Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hä? kann denn der schrammel schonwieder spielen? der hat doch bei den amas glaub ich 1x gespielt um dann wieder nicht mehr?

Schrammel ist gegen Innsbruck auf der Bank gesessen, daher ist er wohl einsatzfähig. Wie es mit seiner Fitness und vor allem mit seiner Leistungsfähigkeit aussieht, kann ich klarerweise nicht sagen.

Als sich der Mecki gestern verletzt hat, hat Schöttel auf einen 1 - 1 Wechsel verzichtet und wollte mit der Einwechslung von Gartler noch den Ausgleich "erzwingen2 (was für mich zu diesem Zeitpunkt durchaus nachvollziehbar war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hä? kann denn der schrammel schonwieder spielen? der hat doch bei den amas glaub ich 1x gespielt um dann wieder nicht mehr?

Ja, weil er bei den Amas Rot kassiert hat und dann gesperrt war, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil er bei den Amas Rot kassiert hat und dann gesperrt war, oder?

Ja, dann war er in Salzburg gesperrt. Die letzten zwei Spiele saß er wieder auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Soma - Schrammel

Kulovits

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Burgstaller

Alar

auch wenn Patocka mir lieber wäre, muss man hierbei Naryas Einschätzung bzgl. Spielaufbau von Soma recht geben..., da Heikkinen viel zu langsam ist würde ich so spielen lassen, in der Defensivbewegung müssten dann soundso Trimmel und Grozurek sowie auch Hofmann zu einer 8 Mann Verteidigung werden, ausserdem muss Alar und Burgstaller zwischen Mittelkreis und 16er agieren, damit wenigstens irgendwie die Möglichkeit für einen Konter gegeben ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Na gott sei Dank

Ganz ehrlich, deine Destruktivität wird immer schlimmer, haben sie dir iregndwas gestohlen, weil du so angepisst bist??

Ich würde es mal mit Prager und Kulovits versuchen.

Unabhängig davon, ob das Hands gegen Innsbruck wirklich eines war und das Eigentor natürlich mehr als unglücklich gewesen ist, kann man Heikinnen in den letzten 3 Spielen mit 3 Gegentoren in Verbindung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ganz ehrlich, deine Destruktivität wird immer schlimmer, haben sie dir iregndwas gestohlen, weil du so angepisst bist??

Unabhängig davon, ob das Hands gegen Innsbruck wirklich eines war und das Eigentor natürlich mehr als unglücklich gewesen ist, kann man Heikinnen in den letzten 3 Spielen mit 3 Gegentoren in Verbindung bringen.

warum unbedingt 2 DM, auch wenn Prager nicht wirklich als solcher bei uns agiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ja, nämlich meine rapid wurde mir gestohlen

Und zwar von den Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre durchaus einen Versuch Wert, Kulo als kompletter Abräumer, Prager als 8er, klar aufgeteilte Aufgaben. Bei Prager und Heikkinen fühlt sich Interessanterweise Heikkinen oft genötigt die selbe Rolle wie Prager zu spielen, obwohl er das einfach nicht kann (im Grunde muss man es ihm sogar anrechnen das er in den letzten Partien auch versucht hat etwas zum Spielaufbau beizutragen, aber wie gesagt, er kann das nicht).

Kulo ist definitiv beweglicher als Heikkinen, aber mangels Spielpraxis spielt er sicher noch mehr Oaschpasses als sonst schon.

Statt Prager wäre für mich auch Prokopic vorstellbar, ist ja auch auf den Flügeln halb hergeschenkt, aber das Problem auf den Flügeln würde dadurch noch spannender werden.

Grundsätzlich gehe ich davon aus das wir gewinnen, solch bittere Schnitzer hinten, dürfen wir uns aber nicht erlauben.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist doch egal entweder wir werden wieder enttäuscht, oder schaffen einen knappen sieg, meisterteller wirds eh keiner mehr, und saison ist sowieso öde und kann keine positive stimmung entfachen... mir is mittlerweile wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wäre durchaus einen Versuch Wert, Kulo als kompletter Abräumer, Prager als 8er, klar aufgeteilte Aufgaben. Bei Prager und Heikkinen fühlt sich Interessanterweise Heikkinen oft genötigt die selbe Rolle wie Prager zu spielen, obwohl er das einfach nicht kann (im Grunde muss man es ihm sogar anrechnen das er in den letzten Partien auch versucht hat etwas zum Spielaufbau beizutragen, aber wie gesagt, er kann das nicht).

Kulo ist definitiv beweglicher als Heikkinen, aber mangels Spielpraxis spielt er sicher noch mehr Oaschpasses als sonst schon.

Statt Prager wäre für mich auch Prokopic vorstellbar, ist ja auch auf den Flügeln halb hergeschenkt, aber das Problem auf den Flügeln würde dadurch noch spannender werden.

Grundsätzlich gehe ich davon aus das wir gewinnen, solch bittere Schnitzer hinten, dürfen wir uns aber nicht erlauben.

Du bist Admiraner ? Dachte, aufgrund deiner vielen postings hier, du wärst ein grünweisser !? :confused:

Ausgerechnet habe ich mir einen, oder drei Punkte gegen die Innsbrucker, aber gegen Didis Truppe sehe ich wenig Land.

Die krone hat eh die MS schon fixfertig "berechnet", es wird Ried.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten