matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 des würdest gerne wissen.... eig ists mir wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Also Nuhiu zum Sündenbock dieses Spiels machen zu wollen ist in der Tat ziemlich seltsam. ich mach ihm nicht zum Sündenbock, das Spiel ist noch nicht zu Ende....trotzallem verstehe ich die Einwechslung nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 Unsrer Prunkstück die Defensive wackelt heute aber gewaltig... von den Chancen her sollte es eigentlich Unentschieden stehen. Spielerisch trotz vieler Chancen die aber alle durch Zufall oder Standard entstehen schwach. Man kann eigentlich nur hoffen, dass wir bald nach der Halbzeit ein Tor reinnudeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 eig ists mir wurscht wennst dir wurscht ist, frag nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 wennst dir wurscht ist, frag nicht! Ich frag wann ich will! Du schreibst ja auch scheisse wann du willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 Schöttel soll den Finnen die Hände am Rücken festbinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Auf jeden Fall viel zu wenig zwingend wie immer, die Schüsschen aus der Distanz vor allem, nie jemand beim zweiten Ball ... Nicht mehr als in den letzten Spielen zuvor, Prokopic etwa mit 2 guten Aktionen, ein gutes Grozurek-Solo. nie jemand beim zweiten Ball ... Gut, dass zieht sich durch die ganze Frühjahrssaison. Irgendwie überall viel zu wenig Nachdruck dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2012 ehrlich i sitz do vui zua vorm fernseherc, kaun eh kaum mei passwort fir des pommes forum do eigem des is ois a waunsinn, waun i wissat wo mei muada is rotzngift vasteckt, det i mi in di garage sperrn und sterm wir gewinnen des mit 4:2 mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Ich frag wann ich will! Du schreibst ja auch scheisse wann du willst ah, deine Meinung, und beleidige wen anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. März 2012 hauptsache sie saufen sich am mittwoch nach dem spiel an und spieler können fortgehen die ja angeblich krank waren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. März 2012 wir gewinnen des mit 4:2 mark my words niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 naja, ich nehm aus der ersten halbzeit jedenfalls mit, dass prager wohl das eine oder andere mal von draussen kommen wird und mMn wydra eine chance kriegen sollte. rechts burgstaller, vorne nuhiu (oder vma gartler) und alar wären mir recht - das 451 brauch ich mit dem spielermaterial momentan nicht. für die 2. hälfte wünsch ich mir pressing auf dem holprigen boden - der eine oder andere bock wird kommen und wir nutzen das beinhart aus ... 4:3 in der 92. Minute. Eigentor Schreter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 wennst dir wurscht ist, frag nicht! Beruhigt's Euch wieder Burschen, frustrierend ist es eh für alle, kein Grund aneinander anzufeinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Geh burschen. Tuts doch ned streiten. Schauts, unsere rapid spielt heute.... oh wait. Waffen zu verkaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2012 Nicht mehr als in den letzten Spielen zuvor, Prokopic etwa mit 2 guten Aktionen, ein gutes Grozurek-Solo. Gut, dass zieht sich durch die ganze Frühjahrssaison. Irgendwie überall viel zu wenig Nachdruck dabei. Mir gefiel der Beginn besser, kontrolliert, aber doch mit Zug aufs Tor. Warum man die Flanken so schlägt wie Katzer werde ich auch nie verstehen. Einfach voll drauf haun einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts