Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Also Nuhiu zum Sündenbock dieses Spiels machen zu wollen ist in der Tat ziemlich seltsam.

ich mach ihm nicht zum Sündenbock, das Spiel ist noch nicht zu Ende....trotzallem verstehe ich die Einwechslung nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unsrer Prunkstück die Defensive wackelt heute aber gewaltig... von den Chancen her sollte es eigentlich Unentschieden stehen. Spielerisch trotz vieler Chancen die aber alle durch Zufall oder Standard entstehen schwach. Man kann eigentlich nur hoffen, dass wir bald nach der Halbzeit ein Tor reinnudeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf jeden Fall viel zu wenig zwingend wie immer, die Schüsschen aus der Distanz vor allem, nie jemand beim zweiten Ball ...

Nicht mehr als in den letzten Spielen zuvor, Prokopic etwa mit 2 guten Aktionen, ein gutes Grozurek-Solo.

nie jemand beim zweiten Ball ...

Gut, dass zieht sich durch die ganze Frühjahrssaison. Irgendwie überall viel zu wenig Nachdruck dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich

i sitz do vui zua vorm fernseherc, kaun eh kaum mei passwort fir des pommes forum do eigem

des is ois a waunsinn, waun i wissat wo mei muada is rotzngift vasteckt, det i mi in di garage

sperrn und sterm

wir gewinnen des mit 4:2 mark my words :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich frag wann ich will! Du schreibst ja auch scheisse wann du willst

ah, deine Meinung, und beleidige wen anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, ich nehm aus der ersten halbzeit jedenfalls mit, dass prager wohl das eine oder andere mal von draussen kommen wird und mMn wydra eine chance kriegen sollte.

rechts burgstaller, vorne nuhiu (oder vma gartler) und alar wären mir recht - das 451 brauch ich mit dem spielermaterial momentan nicht.

für die 2. hälfte wünsch ich mir pressing auf dem holprigen boden - der eine oder andere bock wird kommen und wir nutzen das beinhart aus ... 4:3 in der 92. Minute. Eigentor Schreter :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nicht mehr als in den letzten Spielen zuvor, Prokopic etwa mit 2 guten Aktionen, ein gutes Grozurek-Solo.

Gut, dass zieht sich durch die ganze Frühjahrssaison. Irgendwie überall viel zu wenig Nachdruck dabei.

Mir gefiel der Beginn besser, kontrolliert, aber doch mit Zug aufs Tor.

Warum man die Flanken so schlägt wie Katzer werde ich auch nie verstehen. Einfach voll drauf haun einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten