140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

im fußball ist vieles möglich. auch eine sensation über 2 spiele. der favorit setzt sich meist durch, wenns 2 spiele gibt? ja, welch überraschung. der favorit setzt sich auch meist durch wenns nur ein spiel gibt. ist ja ned umsonst favorit.

Trotzdem is es in einer Partie leichter als in 2 und um das gings im Ausgangspost als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Österreichs Vertreter in der Europa-Qualifikation 2012/13: Salzburg, Rapid, Ried, Admira

Österreichs Vertreter in Europa 2012/13: Salzburg (EL-Gruppenphase nach dem obligatorischen Scheitern in der CL-Quali)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Manche nennen es negative Stimmung, andere Realität.

Mit viel Glück (vor allem was die Auslosung angeht) rutscht in die Gruppenphase rein. Im Normalfall scheiterst aber vorher weil spätestens in der letzten Quali Runde ganz gute Gegner warten. Das ist das harte Los wenns ungesetzt bist. Wenn unsere Mannschaften Pech haben, dann spielt Admira gegen Inter Mailand, Ried gegen Liverpool und Rapid gegen Chelsea. Deshalb muss man mal auf die Auslosung abwarten, nur wirds verdammt schwer werden wenn uns nicht viele Faktoren in die Karten spielen.

Wird eh Zeit, dass einmal ein österreichischer Verein einen Club aus London und Liverpool raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird eh Zeit, dass einmal ein österreichischer Verein einen Club aus London und Liverpool raushaut.

Gabs das noch nie? Ich weiß nur aus dem Stegreif, daß es bei uns und Chelsea arschknapp war, Spencer hieß die Sau glaub ich, wo wir davor den Freistoß ohne Absicherung nach hinten getreten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gabs das noch nie? Ich weiß nur aus dem Stegreif, daß es bei uns und Chelsea arschknapp war, Spencer hieß die Sau glaub ich, wo wir davor den Freistoß ohne Absicherung nach hinten getreten haben.

Wenn mich nicht alles täuscht war Aston Villa der erste englische Verein der gegen eine österreichische Mannschaft ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wenn mich nicht alles täuscht war Aston Villa der erste englische Verein der gegen eine österreichische Mannschaft ausgeschieden ist.

Und der GAK überhaupt der erste der im EC auf der Insel gewinnen konnte. Dazwischen war mWn auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Bei dem Spiel war ich sogar im Stadion.

Sogar Stockerau ist seinerzeit nur knapp gescheitert. Auswärts 1:0 verloren und zuhause beim Stand von 0:0 einen Elfer verschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manche nennen es negative Stimmung, andere Realität.

Mit viel Glück (vor allem was die Auslosung angeht) rutscht in die Gruppenphase rein. Im Normalfall scheiterst aber vorher weil spätestens in der letzten Quali Runde ganz gute Gegner warten. Das ist das harte Los wenns ungesetzt bist. Wenn unsere Mannschaften Pech haben, dann spielt Admira gegen Inter Mailand, Ried gegen Liverpool und Rapid gegen Chelsea. Deshalb muss man mal auf die Auslosung abwarten, nur wirds verdammt schwer werden wenn uns nicht viele Faktoren in die Karten spielen.

witzige vorstellung, die admira im san siro.

wie ich mich schon auf den sommer freu :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

witzige vorstellung, die admira im san siro.

naja. das delle alpi kennen wir ja schon. im san siro sind wir sogar schon aufgestiegen, da war ich aber noch zu jung für eine awayfahrt. ja, das meazza wär mal eine nette abwechslung ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

naja. das delle alpi kennen wir ja schon. im san siro sind wir sogar schon aufgestiegen, da war ich aber noch zu jung für eine awayfahrt. ja, das meazza wär mal eine nette abwechslung ....

Nur gesehn hat man im Delle Alpi nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nur gesehn hat man im Delle Alpi nix. ;)

ah geh. das bissl nebel. wahrscheinlich hast zvü gsoffn. ;-)

und immerhun waren wir auf der vip-tribüne. war schon geil dort. nor das blöde tor in der letzten minute war oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt wirds doch noch einmal richtig spannend, Ried hat sich trotz vieler schonungen wirklich sehr gut bei der Admira verkauft. verliert die Admira in Salzburg, reicht der Austria hauchdünn - um ein tor - ein remis in Graz.

wird wohl viel von Salzburgs motivation nach den feiern und vor dem cupfinale abhängen. und ob sie sich, wenn wieder mal um die 20.000 zuschauer kommen blamieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt wirds doch noch einmal richtig spannend, Ried hat sich trotz vieler schonungen wirklich sehr gut bei der Admira verkauft. verliert die Admira in Salzburg, reicht der Austria hauchdünn - um ein tor - ein remis in Graz.

wird wohl viel von Salzburgs motivation nach den feiern und vor dem cupfinale abhängen. und ob sie sich, wenn wieder mal um die 20.000 zuschauer kommen blamieren wollen.

wie schon im EC-Channel geschrieben, hoff ich auf die Torschützenkrone von Maierhofer und damit verbundenem Sieg und freulich damit, dass es eben die Austria nicht vermasselt :-)

wird auf jeden Fall nochmal richtig spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wie schon im EC-Channel geschrieben, hoff ich auf die Torschützenkrone von Maierhofer und damit verbundenem Sieg und freulich damit, dass es eben die Austria nicht vermasselt :-)

wird auf jeden Fall nochmal richtig spannend

Soweit ich das sehe, werden sie sehr motiviert sein, die Innenverteidigung hat sich gefangen und es ist ein Vorbereitungsspiel auf das Cupfinale, das Kovac/Moniz unbedingt wollen. Allerdings ist die Admira im KOnter stark.

Ich tippe aber dennoch auf eine kleine Machtdemonstration der Bullen und einen damit verbundenen Sieg, auch wenn ich der Admira ein EC-Comeback von Herzen vergönnen täte.

Dass die Veilchen für die Statistik besser wären, ist ohnehin klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile wünsch ich mir ja die austria im EC inkl mörder peinlichem ausscheiden gegen irgendeinen häuslgegner -> nur um das großkotzertei geschreibsl "die austria wäre besser" lügen zu strafen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag