Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 sehr gut, jetzt bitte die chance nutzen, einen gestandenen legionär holen und behrendt raufziehen. remember ? Ebner? gibt es eigentlich österreicher die in der bundesliga gespielt haben, zu red bull gewechselt und dann dort versupert sind? bei jedem hört man 'na der wird ja nie zu einsätzen kommen' .. war das auch mal der fall oder gibt es einfach nur jedes mal das selbe gewäsch ohne substanz dahinter? leitgeb, schiemer, jantscher, ulmer, hinteregger .. sogar wallner ist erst zu genug einsätzen gekommen, dann mit rentenvertrag nach leipzig geschickt worden. wen vergesse ich da? den andi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. April 2012 wurscht, denn, wenn wir wo echt beständig sind dann in der IV, ausserdem ist er rekonvaleszent, imo ein grund weniger um mitzubieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 remember ? Ebner? muss dannyo halt wieder mithelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 sehr gut, jetzt bitte die chance nutzen, einen gestandenen legionär holen und behrendt raufziehen. der war guat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 wurscht, denn, wenn wir wo echt beständig sind dann in der IV, ausserdem ist er rekonvaleszent, imo ein grund weniger um mitzubieten. was heißt mitbieten wir haben nur aus einem grund nicht mitgeboten! Weil wir (und auch sonst keiner in Ö) es nicht können Wenn die summe, die ihm angeboten wurde stimmt, dann wäre es ja existenzbedrohend für rapid da mitzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2012 JAJA Dibon der wahre Grüne, mir kommt das Speibn .... Hals und Beinbruch bei den Bullen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2012 den andi? is in einem halben jahr zu 13 einsätzen gekommen, dann direkt nach athen weiter. das nennst du versumpert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2012 Reifeltshammer hätte auch den Vorteil, dass er eher ein Sonnleitner ist als ein Pichler. Und Pichler scheint bei Rapid ja doch ein höheres Standing zu haben als Sonnleitner, also würd Reifeltshammer statt Dibon sogar doppelt Sinn machen. Ich wär generell für einen Kooperationsvertrag mit Ried, wo wir jedes Jahr zum Fixum von 300k einen beliebigen Spieler abholen dürfen. Hadzic oder Gebauer bitte dann 2013 Ja das wäre eine gute Lösung Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass wir den Riedern einen von unseren Spielern überlassen (zB Ildiz) und zusätzlich eben noch die Kohle dazu. Das würde auch Sinn ergeben. wen vergesse ich da? Kirchler, Schopp, Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 ein spieler ist immer fan des gehaltsschekunterschreibenden vereines , nicht mehr und nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 gibt es eigentlich österreicher die in der bundesliga gespielt haben, zu red bull gewechselt und dann dort versupert sind? bei jedem hört man 'na der wird ja nie zu einsätzen kommen' .. war das auch mal der fall oder gibt es einfach nur jedes mal das selbe gewäsch ohne substanz dahinter? leitgeb, schiemer, jantscher, ulmer, hinteregger .. sogar wallner ist erst zu genug einsätzen gekommen, dann mit rentenvertrag nach leipzig geschickt worden. wen vergesse ich da? Ivanschitz, Gercaliu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 is in einem halben jahr zu 13 einsätzen gekommen, dann direkt nach athen weiter. das nennst du versumpert? leistungsmäßig gesehen - JA unglaublich versumpert sogar es geht nicht nur um einsätze ein spieler sollte sich ja weiterentwickeln wenn er zu einem besseren verein geht. Bei wievielen ist denn das eingetroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 Ja das wäre eine gute Lösung Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass wir den Riedern einen von unseren Spielern überlassen (zB Ildiz) und zusätzlich eben noch die Kohle dazu. Das würde auch Sinn ergeben. Kirchler, Schopp, Mayrleb also die waren alle 3 stammspieler, aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2012 der muss sich noch am osterwochenende umentschieden haben, davor sagte er unter 4 augen er wechselt fix zu euch. Da wird wohl red bull noch ein paar ostereier ins körberl gelegt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2012 Ein Spieler muss überhaupt kein Fan eines Vereins sein. Er ist Angestellter des Clubs und hat Leistung zu bringen - wenn nur ums Fan sein ginge könnt ich auch bei Rapid spielen; hätt aber niemand eine Freude damit denn ich würd vermutlich nach 5min mit Rot duschen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2012 is in einem halben jahr zu 13 einsätzen gekommen, dann direkt nach athen weiter. das nennst du versumpert? Red Bull hat 4 Mio für den Traum Schwiegersohn der Nation ausgegeben und von den 13 Einsätzen hat er nur 5x über 90 Minuten durchgespielt. Versumpern ist vl das falsche Wort, gebracht hat ihm und Red Bull das halbe Jahr aber sportlich überhaupt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts