Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2012 Seit ca. November kein Pflichtspiel mehr in den Beinen Schaut das bei Patocka wesentlich besser aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2012 Schaut das bei Patocka wesentlich besser aus? Wesentlich nicht nein. Will jetzt Soma auch nicht als Abkassierer oder dergleichen hinstellen, aber doch denke ich dass Patocka eher motiviert ist Samstag zu spielen als Soma .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Im Prinzip wirds egal sein wer von den beiden spielt mmn. Wichtig wird sein vorne die Chancen endlich konsequenter zu verwerten, allein der Glaube fehlt mir daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. März 2012 Wesentlich nicht nein. Will jetzt Soma auch nicht als Abkassierer oder dergleichen hinstellen, aber doch denke ich dass Patocka eher motiviert ist Samstag zu spielen als Soma .. Normalerweise will jeder spielen, warum sollte ein Soma daher weniger motiviert sein als Patocka?? Gerade Soma sollte schaun, dass er noch ein paar Spiele spielt, sonst nimmt ihn ja keiner für das annähernd gleiche Gehalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2012 Wesentlich nicht nein. Will jetzt Soma auch nicht als Abkassierer oder dergleichen hinstellen, aber doch denke ich dass Patocka eher motiviert ist Samstag zu spielen als Soma .. Keine Ahnung, das trau ich mir von weiten nicht zu, zu beurteilen. Ich geh einfach mal davon aus, dass beide 100% ihrer Leistung bringen wollen und werden, wenn sie spielen und da schätz ich Soma doch über Patocka ein. Sollte also nicht Motivation und/oder Trainingsleistungen dagegen sprechen, würde ich mit dem Norweger statt Patocka auflaufen. Kopfballstärke wird gegen die Admira nicht so gefragt sein, langsam sind beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. März 2012 Normalerweise will jeder spielen, warum sollte ein Soma daher weniger motiviert sein als Patocka?? Gerade Soma sollte schaun, dass er noch ein paar Spiele spielt, sonst nimmt ihn ja keiner für das annähernd gleiche Gehalt... Wer sagt, das er noch weitermachen will? Für ein bis zwei Saisonen in Norwegen reicht es sicher und mehr wid er nicht mehr wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Im Prinzip wirds egal sein wer von den beiden spielt mmn. Wichtig wird sein vorne die Chancen endlich konsequenter zu verwerten, allein der Glaube fehlt mir daran. Wirkliche Großchancen hab ich gegen Ibk auch nur 2 von uns wahrgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. März 2012 Auf Patocka war - als Backup - immer Verlass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2012 Normalerweise will jeder spielen, warum sollte ein Soma daher weniger motiviert sein als Patocka?? Gerade Soma sollte schaun, dass er noch ein paar Spiele spielt, sonst nimmt ihn ja keiner für das annähernd gleiche Gehalt... Weil Soma mehr oder weniger aussortiert worden ist und Patocka freiwillig weg will. Aber muss gar nicht stimmen, ich denks mir halt einfach nur dass Soma in Zukunft kein großer Rapidfan sein wird. Kann aber natürlich auch sein dass er sich denkt "denen zeig ichs jetzt wenns da rausgeekelt haben" und er spielt das Spiel seines Lebens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2012 Im Spiel nach vorne erwarte ich mir weder von Patocka noch von Soma irgendetwas. Im Defensivverhalten ist Patocka für meinen Geschmack aber eine Spur konsequenter....von dem her, wäre ich tendenziell für den He-Man! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Wirkliche Großchancen hab ich gegen Ibk auch nur 2 von uns wahrgenommen. naja...alar muss eines machen, nuhiu muss den kopfball besser setzen, prokopic kann seinen aus 13 meter gern reinmachen und heikkinen sein schuss frei aus 16 metern...ok das war halt heikkinen....dazu noch der nuhiu schuss schräg aus 7 metern...also sind schon auch chancen dabei, die andere vereine nutzen würden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Wirkliche Großchancen hab ich gegen Ibk auch nur 2 von uns wahrgenommen. Dann lass es mich anders ausdrücken. Ich erwarte mir die gesamte Mannschaft spielt die Angriffsversuche endlich konsequent zu Ende. Sprich kommt durch den unbedingten Willen öfter zum Abschluss und verwertet die sich bietenden Chance mit aller Konsequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2012 alar MUSS garnix machen ... höchstens mehr einsatzzeit bekommen. würd messi jedes mal den ball im tor versenken wenn er allein auf den gegnerischen tormann zuläuft, hätt er heuer schon 30 tore mehr in liga und CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Im Spiel nach vorne erwarte ich mir weder von Patocka noch von Soma irgendetwas. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. März 2012 Weil? soma in den letzten spielen / der letzten halben saison die er gespielt hat nach vorne auch katastrophal war, nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts