gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 lieber holland (2010), als griechenland (2004) PS möchte Alar doch e als Robben sehen also gehen wir e den Holland '10 Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2012 Tor: Jan Novota: Da ich nicht wirklich weiß, wie es mit unseren Amateur-Tormännern aussieht, ist er sicher kein schlechter Zweiter. Lukas Königshofer: Für mich die klare Nummer 1, einfach weiter Spielpraxis und Erfahrung sammeln. Helge Payer: Aus meiner Sicht der Unsicherheitsfaktor für jede Verteidigung. Auf Wiedersehen! Verteidigung: Soma/Patocka: Werden uns beide im Sommer verlassen. Pichler: Pichler habe ich vor der Saison nicht gekannt und ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Es passt aber der Spielaufbau noch nicht. Sonnleitner: Im Vergleich zur letzten Saison gesteigert, aber für meine Begriffe noch viele Konzentrationsfehler. Schimpelsberger: Schimpelsberger spielt solide und wird besser. Thonhofer: Thonhofer als Backup OK, aber auch hier fehlt mir Wissen über unsere Amateure. Katzer: Katzer hat seinen größten Kritiker, nämlich mich, zum einem großen Teil überzeugen können. Schrammel: Bei Schrammel muss man sich mal ansehen, wie der Kreuzbandriss verarbeitet worden ist. Mittelfeld: Heikkinen: Ich mag ihn, ist für mich einer der Spieler, welcher für den Meistertitel 2008 hauptverantwortlich gewesen ist. Doch seine Zeit ist vorbei und sollte eigentlich nur mehr als Backup behalten werden, und da dürfte er vielleicht zu teuer sein. Kulovits: Auch wenn er nicht viel verlangt und lieb und brav ist, doch stelle ich mir die Frage, ob nicht ein Amateur nicht die gleiche Rolle übernehmen kann. Prager: Konnte mich nicht überzeugen. Gute Ansätze schön und gut, aber für mich als Verpflichtung (kommt auf die Ablöse an) eher kein Thema. Trimmel/Burgstaller: Im rechten Mittelfeld sehe ich keinen Handlungsbedarf. Drazan: Ich habe nach dem Herbst gedacht, na endlich kapiert er es. Doch diesen Kredit hat er bei mir wieder vollends verspielt. Kann aus meiner Sicht, nicht mal einen Hydranten überspielen. Wenn er gehen sollte, weine ich ihm keine Träne nach. Grozurek: Für mich der Lichtblick im Mittelfeld, wobei er natürlich seine Leistung über mehrere Spiele hinweg bestätigen muss. Hofmann: Er braucht endlich wieder einen Partner im Mittelfeld, damit Verantwortung nicht nur auf seinen Schultern landet. Prokopic: Ist für mich zu wenig, um ihn zu halten. Wydra: Kann man noch gar nichts sagen. Angriff: Alar: Der Junge muss einfach nur spielen. Nuhiu: Sorry, am Anfang habe ich mir gedacht, naja mehr Training mit Jancker und er wird schon. Doch das wird nichts mehr, für ihn würde ich den Bürger aus Mattersburg selber mit dem Auto abholen. Gartler: Ich will diesen Badkicker nie wieder im Rapiddress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2012 lieber holland (2010), als griechenland (2004) Lieber Vizemeister als Meister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2012 Lieber Vizemeister als Meister? liebe vizemeister den man sich gerne anschaut, als superlangweiligen verteidigungsmeister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 Glück oder Pech gibt's bei Transfers natürlich immer, aber ein kleiner Blick über den Tellerrand wäre aus meiner Sicht trotzdem nicht falsch. Deswegen bin ich auch noch immer für einen SD, der sich ausschließlich um diese Aufgabe kümmert und Zeit hat, Spieler zu beobachten. PS steht ganze Saison mit der Mannschaft am Platz und hat aktuell genug dort zu tun. Wann soll er geeignete Führungsspieler finden, die wir brauchen können? Außer dem österreichischen Markt wird er da nicht so viel Einblick haben. Daher auch meine Befürchtung, dass für Heikkinen, Soma, Prager dann ein Dibon und Hadzic kommen. Sicher keine schlechten Kicker, aber als Führungsspieler aus meiner Sicht nicht/noch nicht geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 liebe vizemeister den man sich gerne anschaut, als superlangweiligen verteidigungsmeister... Never ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 Never ever +1, Schönes Spiel gerät zur Nebensache sollt es um den Teller gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Also .. das Soma&Patocka nicht mehr verlängert werden war klar. Das Dibon kommen wird, wird immer wahrscheinlicher. Handlungsbedarf haben wir hauptsächlich meiner Meinung nach im Mittelfeld, da da einfach zu wenig Kreativität vorhanden ist. Prager konnte mich nicht unbedingt überzeugen, Brokopic wäre eher nen Kandidat für die Bank und Sondertraining. Heikkinnen, könnte von mir aus auch die Sachen packen. In der Verteidigung würd ich vlt bis auf die Verpflichtung von Dibon nicht viel ändern, im Sturm mhh nja wir haben einen Alar im Falle eines Spiels wo Kopfballstärke gefragt is hätten wir Nutschi & Burgstaller, aber für Gartler müsste man nen Ersatz suchen, 1. ist er mir manchmal zu verspielt und 2. von der Leistung her auch nicht das wahre. Wobei man da wieder sagen muss, dass es fast keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Korkmaz und Drazan gibt Die Problematik ist das Drazan sich nix traut. Ein Korkmáz hat sich auch 1 vs 1 gut und gerne durchgesetzt bei Drazan hat man das Gefühl dass er den kürzeren zieht. bearbeitet 28. März 2012 von SiLenCe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. März 2012 Lieber Vizemeister als Meister? Vize Weltmeister zählt eh mehr als Europameister. Von daher, ganz klar lieber vize weltmeister, der völlig zu recht und durcht top leistungen ins finale kommt, als nur europa meister, der schiach spielt und sich ins finale brunzt, auch weil alle anderen ganz schwach unter ihrem normalen level gespielt haben und wo sich heute noch jeder müde lächelnd fragt, wie zum geier soetwas passieren konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2012 Vize Weltmeister zählt eh mehr als Europameister. Von daher, ganz klar lieber vize weltmeister, der völlig zu recht und durcht top leistungen ins finale kommt, als nur europa meister, der schiach spielt und sich ins finale brunzt, auch weil alle anderen ganz schwach unter ihrem normalen level gespielt haben und wo sich heute noch jeder müde lächelnd fragt, wie zum geier soetwas passieren konnte. das eine ist ein titel, das andere ist der erste verlierer. wo steht bitte geschrieben, dass das vizeding mehr wert ist? wennst lieber in runde 36 gegen die austria groß aufgeigst, 2-3 verlierst und deswegen vizemeister wirst .. danke, aber nein danke. so genug des umtriebigen off-topics meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) ist doch eigentlich ganz einfach... Tor: Jan Novota: hat so und so Vertrag also bekommen wir Ihn eh nicht los, als Zweiergoalie wohl annehmbar Lukas Königshofer: Stammgoalie sofern die Leistungen weiter so stabil bleiben Helge Payer: Pfiat di! Für ihn einen Amateur hochziehen Verteidigung: Soma/Patocka: Adios! Dibon als Ersatz + Amateur hochziehen Pichler: hat Vertrag und spielt recht solide Sonnleitner: hat Vertrag und darf dann ab Sommer auf der Bank sitzen, solider Ersatz Schimpelsberger: hat Vertrag, spielt solide aber noch mit viel Luft nach oben Thonhofer: keinen neuen Vertrag anbieten, Bergmann aus Innsbruck bietet sich da als Ersatz an Katzer: hat Vertag und ist ein solider Ersatz für Schrammel Schrammel: hat Vertrag und findet hoffentlich zu alter SV Ried Stärke wieder nach der Verletzung Mittelfeld: Heikkinen: Bitte versuchen den Vertrag aufzulösen und einen Top Mann für unsere Verhältnisse aus dem Ausland verpflichten Kulovits: Vertrag auflösen, was aber eh nicht passieren wird. Bleibt wohl ein weiteres Jahr das Maskottchen des SCR Prager: Konnte mich nicht überzeugen und deswegen lieber nach einem Top Mann aus dem Ausland umschauen da besonders die 8er Position extrem wichtig ist Trimmel/Burgstaller: Im rechten Mittelfeld sehe ich ebenfalls keinen Handlungsbedarf sofern PS mal einsieht dass Burgstaller kein Stürmer ist Drazan: Wenn er verkauft wird hab ich kein Problem damit und falls er bleibt ist es auch OK. ABER bitte Korkmaz zurückholen damit der Fritzl endlich mal Konkurrenz bekommt und vielleicht mal konstant gut spielt Grozurek: sicher eine Investition für die Zukunft, darf weiter Luft in der Kampfmannschaft schnuppern Hofmann: braucht einen starken 8er an seiner Seite und jemanden der ihm den Arsch freihält um wieder mal zu offensiver Stärke zu finden Prokopic: hat das Problem, dass Hofmann auf seiner Position spielt, würde ihn trotzdem halten und Hofmann öfters mal ne Nachdenkpause geben nach schlechter Leistung Wydra: als Kaderergänzung OK, genauso gut könnte man dafür aber dann Ildiz verwenden falls er zurück kommt Angriff: Alar: Stürmer Nummer 1 ohne Frage und zwar nicht auf der Seite sondern in der Mitte werter Herr Schöttel Nuhiu: hat Vertrag aber ist für mich einfach keine Solospitze, will ich höchstens nur als Joker sehen oder in einem System mit zwei Stürmern Gartler: ich mag ihn ja aber wäre wohl kein allzu großer Verlust bzw könnte man sich statt ihm nach einem guten ausländischen Stürmer a la Jelavic umsehen, der auch wirklich Solospitze spielen kann bzw auch im Tandem mit Alar was brauchen wir also: 1x Innenverteidiger (Dibon) 1x DM 6er 1x DM 8er 1X LM (Korkmaz) 1x Stürmer + die von mir erwähnten Abgänge bearbeitet 28. März 2012 von Console 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2012 es gibt so viel einigkeit was die ab/zugänge betrifft .. ergo wird es wohl ganz anders kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 kommen werden im endeffekt 1-2 leihspieler die zurückkehren, 1-2 amateure und dibon bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. März 2012 es gibt so viel einigkeit was die ab/zugänge betrifft .. ergo wird es wohl ganz anders kommen. So is es. Letzte Jahr schon, um mich zu wiederholen, wollten die wenigstens dass man Soma oder Heikkinen weiterhin behaltet. Was passiert ist, wissen wir. Im umgekehrten Sinne, der spielerbezogenen Umfrage, zeigt sich auch, welche Spieler man als wichtig für Rapid erachtet. Auch dem kann ich nur wortlos zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2012 es gibt so viel einigkeit was die ab/zugänge betrifft .. ergo wird es wohl ganz anders kommen. Jo, wir kaufen Macho aus seinem Vertrag und für weitere Verstärkungen bleibt kein Geld mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts