Admira vs Rapid


Recommended Posts

nach den aktionen einiger klugen köpfe im rapidsektor in innsbruck mach ich mir irgendwie sorgen um unsere ersatzbank...

blödsinn, da wir den gästeanhang wohl nicht angreifen werden, wird wohl auch nix passiern -> letztens war ma 3:0 vorn und alle ersatzspieler hams überlebt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

letztes mal hatten sie aber auch noch den "stimmungsboykott" und wie man rapidfans kennt brauchts net unbedingt den heimanhang sondern auch nur paar (aus ihrer sicht) falsche pfiffe vom schiri etc.

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Prager und Katzer haben sich heute scheinbar verletzt - sicher kein Nachteil für uns.

....wer war das mit der 5ten gelben? :smoke:

Wo habens das angekündigt? Gern auch per PN.

Irgend ein Hirni hat das gepostet, aber das wie würde mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

wurde ja auch schon via FB angekünidgt, dass unser Zauntransparent gestohlen wird! Na ich bin gespannt.. ;) hoffe wieder auf eine gute Partie, gegen Salzburg war die Leistung ja top, hoffe sie können die Leistung gegen Rapid wieder zeigen! Vl regnets ja auch wieder und wir haben wieder so eine bomben Stimmung wie gestern?! :augenbrauen:

Gegen die Grünen dürfen wir sicher nicht auf die Haupt, da dies wegen der großen Zuseherzahl nicht möglich sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Harald Pichler ist gegen uns gesperrt somit fehlen gegen uns 2 stammverteidiger .... Bei uns fällt Schrott mit der 5. Gelben aus ...

wenn man den verletzten schimpelsberger mitrechnet eigentlich 3. mit trimmel und ev. prager und drazan womöglich auch 3 des ehemaligen mittelfeldstammes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.