütteldorf wo nicht versucht worden wäre irgendwas zu tricksen.

das geld für janko war im gegensatz dazu schnell auf unserem konto.

This.

Alles was uns zusteht haben wir vo RBS immer anstandslos bekommen. Wir freuen uns darüber, daß es auch diesmal so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WTF? Warum soll die Admira an einem Weitertransfer beteiligt sein?

weil er dann billiger wieder nach maria enzersdorf zurückkehren kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich versteh unsere Verantwortlichen da schon, wieso sollte man auch Schwadorf o.Ä. eine Ausbildungsentschädigung für Admira Nachwuchsspieler bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten