samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2012 Pichler im nächsten gesperrt,da können wir uns wieder auf den soma freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 danke königshofer!! Pichler hats echt verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Ja hast eh recht, normal bin ich auch nicht so. Aber ich kann es nicht mehr hören, wenn immer wieder einzelne Spieler verunglimpft werden, noch dazu mit völlig irren Argumenten! Luci ist halt (verständlicher Weise) angezipft zur Zeit, sonst ist er aber ein ehrenwerter user, mit dem man sehr gut diskutieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Pichler im nächsten gesperrt,da können wir uns wieder auf den soma freuen eher Patocka...und das ist nicht so schlecht....Katzer muss halt mehr rennen! bearbeitet 25. März 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) niemals. wie ich das meinte, gegenüber einem offensichtlich angesoffenen Burschi, wirst dir wohl ausmalen können bearbeitet 25. März 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 Pichler im nächsten gesperrt,da können wir uns wieder auf den soma freuen oder doch patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2012 schlechte faust abwehr. a tor muss her sonst pack ichs nimma mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Boah pichler... das wär was gewesen. Glück gehabt. Hey. Wir haben auch glück gehabt. Juhu. Muss notiert werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2012 eher Patocka...und das ist nicht so schlecht....Katzer muss halt mehr rennen! da sonnleitner kriegt heut noch gelbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 danke königshofer!! Pichler hats echt verdient Hahahaha Der knöpft sich jetzt einen nach dem anderen vor, dem reichts auch wies scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 da sonnleitner kriegt heut noch gelbrot verschreis nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Pichler im nächsten gesperrt,da können wir uns wieder auf den soma freuen Patocka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 da sonnleitner kriegt heut noch gelbrot wegen übertriebenem torjubel nach dem 2:2-ausgleich per kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. März 2012 heikkinen unterirdisch !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2012 Geh bitte, wird haben ein 0:3 auch schon aufgeholt, am Ende trotzdem abgebissen aber dennoch. Da is noch ein X'erl drin, glaubt's ma's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts